Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
  1. #1
    Newbie Avatar von Raven89
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    29

    Standard Mods installieren

    Hi Leute inwelches Verzeichnis muss ich denn die mods entpacken wenn ich es auf D:\ installiert habe ,hab Win Vista

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    72

    Standard

    Win Vista ist der Pfad: C:\Users\Username\AppData\Local\Ironclad Games\Sins of a Solar Empire\Mods
    bzw C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\Ironclad Games\Sins of a Solar Empire\Mods.

    Ansonsten kann man sich in Sins den Pfad auch anzeigen lassen.

  3. #3
    Einmalposter
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo erstmal
    Was macht man eigentlich als Vista Nutzer wenn an der angegebenen Stelle kein Modverzeichnis ist, hab es bisher auch leider an keiner anderen Stelle gefunden

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von Phyrex82 Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal
    Was macht man eigentlich als Vista Nutzer wenn an der angegebenen Stelle kein Modverzeichnis ist, hab es bisher auch leider an keiner anderen Stelle gefunden
    im Spiel einmal den Punkt "Modifikationen" anwählen, daraufhin sollte im o.g. Verzeichnis ein Modordner erstellt werden, alternativ kannst du den natürlich auch selber erstellen.
    Danach dann einfach den gewünschten Mod in das Verzeichnis kopieren.

  5. #5
    Einmalposter
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Phyrex82 Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal
    Was macht man eigentlich als Vista Nutzer wenn an der angegebenen Stelle kein Modverzeichnis ist, hab es bisher auch leider an keiner anderen Stelle gefunden


    Der Ordner ist da, aber versteckt. (Hatte das gleiche Problem)

    (Arbeitsplatz)
    Gehe zu C:\Benutzer\Deine Bezeichnung <--- und dort rechtsklick auf Eigenschaften

    Dort machst du den Haken Versteckt weg. Dann rödelt das System und Du solltest es sehen. Aber bei mir war er deaktiviert. Und trotzdem nichts gesehen. Dan einfach "Verstecken" und dann wieder "Sichtbar" machen. Und dann war der Ordner "AppData" sichtbar. Vielleicht geht's auch leichter, aber so hab ich ihn gefunden.

    Bei sieht der Pfad dann so aus. ---> C:\Users\Timo\AppData\Local\Ironclad Games\Sins of a Solar Empire\Mods
    Geändert von wildThunder (06.07.2008 um 13:09 Uhr)

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    wie sieht der pfad unter win XP aus ??

  7. #7
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Zitat Zitat von Schnitzelmaker Beitrag anzeigen
    Win Vista ist der Pfad: C:\Users\Username\AppData\Local\Ironclad Games\Sins of a Solar Empire\Mods
    bzw C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\Ironclad Games\Sins of a Solar Empire\Mods.

    Ansonsten kann man sich in Sins den Pfad auch anzeigen lassen.


    War doch schon gepostet

  8. #8
    Newbie Avatar von Cowboy28
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    Versteckte Pfade werden auch angezeigt, wenn man den kompletten Pfad oben in der Adressleiste einfügt (natürlich mit dem eigenen Benutzernamen )

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo,

    könnte mir bitte jemand einen genaue Anleitung geben wie und wo die MODS installiert werden?

    Unter Vista gibt es diesen Pfad ja nicht: (C:\Users\Username\AppData\Local\Ironclad Games\Sins of a Solar Empire\Mods) also wenn überhaupt dann sieht das bei mir so aus: C:\Benutzer\Username\Dokumente\“diverse Spielekonfigurationsdateien“, aber nicht zu finden was mit Ironclad Games\Sins of a Solar Empire zu tun hätte.

    Mein Spiel habe ich in dem Ordner „E:\Spiele\Sins of a Solar Empire“ installiert. In dem Ordner gibt es keinen Mods Ordner und auf dem PC gibt es auch sonst keinen Ordner der mit dem Spiel was zu tun hat.

    Bitte um Hilfe.

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von ArcherV
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von Amanuk Beitrag anzeigen
    Hallo,

    könnte mir bitte jemand einen genaue Anleitung geben wie und wo die MODS installiert werden?

    Unter Vista gibt es diesen Pfad ja nicht: (C:\Users\Username\AppData\Local\Ironclad Games\Sins of a Solar Empire\Mods) also wenn überhaupt dann sieht das bei mir so aus: C:\Benutzer\Username\Dokumente\“diverse Spielekonfigurationsdateien“, aber nicht zu finden was mit Ironclad Games\Sins of a Solar Empire zu tun hätte.

    Mein Spiel habe ich in dem Ordner „E:\Spiele\Sins of a Solar Empire“ installiert. In dem Ordner gibt es keinen Mods Ordner und auf dem PC gibt es auch sonst keinen Ordner der mit dem Spiel was zu tun hat.

    Bitte um Hilfe.
    C:\Users\xxx\AppData\Local\Ironclad Games\Sins of a Solar Empire\Mods


    x= Name


    Edit;


    der ordner könnte versteckt sein

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •