Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Casual-Gamer Avatar von Mini
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Wonkas Schokoladenfabrik
    Beiträge
    694

    Standard

    bin ich eigentlich die einzige die findet, dass eidos/crystalD viel zu viel preis gibt? das hemmt irgendwie die spannung, finde ich...

  2. #22
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Man kann doch um alles einen Bogen machen, ich überlege mir immer recht gut was ich mir im Vorfeld ansehe und was ich lieber lasse.
    Und bis auf Screens, Konzeptzeichnungen und die neuen Features, haben sie doch noch gar nicht so viel rausgegeben.
    Oder ich hab gute Haken geschlagen.

  3. #23
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Das würde ich auch so handhaben. Wer's nicht sehen will, der soll einen Bogen drum machen.

    Ich persönlich finde, das sich Eidos diesesmal sehr zurück hält. Nicht mal einen Trailer gibt es bis jetzt (bei den letzten Spielen [AOD, Legend Und Anniversary] war das ganz anders)!

    Wir kennen bis jetzt nur zwei Schauplätze, von denen es auch etwas zu sehen gab, von denen wir wiederrum nur einge Räume kennen (Mexiko hat sich aber inzwischen sehr verändert weil das Spiel inzwischen in der Betaphase ist).

    Gut den Krakenraum kennt man schön langsam auswendig, aber ansonsten finde ich die Infopolitik derzeit ganz gut bzw. akzeptabel.

    Es gibt aber auch Leute, denen das bisher gezeigte viel zu wenig ist (Kopf schüttel).

  4. #24
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Standard

    Mir ist es nicht viel zu wenig, ich will nur einen Trailer *g*

  5. #25
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Du sagst es.

    Ob es wohl wieder so ein Render-Trailer wie bei Anniversary wird? Mir wäre lieber ein Ingame-Grafik-Trailer, weil ja das gesamte Spiel auf Rendertreiler verzichten wird.

    Gespannt bin ich auch wie diese Motion-Capture-Technik bei den Animationen aussehen wird bzw. ob man den Unterschiede zur "Handarbeit" deutlich erkennt.

  6. #26
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Standard

    Lara hat versucht ein chinesisches Artefakt zu finden, den Dolch von Xian. Eine Sekte, die Fiamma Nera unter Leitung von Herrn Bartoli hatte aber das gleiche Ziel und somit musste Lara gegen diese antreten.

  7. #27
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Die neuen Infos aus dem Eurogamerartikel finde ich super. Endlich wurde mal etwas über die Medipacks und das Selbstheilungssystem gesagt.

    Diese Wandhüpferei könnte allerdings frickelig werden ... (böse Erinnerungen aus POP holen mich gerade ein)

  8. #28
    Rookie Avatar von BLAD
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    wien
    Beiträge
    59

    Standard

    Ich kann es kaum noch erwarten habe es mir heute gekauft

  9. #29
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Standard

    Ja, das ist ein richtig geiles Spiel und meiner Meinung nach das beste TR.

  10. #30
    Rookie Avatar von BLAD
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    wien
    Beiträge
    59

    Standard

    Habe es nun gestern angespielt Hammer so eine schöne lara .

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •