Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
  1. #1

    Standard Der AC Hardware Thread 2

    Hier gehts weiter

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    13

    Ausrufezeichen Brauche Dringend Rat für AC

    Also, ich bräucht mal einen Guten Rat, ich hab im moment Diesen PC:

    CPU: AMD Sempron(tm) 2800+, MMX, 3DNow, ~2.0GHz
    Arbeitsspeicher: 1 GB
    Graka: RADEON 9600 SERIES mit 128MB Speicher

    ich habe folgende Frage, ich kann AC im moment nicht spielen, aber ich überlege, ob ich mir nur eine NVidea GForce 8800 und 2GB Arbeitsspeicher Hole oder diesen PC:

    http://www.kcn-computer.de/store/pro...0--ATHLON.html

    Bitte um Rat, ich bin schon lange am sparen und habe schon fast 140€ zusammen, also bitte helft mir bei meiner Entscheidung

  3. #3
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Meine Empfehlung wäre: weiter sparen.
    Tut mir ja leid, hast ja nun schon ne weile warten müssen, Release ist ja schon ne Zeit her. Aber Neben GraKa und Ram müsstest vor allem auch Deine aktuelle CPU austauschen. Der Sempron 2800+ ist ein auf 1600 MHz laufender Singlecore. Klar, es gab schon Meldungen, dass AC auf Singlecore läuft, aber das waren sicher stärkere Prozessoren.

    Zu dem Fertig-Rechner, auf den Du verlinkt hast: Finger weg! Die Grafikkarte ist totaler Müll, da wird Deine aktuelle wahrscheinlich sogar mehr Leistung bringen...

    Angesichts Deines Rechners solltest aber weiterhin ausschau nach günstigen Komplettsystemen halten, als den Austausch einzelner Komponenten in Betracht zu ziehen, da das bei Dir auch das Mainboard einschließt, da es für Sockel 754 nix zeitgemäßes mehr gibt.
    Nur die Preiskategorie müsstest eben leider noch etwas anheben, denn mit nem 200,- Rechner wirst kein Glück mit aktuellen Spielen haben.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Nabend,

    also ich wunder mich ein klein wenig
    evtl könnt ihr mir klarheit verschaffen.

    mein system(abgelesen von dem detection dings)
    XP
    AMD Athlon 64 3500+ (1cpu, 2210MHz)
    2GB RAM
    NVidia GeForce7600 GT 256 MB grafikspeicher
    Shader 3

    soo meine frage:

    wieso läuft das spiel bei mir? und zwar relativ gut? also grafik usw. kann ich sogar auf detail 4 stellen, und es läuft (noch) ohne zu ruckeln. Oder kommt das erst später im spiel (habs ja gerade erst installiert),

    das einzige problem das ich habe ist der Sound. liegt das an meiner CPU? kann man da irgendwas machen?
    hab schon gelesen das AC für Dual Core gemacht ist. aber habs gefühl das ist nur auf den sound bezogen *G*


    bringt es was ingame am sound rumzustellen? weil das stottern ist doch etwas unschön für den spielfluss.

    Bei meiner hardware lohnt warscheinlich ein aufrüsten nichtmehr oder? hab von hardware nicht so die ahnung und kann sie nicht wirklich einschätzen.

    vielen dank auf jedenfall

    Mfg

  5. #5
    Einmalposter
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    sorry DarkSpider weiß leider keine antowort auf deine frage! aber ich hätte da mein eigenes problem. ich bin am überlegen ob ich mir AC kaufen soll weiß allerdings nicht ob das mein pc verkraftet also von der Grafikkarte her?
    das wäre die nvidia Geforce 9300G M,
    ich hoff mal ihr habt positive nachrichten für mich aber von prozessor her dürfte alles tip top sein

  6. #6
    Rookie Avatar von Assassine
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    Also ich will mir eine neue Graka kaufen, den wenn ich es immer wieder durchspielen will brauche ich einfach die geile Grafik, denn momentan ist die Grafik bei mir hundmisserabel (und sogar das Wort trifft es nicht einmal im geringsten).

    Ich wollte gerne wissen was der Unterschied zwischen einer PCI und einer PCIe Graka ist (ich versteh nicht sehr viel davon) und ob ich AC auch mit einer PCIe spielen kann??

  7. #7

    Standard

    AC setzt sogar als Minimum PCIe vorraus. Und PCI ist übrigens total veraltet. Also Finger weg daovn und nur PCIe nehmen.

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    4

    Standard Läuft Assassins Creed auch..

    auf dem Sony Vaio VGN-FZ21M?
    Also OS: Vista
    CPU: Intel Core Duo Prozessor T7250
    Supports Enhanced Intel SpeedStep
    Technology , 2.00GHz
    Memory: 2GB / Go DDR2 SDRAM
    HDD: 200 GB / Go
    WLAN 802.11a/b/g/n
    Screen: 15.4 " WXGA / (1280 x 800) X-Black LCD
    Optical: Blu-Ray Disc (TM) Combo BD-Rom...
    Graphics: NVIDIA (R) GeForce (R) 8400M GT GPU

    Also Call of Duty läuft super auch auf höchster Graphik einstellung ( ragdoll , tiefenschärfe usw..)

  9. #9
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    naja die Grafikkarte könnte knapp werden... ein freund von mir hat ne 8600gs... ich denke die ist leicht besser als die 8400M GT und er kann auf low bis mid zocken... am besten du leihst dir das Spiel in der Videothek... und probierst es aus...

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    naja. öhm.. bin aber noch nicht 16 xD..-.- du kennst ja die Jugend von heute..

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •