Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    24

    Standard

    Um die Cheat-Codes in Mass Effect anwenden zu können müssen wir zuerst einen Eintrag in der Konfiguration verändern. Dazu öffnen wir die Datei "BioInput.ini" (zu finden unter: \...\Eigene Dateien\Bioware\Mass Effect\Config\), suchen die Kategorie [Engine.Console] auf und erweitern diese mit dem Eintrag "ConsoleKey=x". Das "x" steht für jede beliebige Taste, achtet jedoch darauf keine bereits verwendete Taste zu belegen.

    Das steht da auf der Seite.Und god ist für Leben.Muß ich jetzt ConsoleKey=god eingeben?Wenn ja,bin ich dann unsterbbar,wenn ich das Spiel starte,oder muß ich im Spiel was eingeben,damit der Cheat funktioniert?Weil da steht ja X für eine Taste und god ist ja ein Befehl.

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    24

    Standard

    Ich geb bei Google nur Mass Effect ein und dann zeigt er diese Seite an.

  3. #13
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von svk 1899 Beitrag anzeigen
    Um die Cheat-Codes in Mass Effect anwenden zu können müssen wir zuerst einen Eintrag in der Konfiguration verändern. Dazu öffnen wir die Datei "BioInput.ini" (zu finden unter: \...\Eigene Dateien\Bioware\Mass Effect\Config\), suchen die Kategorie [Engine.Console] auf und erweitern diese mit dem Eintrag "ConsoleKey=x". Das "x" steht für jede beliebige Taste, achtet jedoch darauf keine bereits verwendete Taste zu belegen.

    Das steht da auf der Seite.Und god ist für Leben.Muß ich jetzt ConsoleKey=god eingeben?Wenn ja,bin ich dann unsterbbar,wenn ich das Spiel starte,oder muß ich im Spiel was eingeben,damit der Cheat funktioniert?Weil da steht ja X für eine Taste und god ist ja ein Befehl.

    Achsooo....naja god an sich kenn ich nicht.

    Aber zur ini. Du tippst da am besten ConsoleKey=# ein. Die "#" ist noch nicht belegt und eigentlich ne gute Alternative zu "^". Du öffnest dann also mit "#" die Konsole, in der du die Cheats eingeben kannst. Da gibst du dann den gewünschten Cheat ein.

    Edit: Allerdings bezweifle ich stark das der Cheat funzt. Nimmt man z.B. diesen hier "givearmor_nm_Spectre_03", dann erscheint "god" einem viel zu simpel.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    24

    Standard

    Also in der Ini Datei ne neue Zeile mit # eingeben,abspeichern,Spiel starten,# Taste drucken und dann z.B god eingeben?

  5. #15
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    [Engine.Console] auf und erweitern diese mit dem Eintrag "ConsoleKey=x

    In der BioInput suchst du die "Abteilung" [Engine.Console]. Und da gibst du dann ConsoleKey=# ein. Dann speichern, Spiel starten und loscheaten ^^

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    24

    Standard

    Ja,so meinte ich das.Danke.Aber werde erstmal so versuchen,durch das Spiel zu kommen.

  7. #17
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Macht eh mehr Spaß.

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    24

    Standard

    Glaub ich auch.Bin in Action-Rollenspiele noch ein Anfänger.Habe bis jetzt meist Managerspiele gezockt.

  9. #19
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Huihui...dann wünsch ich dir viel Spaß in der Welt von Mass Effect und dem gesamten Genre.

    -----
    Nu aber schluß mit OT ^^

  10. #20
    Casual-Gamer Avatar von Garrus V.
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    661

    Frage God-Mode

    Hätte auch nie von gehört, man kan zwar bestimmt irgen ne Einstellung beeinflussen die das Leben betrifft, aber wo genau die is, keine Ahnung.
    Da bleibt nur Lesen, irgent wo steht sicher sowas.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •