Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47
  1. #31
    Newbie
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    ne frage wie ist wie kan ich mods bei win 7

  2. #32
    Newbie Avatar von USS Scorpion
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    5

    Standard Mod problem

    Hallo,
    Ich habe mir einen mod heruntergeladen und der heist "Sins of a Solar Empire - Future Wars - Tactical Simulator" wenn ich denn mod aktiviere kommt ein Fenster und zeigt an das ein minidump ... gespeichert wurde. Ich habe dann die datei in den mod ordner rein und im Spiel aktiviert und ging zwar zum aktivieren aber der mod ging leider net. Ich habe nur Sins of a Solar Empire !.05. und diese stings 1.14 geht net bei mir zeigt nur alles string faild an.

  3. #33
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Ganz klar. Du solltest das Spiel erstmal updaten
    Solltest du Hilfe dabei brauchen. Es gibt im Hilfeforum genug Threads zum Thema Updates

  4. #34
    Newbie
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem nähmlich habe ich es zwar geschaft meinen Mod , nahmens "7 Deadly Sins 1.3", erfolgreich im richtigen Ordner zu entpacken, aber wenn ich jetzt im Spiel unter "Optionen" unter "Modifikationen" den Mod aktivieren will , fängt erstmal alles an zu ruckeln und dann steht da "Aktivierter Mod: 7 Deadly Sins 1.3" (kann sein das das da ein bisschen anderst steht ^^ ). Naja, jedenfals steht dann dort zwar , dass er aktiviert ist , aber trotzdem verändert sich das Spiel kein bisschen.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte (habe XP Profesionel fals das jemand wissen will )

    Mit freundlichen Grüßen
    icke

  5. #35
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    Deine Spielversion wäre auch noch gut zu wissen um zu versuchen den Fehler zu finden

  6. #36
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    7 Deadly Sins? oha das ist ja ein uralt mod der meines wissens nach nur mit dem Hauptspiel bis version 1.05 Kompatiebel ist.

  7. #37
    Newbie
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    erstmal danke für die Antworten

    jetzt mal ne ganz blöde Frage : wie sehe ich meine Version ? ich habe schon ein bisschen rumgesucht , aber bisher nix gefunden

    @Marcel : ich habe keine Lust , fals meine Version doch zu hoch ist , mein SoaSE neu zu instalieren. Aber ich bin immer offen für bessere Mods fals du welche kennst

  8. #38
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    Dafür müssten wir aber immer noch deine Spiel Version Wissen

  9. #39
    Newbie
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    lis klar

    aber wo sehe ich die Version des Spiels ???

  10. #40
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    Die steht im Hauptmenü unten rechts
    außerdem müsste ich wissen Welches sins du genau spielst ohne alles, Entrenchment, Diplomacy, Trinity oder Rebellion.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •