Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Thanks-konnte es erfolgreich entpacken!

  2. #22
    Einmalposter
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    also ich hab meinen Mod in das entsprechende Verzeichnis gespeichert. Kann es auch unter Optionen anwählen, aber wenn ich ihn aktiviere bricht es ab und eine fehlermeldung erscheint mit dem Titel: "Minidump". Diese Meldung kann ich dan Quitieren und das Spiel stürzt ab.

    Was mach ich falsch und wie bekomm ich das hin?

  3. #23
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Da gibt es vielfältige Möglichkeiten

    z.B. ein dazwischen geschummelter Ordner

    z.B. yxc\Mods\Ich bin ein Mod\Ich sollte nicht da sein\[Spieleordner]


    Falscher Mod für die falsche Version
    Nicht kompatible Version, etc, etc

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Hi leute

    Ich habe XP und das problem das bei mir der Orderner für den Mod(C:\Documents and Settings\username\Local Settings\Application Data\Ironclad Games\Sins of a Solar Empire\Mods) nicht gibt. ich habe versucht ihn zu erstellen aber mein PC sagt der ordner Local Settings exestirt bereits und ich kann ihn nicht erstellen. demendsprechend kann ich momentan keine Mods verwenden.

    Gruß vom Alien

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Han_Trio
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    231

    Standard

    der ordner is normalerweise versteckt

    versuch ma folgendermaßen, oben in der ansicht klicken:
    extras - ordneroptionen - ansicht

    dann:
    versteckte dateien und ordner - alle anzeigen

    ich weiß nich 100% obs das war, ein zwei andere optionen sind da auch noch vorhanden, es is aber auf jeden fall in den ordneroptionen mit dabei

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Danke für diese erklärung du hast mir sehr geholfen.
    Danke
    Gruß vom Alien

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    hy ich bin neu hier und hätten ne frage und hab auch ein problem beim mod instaliren von sins of asolar empire immer wen ich den aktiviren wiel kommt nach kurzer zeit eine fehler meldung und ich hab xp

    der fehler ist C/Dokumente~1/user/Lokale~1/Temp/Sins Dumg/Sins-v 1.05-2010-11-27-11-22-47-908-1488 .dmp
    Geändert von Crebiz (29.11.2010 um 00:15 Uhr) Grund: Doppelpost

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    2

    Frage

    hi hab die links auf seite 2 benutzt und die datei runtergeladen hat aber irgentwie ned funktionirt darum hab ich dan winzip runtergeladen aber hab kein plan was ich jetzt machen muss helft mir bitte werd noch wansinig

    hab rausgefunden was ich machen muss und hab den ordner jetzt bei mods rein gemacht aber sobald ich einen mod aktivieren will komt ein weiteres fenster in dem steht Minidump fals es hilft hab win 7 premium
    Geändert von _Ghost Rider_ (04.12.2010 um 15:47 Uhr)

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    hallo ich habe auch ein problem ich habe die trinity editon und weis nicht wo ich die mod instaliren soll der mod ordner ist aber auch nicht versteckt

  10. #30
    Rookie
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    1. Nach Windows Standart ist der Locale Einstellungs Ordner versteckt (XP) - wenn du den Explorer nutzt musst du unter den Optionen erstmal die Option Versteckte anzeigen aktivieren. Dann kannst du von den Ordner (der dann angezeigt werden muss) das versteckt Attribut entfernen (aber achtung - Windows stet dies ganz gern immer wieder neu)
    2. bei Windows 7 ist der Ordnerjungel etwas dichter - aber auch hier musst du nach den gleihen Ornder wie in XP suchen. Nur ist dieser an einer etwas anderen Stelle zu finden -> suchen

    Ansonsten schau einfach immer mal in die Readme Datein von den Mods mit rein da steht auch manchmal etwas dazu drin. Bedenke aber bitt auch, das einige Ordner erst dann erscheinen weden wenn du das Spiel zum ersten mal gestartet hast.

    Gute Mods würden übrigens einen Installer machen, der den Mod dann an der richtigen Stelle installiert - beispielsweise der Future Wars - Tactical Simulator Mod *etwas eigenwerbung mach*

    hoffe es hilft dir

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •