Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    OT: Um den Dolch von Xian, Marco Bartolli und einen fetten Drachen ...

    Das Croft Manor zerstört werden soll habe ich auch schon gelesen, aber wie man sich das genau vorstellen darf wissen wir nocht nicht. Vielleicht sehen wir einmal eines der beiden anderen Häuser, die Lara hat. Laut Bio hat sie ja 3 Anwesen.

    Ich hätte mich über eine Quadbike-Strecke wie in TR III sehr gefreut ...

  2. #12
    Rookie Avatar von Sandy
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    ja die quadbike-strecke war der hamma XD
    bin zwar sau oft gegen wände gefahren aba es war so geil mit dem ding *///*
    aba den hindernis pakur könnten die echt mal wida einbauen..und croft manor soll auch bleiben.fand es schon doof das es in 4 + 5 + 6 kein gab -____-
    achja..die guten classicer teile *__* sind echt am genialsten....aba ich hoffe das underworld wieder das feeling der alten teile zurück bringt...das habn meiner meinung nach weder legend noch anniversary geschafft...
    oder was auch wider geilo wäre wenn man wieder auto fahren könnte wie in TR4...das hat voll spass gemacht *__*

  3. #13
    Casual-Gamer Avatar von Mini
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Wonkas Schokoladenfabrik
    Beiträge
    694

    Standard

    ich hatte mich ja sehr gefreut, dass es in legend hieß, dass man motorrad fahren kann. die idee fand ich super klasse, aber es scheiterte dann an der umsetzung.

    ich hatte gehofft, man könnte mit dem motorrad bestimmte strecken zurücklegen, müsste dann aber mal absteigen um sich den weg frei zu räumen. so war es ja auch mit dem boot in venedig in TR2 oder mit dem quad-bike in TR3.

    das fand ich echt schade, dass das motorradfahren eigentlich nur eingebaut wurde, um das spiel in die länge zu ziehen und es war mir auf dauer auch sehr langweilig (besonders in kasachstan, die fahrt ging einfach viel zu lange). auch das abschießen dieser kerle. ein, zwei wären ja cool gewesen, aber so viele und dann nichts anderes? ich fands doof...

    also, wenn sie es wieder einbauen sollten, dann bitte so, dass das fahrzeug mit in den spielefluss und die rätsel eingebaut wird und nicht zwischendurch einen schwenker vom action adventure zum motorrennspiel machen...!

  4. #14
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Also so wie ich das verstanden habe, wird man in Underworld quer durch die Level flitzen können/müssen mit dem Motorrad und nicht wie in Legend, wo man nur bestimmt Abschnitte in einer Richtung zurücklegen konnte.



    Auf dem Bild kann man schon erahnen, dass man bestimmt Dinge erledigen muss, bevor man mit dem Motorrad weiter kann bzw wird das Motorrad auch eingesetzt um Rätsel zu lösen.

  5. #15
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Das hört sich gut an. Hoffentlich machen sie's dann aber auch nicht so leicht/eintönig.

    Legend: Einfach so mit dem Motorad immer gerade aus fahren und die von hinten/seitlich kommenden Gegner abknallen war ... langweilig ... fad ... tirst ... eintönig (sucht euch was aus).

    Obwohl ich TR4 nicht sooo gut fand. So hat mir die Einbindung von Fahrzeugen gefallen. Das fahren, Rätsel lösen um Tore zu öffnen und dann erst weiterfahren fand ich eine gute Mischung.

    Extrem Schade, dass sie so etwas nicht auch in Legend gemacht haben. -.-' Dort war das Motorradfahren wirklich nur dafür gut, die sowieso schon zu kurze Stroy nur in die Länge zu ziehen.

    LG
    Geändert von Raikou_1203 (16.06.2008 um 11:50 Uhr)

  6. #16
    Rookie Avatar von Sandy
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    ich hab mal ne frage:
    also ich hab schon oft im i-net gelesen das TRU jetzt für psp rauskommt aba ein kumpeö vonmir sagt dauernt das das nciht stimmt...was ist denn nun wahr? weißt das einer????

  7. #17
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
    ich hab mal ne frage:
    also ich hab schon oft im i-net gelesen das TRU jetzt für psp rauskommt aba ein kumpeö vonmir sagt dauernt das das nciht stimmt...was ist denn nun wahr? weißt das einer????
    Eidos hat keine PSP-Version bestätigt (bis heute). Angekündigt ist nur die Handheld DS-Version. Vielleicht kommt die PSP-Version später (2009), vielleicht kommt aber auch keine.

  8. #18
    Rookie Avatar von Sandy
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    das können die mir doch nich antuen....
    und ehh..wird eigentlich die ganze pc version insgesamt mit nexrgen ausgestattet oda kann man das wider an und aus schalten? ist das schon gesagt worden?

  9. #19
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
    das können die mir doch nich antuen....
    und ehh..wird eigentlich die ganze pc version insgesamt mit nexrgen ausgestattet oda kann man das wider an und aus schalten? ist das schon gesagt worden?
    Nein, dazu ist noch nichts bekannt.

  10. #20
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Also die neuen Konzeptzeichnungen sehen ja wieder mal großartig aus.

    Ich hoffe dass das Meer wirklich so groß und weitläufig sein wird.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •