ja vlt. alteisen aber mir gefältts trotzdem![]()
deine hab ich auch schon gelesen![]()
hat mir auch sehr gut gefallen
ein glaubensbekenntnis?? das mit tressia oda?
finde aber schade das es nicht mehr weiter geht![]()
naja![]()
ja vlt. alteisen aber mir gefältts trotzdem![]()
deine hab ich auch schon gelesen![]()
hat mir auch sehr gut gefallen
ein glaubensbekenntnis?? das mit tressia oda?
finde aber schade das es nicht mehr weiter geht![]()
naja![]()
Ich hatte eigentlich bis Kapitel 12 oder so geschrieben, aber der Kollege der nochmal drübergucken sollte hatte keine Zeit mehr. Und jetzt. Naja, alles was von der Geschichte noch existiert ist das, was du auch online findest. Mal sehen ob ich eines Tages weiterschreib.
Dann muss sie aber lesbisch sein.Weil sie würde dann garantiert nicht 42 männliche Jungfrauen für ihr Opfer bekommen.
![]()
Würde es derzeit als eher unwahrscheinlich betrachten, da ich in meiner Geschichte meine Theorie bezüglich AC1 darstellen wollte und das ganze so nah am Spielgeschehen wie möglich halten wollte. Hat ziemlich gut geklappt in einigen Punkten. Aber jetzt, wo das Spiel draussen ist unterscheidet sich die Geschichte so sehr vom Spielgeschehen...ich müsste quasi neu anfangen, wonach mir nicht der Sinn ist.Na mal sehen, vieleicht versuch ich die Geschichte irgendwann mal AC 2 konform zu machen.
Ich schreibe auch an einer neuen.
Denn meine erste fand ich selber net so gut ^^'
Aber meine zweite wird viel besser^^
Da gehts um Altair und ner Frau... hehe...^^
Hier auch mal meine leseprobe:
"Lass in Zukunft deine verfluchten Finger von Keda!" schallte es im Saal des Königs.
Hayate war es, der gerade erst, vor paar Wochen zum König erwählt wurde.
Er liebte dieses junge Mädchen namens Keda. Obwohl sie nur ein einfaches Mädchen war, was in der Stadt mit ihren Vater lebte. Doch ihre Vergangenheit lies so einige Schatten über das Mädchen fallen. Sie hatte Schuld an einem Tod. Tod von der jungen Frau Allada...
"Sie ist ein Stück Dreck dieses Weib!" schrie Altair zurück.
Altair war ein Assassine, ein Mann, mit schwerer Vergangenheit. Alles hatte er verloren...
Mutter, Vater und seine Schwester Allada.
Schmerzen musste er erfahren. Egal auf was für eine Weise. Durch diese wurde er kalt und herzlos. Er wollte sich an Keda rächen! Er wollte ihr Leben für das seiner Schwester! Im Inneren kochte das Blut, das nach Rache schrie und ihn langsam von Innen nach außen quälte.
Doch Hayate hatte ein wachsames Auge.
"Fasst du sie einmal an, Altair, schwöre ich, lege ich dich an Ketten und foltere dich, bis du in Einzelteile auf den Boden liegst!"
Altair war klar, das er es in die Tat umsetzten würde. Hayate war abscheulich für einen König!
Machtgierig und besessen! So Jemand wie er, durfte niemals ein König sein, denn durch seine Macht und seiner dunklen Seele könnte er sein Volk direkt vernichten und ausrotten und es wäre ihm egal. Hayate war alles egal außer er selbst! Wenn es ihm gut ginge, war sein Leben perfekt. Kaltherzig war er, gefühllos war er. Er war kein Mensch, sondern ein Monster.
Altair verließ den Saal. Er konnte das scheußliche Gesicht dieses halbwertigen Königs nicht mehr sehn! Aber trotzdem hielt es ihn nicht auf, ein Plan zu schmieden. Er zog sich in sein Gemach zurück um wieder einmal nachzudenken. Sehr viele Gedanken kreisten in seinem Kopf...
Deswegen litt er auch unter solch schweren Kopfschmerzen.
Stunden verbachte er im Zimmer... schmiedete Pläne... dachte über Vergangenheit und Zukunft nach. Erst am Abend, als es Abendbrot gab verließ er das Zimmer.
Im großen Speisesaal saßen viele Leute die so ihre Ehre hatten.
Altair erblickte Hayate... und neben ihn Keda. Hass verdeckte seine braunen Augen.
Keinen Moment lies er seinen Blick von ihr. Er wollte Blut... er wollte ihr Blut! Seine Gedanken kreisten um seinen Stolz, den er tief in sich verspürte wenn er an sich und seine Gefühle hinsichtlich der Rache dachte.
Hayate und Keda stattdessen hatten ihren Spaß. Sie tuschelten, flirteten und küssten sich.
Abscheulich! dachte sich Altair. Am liebsten wäre er sofort aufgestanden und auf sie losgegangen. Doch nicht hier... nicht vor Hayate. Altair war meist allein... hatte niemanden. Und niemand konnte ihn so wirklich verstehen. Es gab keine Person, die auch nur im geringsten Verstand, was in seinem Körper und vor allem in seiner Seele vor sich ging. Jeder fragt sich, warum ist er nur so kaltherzig? Nur wegen der Vergangenheit? Die Zeit ist vorbei, also warum noch dran denken?
Altair war so sehr an die Vergangenheit gefesselt. Narben am Körper zeichneten es...
Zuviel hing noch an ihm, zu viel Last und Schuld, die niemals ins Vergessene geraten würden, so dachte er immer.
Dann stand er endlich auf und verlies den Saal. Ein großer Gang führte ihn wieder in sein Zimmer wo er sich dann zur Ruhe legte.
Erst nach Stunden schlief er ein...
Am nächsten Morgen traf er Keda. Sie war auf den Weg zu Hayate in den Thronsaal.
Keda fürchtete sich vor Altair, denn sie wusste zu gut was er vor habe. Und sie wusste auch, das er niemals halt machen würde. Für sie war Altair eine tickende Zeitbombe.
Trotzdem war sie leicht zu beeindrucken, und lies sich schnell in die Irre führen. Auch wenn sie vielleicht wusste, das der Tod vor der Tür stand.
Als sie an Altair vorbei lief schaute Altair sie hasserfüllt an. Er hätte zuschlagen können, doch tat er es nicht. Nicht hier in den breitet Gängen, wo doch jederzeit ein Soldat vorbei kommen könnte!
Er lies sie laufen... gerade so. In ihm kochte es! Er wollte ihren Tod! Tod für alle Zeit! Sein Hass auf sie hätte niemals größer sein können als auf jene, die ihn als elender Mistkerl bezeichneten.
Altair musste an die beiden denken, wie sie doch vielleicht in ihren Schlafzimmern lagen und sich streichelten und liebten. Sich gegenseitig verwöhnten. Altair allerdings hatte solche Spielchen an ihn schon lange nicht mehr zugelassen. War es doch einmal so, war er betrunken und schlief mit einer Hure. Aber von Liebe und Zärtlichkeit hatte der Junge keinen Schimmer. Was war Zärtlichkeit? Altair wurde Jahre grausam behandelt. Da hatte das Wort für ihn keine Bedeutung mehr. Genauso wie die Liebe. Altair hasste sie. Nur durch sie müsste man solch ein Schmerz erfahren, durch Gefühle wird man nur in der Seele verletzt, dachte er sich. Er hasste die Liebe einfach, weil er sie niemals wirklich erfahren hatte und diese Gefühle sich teilweise nicht wirklich spiegeln konnten.
Er machte sich auch auf den Weg zum Thronsaal, blieb aber vor der Tür stehen.
Dieses stöhnen des Mädchen was er hörte, lies ihn schon vermuten was dort drin geschah.
Nein, hier würde er jetzt nicht rein gehen. Diesen Blick wollte er sich wahrlich ersparen.
Ist ein zteil vom ertsen Kapitel
Der ist noch viel länger und die Keda wird sterben![]()
Hallo ihr!
Ich bin erst seit einigen Minuten hier angemeldet, und zwar wollte ich euch gerne meine Fan Fiction zu AC vorstellen, die den Namen "Assassin's heritage: Fremde Klingen" trägt.
Darum geht's: Eine Reihe rätselhafter Anschläge erschüttert Masyaf, mit denen Altairs neue Mission zusammenhängt und ein neuer Assassine sorgt zusätzlich für Aufregung...
WICHTIG: Ich habe die Geschichte auf einer anderen Seite hochgeladen und möchte euch darum bitten, eure Kommentare auch über jene Seite abzugeben. Dazu müsst ihr euch nicht registrieren oder ähnliches! Das alles möchte ich so, damit ich alle Kommentare auf einem Haufen habe und nicht erst diverse Seiten abklappern muss, um herauszufinden, ob schon jemand die neuen Kapitel gelesen hat.![]()
So, und jetzt rücke ich auch mit dem Link raus: Assassin's heritage: Fremde Klingen
Die Geschichte ist auch über das Bild in meiner Signatur verlinkt:
Es würde mich freuen, wenn ihr mal reinschauen und eine Review (über jene Seite!) dalassen würdet. Sofern dann Interesse besteht, würde ich auch neue Kapitel hier verlinken.
So, und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!![]()
PS: Kann mir jemand sagen, an wen ich mich wenden muss, wenn ich meine Geschichte auch auf ac.de verlinkt haben möchte?![]()
Willkommen im Forum
An Artemis oder Keksus!PS: Kann mir jemand sagen, an wen ich mich wenden muss, wenn ich meine Geschichte auch auf ac.de verlinkt haben möchte?![]()
ihr lieben!!!
mir ist sehr wohl bewusst dass sich hier schon länger nichts mehr getan hat - und ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine slapstick-artige popkulturelle schreibweise aber:
ich will euch unbedingt allen danken und meine komplimente verteilen!!!!
da ich erst kürzlich operiert wurde sodass ich weder sitzen noch laufen kann (hab aber alles umgebaut dass ich auf dem bauch liegend meinen pc bedienen kann *gg*) hab ich wieder mal assassins creed gespielt, und durch das wieder aufgeblühte interesse von mir habe ich im netz die deutsche hp entdeckt, auf der ich eure fanfictions gelesen habe. ich bin schon immer sehr belesen gewesen und jetzt bin ich mit allem durch!
an alle deren geschichten dort auf der website stehen vielen herzlichen lieben dank dafür dass ihr sie geschrieben und "veröffentlicht" bzw "geteilt" habt und den mut dazu hattet. das klingt jetzt totaaal abgedroschen ich weiß, aber ich kann ja nur rumliegen und es waren wirklich tolle stunden die ihr mir da (zum lesen) geschenkt habt. *snif snif ich weiß ich bin eine mimose und ich komme eh viel zu spät und bestimmt findet ihr eure geschichten mittlerweile iwie komisch/peinlich/ihr würdet es jetzt anders schreiben oder sonstwas, aber ich danke euch für die schöne zeit und ich finde jede einzelne davon wirklich ausgesprochen klasse! *snif
ich bin so froh über diese wunderbare abwechslung gewesen dass ich das einfach schreiben musste - ihr habt mir wirklich geholfen und ihr habt mich happy gemacht und das sollt ihr wissen IHR SEID SUUUPPPEEEER ich liebe euch dafür!!!!! *snif snif
lg
kiki