Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59
  1. #41
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von libiph Beitrag anzeigen
    Habe gestern einen Artikel zu Crysis Wars gelesen und auch den entsprechenden Trailer zu diesem gesehen. Sieht ja ganz nett aus. Nur ich finde, dass die versprochenden Neuerungen fehlen. Das einzig Neue sind nur ein paar neue Karten und Instant Action (Team). An den Systemanforderungen hat sich ja auch nicht wirklich was getan. Bin aber trotzdem mal auf das Gesamtpaket gespannt.
    Du meinst Crysis Warhead, oder
    Neuerungen erwarte ich eigentlich gar keine großen, wieso auch. Die Grafik wurde aufpoliert, die Performance verbesser (zumindest versprechen sie das), mehr nicht. Klar, man erlebt die Handlung von Crysis mit einem anderen Char aus einer anderen Perspektive, und hat dazu noch zwei drei neue Waffen. Neuerungen an sich gibts aber somit eigentlich KEINE.

    Was die Performance angeht, bin ich aber wirklich mal gespannt. Ich will nicht wissen, in welcher Auflösung und mit welchen Details es wirklich rund läuft auf dem von ihnen angepriesenen 400,- €-System.

    DAS die Mindestanforderungen ungefähr genauso hoch sind wie "damals" für Crysis ist auf jeden Fall ein Pluspunkt, schließlich ging die Entwicklung in der Zeit weiter, und mit der Entwicklung steigen normal auch die Systemanforderungen!

  2. #42
    Newbie
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich habe den Trailer zu Crysis Wars gesehen. Weiß jetzt nicht ob ich den verlinken darf.

  3. #43
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Sorry, mein Fehler. War wohl noch zu früh am morgen, um zu bemerken, dass Du von dem MP-Part in Warhead sprichst, der ja eben diesen Namen trägt

    Und ja - da geb ich Dir natürlich recht, was die Neuerungen angeht. Sehr mager find ich auch, dass mehr alte Karten als neue wählbar sind!

    Ich bin mal so frei, und setz den link, den Du mir per PN geschickt hast, hier mit rein. Darfst Du natürlich künftig auch selbst machen

    Crysis Wars MP-Trailer

    PS: gametrailers scheint gerade 'down' zu sein...
    Geändert von BeerWulf (15.08.2008 um 08:50 Uhr)

  4. #44
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    495

    Standard

    Ich denke die eigentliche Neuerung an Crysis Wars wird ein Autodownload-System sein. Das bedeutet, dass Karten von Servern automatisch gedownloadet werden. Wenn das System nicht bei Crysis Wars dabei ist, ist es wirklich lächerlich.

  5. #45
    Newbie
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich hoffe, dass eventuell ein Ranking-System eingeführt wird, welches so ähnlich wie bei der Battlefield-Reihe funktioniert. Gut vielleicht wird es keine Wafen zum freischalten geben, aber zumindest eine Ranking-List. Wenn es ein solches System sein sollte, dann kann ich mir auch vorstellen, dass man dieses kompatibel zu den zukünfigen Crysis-Teilen gibt, sodass man seinen Account mitnimmt.
    Geändert von libiph (15.08.2008 um 09:56 Uhr)

  6. #46
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Hey bei Warhead gits was neues! Diese Maschinenpistolen, und neue Fahrzeuge, etc. Ist nicht viel, aber man hat was getan bei Crytek.

  7. #47
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von Der Börner 3000 Beitrag anzeigen
    Hey bei Warhead gits was neues! Diese Maschinenpistolen, und neue Fahrzeuge, etc. Ist nicht viel, aber man hat was getan bei Crytek.
    Ja, wie ich ja bereits in Post 41 sagte...
    Aber das sind keine Neuerungen, sowas kriegen andere Spiele per Patch nachgereicht
    Ich will nicht sagen, dass das schlecht sei, nur einige erwarten wohl etwas mehr, aber dem ist eben nicht so. Es wird wie Crysis sein, nur eben aus einer anderen Perspektive. Zwei neue Waffen (Granatwerfer nicht vergessen ) und neue Fahrzeuge sind da nur schmückendes Beiwerk!

  8. #48
    Newbie
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich muss BeerWulf Recht geben, dass der Umfang von Crysis Warhead wirklich sehr gering ausfallen wird. Aber man muss das ganze auch mal aus der Sich von Crytek sehen. Die Entwicklung von Crysis bzw. der Cry2Engine zwischen 17 und 21 Mio. Euro gekostet hat. Crysis hat sich aber "nur" eine Millionen mal verkauft und es gibt recht viele Raubkopien von Crysis. Als Crytek ankündigte die Arbeiten am Patch 1.3 einzustellen war ich zwar enttäuscht, aber ich ich kann Crytek auch verstehen, da sie an einem Patch kaum Gewinne einfahren. Ich sehe Crysis Warhead deshalb eher als einen Versuch von Crytek ein besseres Spiel für uns Spieler zur Verfügung zu stellen und daran auch noch Gewinn zu machen.

  9. #49
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Gibt nen neuen exlusiven Trailer auf gt.com:

    World Exclusive Trailer HD

  10. #50
    Taschenbillard-Spieler Avatar von slycer
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von libiph Beitrag anzeigen
    Ich muss BeerWulf Recht geben, dass der Umfang von Crysis Warhead wirklich sehr gering ausfallen wird. Aber man muss das ganze auch mal aus der Sich von Crytek sehen...
    Ich hoffe mal, dass Crytek nicht das gleiche machen wird, wie EA bei den Sims. Also immer ein kleines Addon (oder auch Stand Alone) raus bringen und dann noch eins usw. Weil das würde die Qualität der Reihe dann zu nichte machen. Und ich glaube, das will kein Crysis Fan.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •