Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Newbie
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    im Hauptmenü steht , das ich Version 1.05 habe , aber dann müsste Deadly Sins doch funktionieren ??

  2. #42
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    nicht zwingend das kommt drauf an welche Version vom mod du hast und welches sins genau.
    bitte beantworte die frage meines letzten postes noch einmal vollständig und poste mal den link wo du den mod her hast

  3. #43
    Newbie
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    gedownloaded habe ich es von hier : http://solar.filefront.com/file/7_Deadly_Sins;100110

    und welches Sins weiß ich nicht ^^ dabeistehen tut glaube ich nichts. Ich habe meins von einer CBS-CD

  4. #44
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    hmm ja sollte eigentlich laufen wie gehst du denn genau bei der Installation vor?

  5. #45
    Newbie
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    also bei der Instalation vom normalen Sins brauchte ich so gut wie nichts machen ^^
    und beim Mod habe ich ihn erstmal (immernoch verpackt) in einem extra Ordner kopiert (mein Downloadordner ist schreklich voll ).Danach habe ich den Modordner für Sins gesucht und es dort wieder herreinkopiert. Dann habe ich es entpackt (mit 7-Zip). Den immernoch verpackten Ordner habe ich dann gelöscht , da ich immernoch 2 kopien habe. So war dann am Ende der Deadly Sins Mod entpackt im Modordner. Liegt es daran , dass ich es nicht direkt mit einem Zielpfad dort hinein entpackt habe ?

  6. #46
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    also bei mir geht der mod problem los und nein daran kann es eig nicht liegen
    bist du sicher das du denn mod im spiel korrekt aktiviert hast?

  7. #47
    Newbie
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    mhm
    naja , ich habe den Mod angeklickt und dann auf aktivieren.
    kann man da was falsch machen ?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •