Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Newbie Avatar von Finn
    Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    Jap alles. inkl. Neuinstallationen in diversen Sprachen. Das einzige, was ich noch nicht gemacht habe, ist mich persönlich bei SecuKot gemeldet.

    Bin wirklich sauer. Ich hoffe, das wird durch einen Patch in den nächsten Tagen behoben.

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cuttohulu
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Jap alles. inkl. Neuinstallationen in diversen Sprachen. Das einzige, was ich noch nicht gemacht habe, ist mich persönlich bei SecuKot gemeldet.

    Bin wirklich sauer. Ich hoffe, das wird durch einen Patch in den nächsten Tagen behoben.
    auch das mit alle programme abschalten ausm boiware forum?

    acja und viel lösens da mit mehrmals draufklicken, aber ich nehme an das hast du schon probiert.
    Geändert von Cuttohulu (04.06.2008 um 21:06 Uhr)

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Vielleicht hilft dir das:


    SecureROM support:


    NOTE: Make a registry back up before you try this. This MIGHT not work for you.

    Thank you for your email. Please open the registry editor
    (Start->Run- >regedit) and move to the
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\MountedDevices\ key.

    Please delete all REG_BINARY entries of this key (all blue ones on the
    left side). Afterwards reboot the machine and then the game should work
    again."
    Ist aus einem anderen Forum. Viel Glück, ich drück die Daumen.

  4. #14
    Newbie Avatar von Finn
    Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    Zitat Zitat von Brot Beitrag anzeigen
    Viel Glück, ich drück die Daumen.
    Danke, das Daumen drücken hat offenbar genützt.

    Habs jetzt gestern nochmal neuinstalliert (diesmal auf englisch). Danach die MassEffect.exe im Binaries Ordner im kompatibilitätsmodus und als Admin etwa 10 mal versucht zu starten. Beim 10 Versuch gings aufeinmal.

    Hab dann das Tutorial gespielt und das Spiel wieder verlassen, um zu testen ob ich wieder rein komme. Nach 5 - 8 versuchen (immer mit dieser Sicherheitsmodul meldung) gings dann erneut.

    Ist zwar unglaublich nervig, aber zumindest kann ich jetzt spielen. Hoff ich jedenfalls.... wer weiss, obs heute Abend noch geht


    Jedenfalls scheint offenbar bei allen Fehlermeldungen ungefähr die selbe Methode zum Erfolg zu führen. Damit sollte klar sein, dass es weniger an den PCs der User liegt sondern SecuROM bei ME einfach ganz und gar nicht Ordnungsgemäss arbeitet.


    Ich hoffe trotzdem noch auf einen Patch. Würde ME gern normal starten und nicht erst beim 10 Versuch rein kommen.

    Danke an alle für die Hilfe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •