Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard Hellgate London: The Abyss Chronicles

    Flagship Studios arbeitet derzeit an Patch 2.0 für Hellgate: London. Das "The Abyss Chronicles" genannte Update ist nun auf dem Testserver erschienen und als Standalone-Patch mit 1,3 GByte verfügbar. Die neuen Chroniken bringen eine frische Questreihe mit vier Boss-Gegnern, Gebiete um den Big Ben und Parliament Square, die Blademaster-Überarbeitung, neue Talente für alle Klassen sowie Rüstungs- und Waffensets für alle Fraktionen, Ausrüstungsplätze für Schmuckstücke und einiges mehr...
    Quelle

    ...halten dann ringe und amulette einzug in HG:L....ich hoffe dann nicht nur für abonennten!

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Feine Sache, da werde ich heute abend doch mal auf dem Testserver vorbei schauen.

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Hmpf, der Stand-Alone-Patch wurde erst mal wieder runtergenommen, weil es einen Fehler im Installer gab. Eine neue Version soll es bald geben. Als nix mit testen heute.

  4. #4
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von Warbeast Beitrag anzeigen
    Quelle

    ...halten dann ringe und amulette einzug in HG:L....ich hoffe dann nicht nur für abonennten!
    Pflll, sooo neu ist das aber nicht

    click mich

    Was die Hoffnung für Nicht-Abonnenten angeht:

    Es gibt zwei neue Schmuckstückinventar-Slots. Die ersten Schmuckstücke werden als verfluchte Ringe gedropt, die ihr dann im Transmogrifier ‚reinigen’ könnt. Diese verfluchten Ringe werden hauptsächlich in die Abyss-Leveln gedropt, können aber auch überall sonst gefunden werden. Diese Items sind handelbar und können von allen Spielern verwendet werden.

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    *gnah* Jetzt hab ich's runterladen können, langwierig installiert und nun sind die Server offline

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    So, nun konnte ich mal reinschnubbern und habe auch ein paar Fotos gemacht. Irgendwie bin ich aber ständig gestorben, muss vielleicht meinen Blademaster mal umskillen. Retrainer bekommt man ja auf'm Testcenter hinterhergeschmissen.

    Meine Bilder

    Der Fähigkeitenschirm wurde jetzt in 3 Teile unterteilt, ich habe einen Slot für Schmuck (bin aber noch schmucklos), man kann in Häuser rein (aber nur über einen Teleporter), und seine Attributspunkte zurückkaufen (was ziemlich teuer ist). Der heißt übrigens nicht Erich wie in den Patchnotes, sondern Bob

  7. #7
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Schöne Bilder, vor allem schöne Gebäude Sobald ich das game einmal durch hab werd ich wohl auch mal abonnieren!
    Was die Retrainer betrifft, hab ich sogar gleich noch 2 Chars angelegt, mittlerweile also 4, um noch eins zwei für den "Notfall" in Reserve" zu haben

  8. #8
    Newbie Avatar von Orcinus Orca
    Registriert seit
    26.06.2008
    Ort
    supra omni canone
    Beiträge
    35

    Standard

    Ich bin mir nicht sicher, was ich vom neuen Patch halten soll. Beim großen SH-Update wurde auch das heilige vom Himmel versprochen, aber gehalten wurde erst mal nichts. Sehr viele Patches waren notwendig, um SH annähernd spaßfördernd zu machen. Mittlerweile ist das auch ganz gut möglich. Wenn man aber bedenkt, wie lange FSS dazu gebraucht hat, ist das schon arm.
    Nun hauen sie schon das nächste Content-Update raus, um den verbliebenen Rest an Spielern noch etwas bei der Stange zu halten, bis diese bemerken, dass das ein Schuss in den Ofen ist.
    Ich habe mein Abo vorerst aufgelöst und werde die ersten Reaktionen meiner Gilde abwarten, um beurteilen zu können, ob sich die Aufnehme eines Abos wieder lohnt.
    Die Neuerungen klingen ganz interessant, sofern sie auch so funktionieren, wie sie es sollten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •