Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Liara macht mir Angst Avatar von Indianapo
    Registriert seit
    09.11.2010
    Ort
    Husten, Texas
    Beiträge
    270

    Standard Multiplayer funktioniert nicht mehr...

    Hey, ich habe eine Frage,

    immer wenn ich bei der ME3-Demo auf Multiplayer gehe und dann schnelles Spiel mache, sucht der nach Spielen aber findet nie welche. Wenn ich "Neues Spiel erstellen" klicke, steht da immer Netwerk-Fehler. Hängt das irgendwie mit meiner I-Netverbindung zusammen oder haben die die Server schon bereits abgeschaltet? Ich dachte das machen die erst am Montag? Weiß jemand was das Problem sein könnte, ich würde wirklich gerne noch ein paar meiner Charaktere trainieren...

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    31

    Standard

    gestern abend hatte ich noch ne runde gezoggt, also muss es wohl an deinem internet gelegen haben ^^
    aber wieso wollteste deine charaktee noch lvln? die lvl usw. werden in der vollversion eh nicht übernommen und jeder fängt wieder bei null an.

    btw: falsches forum

  3. #3
    Feuerkobraklaue Avatar von Stool
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    in der Nähe von Berlin
    Beiträge
    395
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Stool

    Standard

    Bei mir hats heuer auch noch gefunzt (Stand: 10:30 Uhr).

    LG St8o8ol

  4. #4
    Liara macht mir Angst Avatar von Indianapo
    Registriert seit
    09.11.2010
    Ort
    Husten, Texas
    Beiträge
    270

    Standard

    die lvl usw. werden in der vollversion eh nicht übernommen und jeder fängt wieder bei null an
    oh, das wusste ich gar nicht... Dann egal, danke für die Info

    Bei mir hats heuer auch noch gefunzt (Stand: 10:30 Uhr)
    Ich glaube das liegt aber daran das die server diese Woche vom montag bis zum Erscheinen von mass effect 3 offline sind. zum richtigen spielen vom multiplayer (ganz viele gebiete, neuer gegner, galaxy at war-system) usw. musst du sobald ich weiß die vollversion haben. Und falls du xBox zockst auch Xbox Live Gold.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •