Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 402
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Shiro
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190

    Beitrag Eigene Geschichten, Bücher, oder Ideen

    Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich versuche seit langem eine Geschichte zu Schreiben (natürlich über Drachen) Wenn euch auch soetwas im Kopf herrum schwebt oder ihr nicht weiter kommt dann schreib einfach etwas hierrein.

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von .:Lung Tien Lien:.
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    117

    Standard

    Ich habe viele Ideen, nur leider komme ich nie weit.

    Kann man auch hier seine Ideen reinstellen? Also jetzt so wie diese Texte hinten auf Büchern und so.

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Shiro
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190

    Ausrufezeichen

    Es...
    ...wäre schön wenn du ein Kleines Zitat oder wie du sagtest ein Klappentext reinstellen. Villeicht können wir dir ja bei deiner blokade helfen.

    Ich finde die vorstellung besonders schön: Was wäre wenn ess statt Pferde Drachen gäbe? :confused: Dann wäre doch die ganze welt auf den Kopf gestellt oder nicht? Jemand sollte mal Bücher schreiben in denen Drachen auch im 21 Jahrhundert vorkommen.

    Und persöhlich finde ich das Drachen nicht immer groß und stark sein müssen. Ich glaube jeder einzelne hat eine eigene vorstellung von "Seinem Drachen".

  4. #4
    Newbie Avatar von Holly-Blue
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    Da wo ich grad sitze
    Beiträge
    13

    Reden

    Kenntihr schüler vz ? dort gibt es eine gruppe in der wir eine geschichte schreiben dir ist voll toll

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von .:Lung Tien Lien:.
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    117

    Standard

    Die geschichte heißt "Sonnenkrieger" und hier der Klappentext. Das was hinten draufstehen soll.



    Die Welt Aweya droht zu zerbrechen. Das rachsüchtige Drachenweibchen Jade nimmt unmessbare Rache über den Tod ihres Volkes. Sie verbündet sich mit dem Blutrünstigen Orkvolk und wird zur Königin. Sofort nimmt sie Rache und zerstört sämtliche Teile Aweya’s. Die Völker ziehen sich zurück, Jade wird immer stärker und bald ist sie übermächtig. Die einzige Hoffnung sind die Sonnenkrieger, sie sollen den einst Mächtigen Drachen Leviathari Sunrise beschwören. Doch die suche scheint fast unmöglich, das Tal was sie einst beherbergte ist von einer mysteriösen Krankheit befallen die, die Drachen zu Tode bringt. Nur ein Drachenei bleibt übrig, von dem alles abhängt ...



    Die Krankheit ist nur ein Grund wieso die Drachen aussterben, sie ist nicht ein wichtiger Grund im Buch.

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Shiro
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190

    Daumen hoch

    Also...

    1. Ich glaube es gibt viele solcher Geschichten, die man im Internet schreiben kann ich glaube sie heißen RPG was genau das heißt weiß ich nicht villeicht kann mir da jemand weiterhelfen. Es ist eine schöne Sache, da jeder seinen eigenen Beitrag zu der Geschichte machen kann.

    2.Lung Tien Lien, deine Geschichte ist sehr schön natürlich erinnert sie mich an eine andere aber der Anfang ist ganz gut, du hast auch keine üblichen Helden genommen und fängst mit der rache eines Drachen an. Du könnest mir sagen welchen Personen besoinders stark agieren. Ob sie witzig sind oder ob die ganze Geschichte nur ein Drama ist. Sonst Daumen hoch. Mich würd interessieren ob du eine Karte gezeichet hast.

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von .:Lung Tien Lien:.
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    117

    Standard

    RPG, bei uns gibt es so was. auch über Temeraire, aber es ist aus den fugen geraten.

    An Temeraire? ^^ Meine Idee kam einfach so, ich war sofort Feuer und Flamme, das mir rachsüchtig und so hab ich aus Temeraire, ich fand diese Bezeichnung war einfach passend. Aber sie gibt nicht den die schuld wo es ein unfall war.

    Also:

    Vor 2000 Jahren bevor die Geschichte beginnt kamen die Jadedrachen an die macht und regierten die Welt, sie zerstörten Völker und als das halt. ^^ Die restlichen Völker die nicht unter der Herrschaft litten, schlossen sich zusammen und besiegten schließlich nach 1500 Jahren das grausame Volk, Jade war die Prinzessin dieses Volkes, sie ist aber erst zehn Jahre nach dem Tod geschlüpft. Sie war bei den Orks, die engsten verbündeten. da wurde sie mit Hilfe von dem Orkprinzen zur Königin, wobei er ihr Berater ist. Sie nimmt Rache an der Welt mit Hilfe der Orks, da diese ja ihr Volk niedergemetzelt haben. Voller Rache und Hass stürzt sie sich in den Kampf um unmessbare Rache zu nehmen.

    Deswegen rachsüchtig. Das ist nicht wie bei Lien, sie glaubt es. Jade weiß es. ^^

    Karte habe ich noch nicht, aber mache ich sicherlich noch.

    Hauptpersonen:
    Nachtelfen gut:
    White, Christoph

    Finsterdrachen gut:
    Darkshadow, Taran

    Menschen gut:
    Gaya

    Zwerg gut:
    Sarok

    Jadedrache böse:
    Jade

    Nachtelfen böse:
    Bowen

    Und dann noch der Orkprinz der Name ist mir entfallen. White, Sarok, Christoph und Gaya sind die Sonnenkrieger und werden begleitet von den beiden finsterdrachen. Nachher stößt dann noch Leviathari Sunrise dazu. Aber erst im Zweiten teil der Geschichte

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Shiro
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190

    Standard

    Schade eigentlich das mit dem RPG. Naja...

    Deine Geschicht ist echt schön und sehr einfallsreich. Wie viel hast du denn schon geschrieben???

    Ich hab auch ne kleine Geschichte....will diese aber nicht in den Vordergrund stellen deswegen erwähne ich sie nur kurz....:

    21 Jahrhundert:
    Ron, ein ganz normaler junge der in Deutschland lebt geht nichts ahned mit seiner Freundin morgens zu Schule als ihn ein zwei Zentiemeter großer , grüner Drache anspricht. Erst schauen die beiden ganz verdutzt doch als der Drache Ron klar machen will das er ein Halb- Elb ist und zu einer alten Königs Famile gehört ist plötzlich alles Verdreht. Er läst sich darauf ein und gelangt in eine Welt der sich nie erträumt hätte.
    Sie ist der Uhrsprung allen Fantasys:
    Vor millionen vor jahren knallten zwei Atiorieden an einander und so entstand die Erde doch was man nicht weiß: Es entstand noch eine Zweite. Die weit abgetreiben im Weltraum herumirrt. Auf dieser entwickelte sich das Leben anders und es entstanden Fabelwesen. Doch die beiden Erden waren verbunden durch ein Portal sodass sich einiege auf der Erde hatten blicken lassen. : (So entstanden die Geschichten und Bücher.) Doch auf der Fantasy Erde hat jemand in dem Land Syma die Macht über die Zwerge Menschen Elben und Drachen ergriffen.
    Nur Ron kann sie retten. Doch es gibt nicht nur guten Fabelwesen.....

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von .:Lung Tien Lien:.
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    117

    Standard

    Ich bin auf der vierten Seite. Also nicht sehr weit. Ist das schlimm wenn schon im ersten Kapitel Sarok auftaucht und bis vielleicht zum dritten bewusstlos ist? Ich habe das Gefühl dass, das bei mir so schnell geht.

    Find ich gut, nur ein wenig gewöhnungsbedürftig. Da die Fantasy Bücher die ich gelesen habe in der fernen Vergangeheit spielen.

    Hast du nicht gesagt es wäre mal schön wenn es ein Fantasy Buch im 21. jahrhundert geben würde?
    Geändert von .:Lung Tien Lien:. (29.05.2008 um 18:17 Uhr)

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von Shiro
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190

    Standard

    Ach,...
    ...das ist gar nicht so schlimm das du noch nicht so weit bist. Erlich gesagt finde ich es sogar besser. Ich hatte bei meiner Geschichte schon 6 Kapitel und 40 Seiten , jedoch hab ich irgendwann einmal den überblick verloren und fand das ich einenen schlechten Schreibstiel habe.
    Und du wirst merkern das du bei deiner Geschichte immer weiter schreiben möchtest. Du möchtest selber wissen wie sie weiter geht und schreibst einfach drauf los. Und auch was die anderen sagen , hör zu wenn jemand etwas zu merckern hat und denke darüber nach. Denn nicht nur du solltest deine Geschichte mögen........

    Ja du hast recht das ich das mal in einen Tehma geschrieben habe und ich finde es auch gut so. Es mag dir auch komisch vorkommen aber ich versuche dem geschehen immer eine erklärung zu geben.

    Ich würde gern mal Nomi Novik oder sonst wen teffen nur um sie zu fragen wie sie es schafft ein so tolles buch zu schreiben......:confused:

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •