Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Casual-Gamer Avatar von Quick
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Daheim/Zuhause
    Beiträge
    543

    Standard Destroy all Humans

    Ich wollte mal fragen ob es möglich ist ein Forum für Destroy all Humans einzurichten? Es gibt das Spiel zwar nicht für PC aber Teil 1 und 2 für Xbox und Playstation 2, bald kommt für die PSP und Wii DaH : Big Willy Unleashed und im September für die Xbox 360 und Playstation 3 DaH : Path of the Furon. Die Spiele machen alle extrem viel Spaß und haben einen Super Humor außerdem haben sie einen sehr hohen Wiederspielwert! Habe heute erst auf dem Flohmarkt für meinen kleinen Bruder den Ersten Teil gekauft und den ganzen Nachmittag gezockt obwohl ich das Spiel schon 3 mal durchgespielt hatte. Würde mich sehr freuen
    Geändert von Quick (25.05.2008 um 22:28 Uhr)

  2. #2
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Moin Quick

    Ich fürchte, das wird in nächster Zeit nichts werden. Denn wir haben als Grundregel, das wir nur Foren zu Games einrichten, zu denen wir auch eine eigene Netzwerkseite betreiben. Aber schreib doch einfach im allgemeinen Gamebereich zu dem Spiel etwas oder mach einen Thread dazu auf.
    Wenn das Echo groß genug ist, schauen wir mal, was sich in Punkto Seite evtl. machen läßt...

  3. #3
    Casual-Gamer Avatar von Quick
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Daheim/Zuhause
    Beiträge
    543

    Standard

    Okay werde ich machen, trotzdem Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •