Seite 40 von 41 ErsteErste ... 3038394041 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 402
  1. #391
    Casual-Gamer Avatar von Hanuri
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Lenzing Österreich
    Beiträge
    607

    Standard

    Da hast du recht mit erzwungenen sachen. Wens nicht get dan muss man warten. einfach den richtigen moment abwarten und wen der gekommen ist greift man von ganz von allein zu Stift und Papier ( ich schreib ja meine Bücher immer noch von Hand )

  2. #392
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    ich schreib meine fanfictions auch immer noch am liebsten mit kulli bewaffnet auf papier...
    vorallem an orten, an denen ich leute beobchaten kann, schreib ich gerne. wie im urlaub am pool oder im unterricht (ja, richtig gelesen. anstatt aufzupassen, was ich nötig hätte, schreibe ich lieber FF wenns mich überkommt)...
    ist irgendwie was ganz anderes, als das am PC zu tippen

  3. #393
    Casual-Gamer Avatar von Hanuri
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Lenzing Österreich
    Beiträge
    607

    Standard

    Muss ich mich da registrieren um dich zu finden? Ich dabs schon überal versucht.

  4. #394
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    sollte auch so gehen, ich hab da auch erst ohne account FFs gelesen, bevor ich mich angemeldet hab
    hier mal direkt der link zu meinem profil
    http://www.fanfiktion.de/u/aviale

  5. #395
    Rattenfängerin Avatar von Minow
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    kleines Kaff namens Dielheim
    Beiträge
    65

    Standard

    NNNEEEEEEEE dabei habe ich keine Probleme. Und du bist nicht verrückt ich mache das auch immer so. Und Meditird habe ich auch schon mal versucht aber irgendwie kommt dann immer mein Hund und nerft mich.
    Also den Anfang hab eich auf meinem Laptop geschpeichert ich bekomme es blos nicht hin es dir zu schiken.
    Trotzdem Danke für die tollen tips
    Geändert von Minow (19.05.2011 um 18:10 Uhr)

  6. #396
    Casual-Gamer Avatar von Hanuri
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Lenzing Österreich
    Beiträge
    607

    Standard

    Da giebts nur eine möglichkeit. Ist radikal aber es hilft. Hund einsperren und weitermachen. Erzwinge aber nichts sonst kommt nur mist dabei raus.

    Schreib ruhig wir können warten. es ist erst wichtiger das du in den Schreibfluss kommst. Danach kannst du uns immer noch was schreiben.

  7. #397
    Rattenfängerin Avatar von Minow
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    kleines Kaff namens Dielheim
    Beiträge
    65

    Standard

    Nein,nein,nein,nein.
    ich habe den anfang schon geschrieben. ich bekommme ihn nur nicht HIER rein geschrieben. also geschrieben bekomme ich es schon aber ´wenn ich dann antworten wil kommt dan irgendwas von wegen ich habe keine berechtigung dazu das kam bei mir schon immer wen ich was längeres antworten wollte. wie soll ich das denn jetzt schiken?????

  8. #398
    CKomet
    Gast

    Standard

    wie wäre es das ganze in einer textdatei zu speichern und diese dann als Anhang dranhängen das soltle normal gehen

  9. #399
    Rattenfängerin Avatar von Minow
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    kleines Kaff namens Dielheim
    Beiträge
    65

    Standard

    Und wie geht denn das???

  10. #400
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    Zwischen Himmel und Erde
    Beiträge
    255

    Standard

    Erst einmal ein ganz herzliches Hallo in die Runde. Folgendes hört sich ganz nach einem Problem an, das ich in anderen Foren selbst zur Genüge hatte, wenn der Beitrag mal etwas länger wurde (was bei mir in 9 von 10 Posts der Fall ist):

    Zitat Zitat von Minow Beitrag anzeigen
    Nein,nein,nein,nein.
    ich habe den anfang schon geschrieben. ich bekommme ihn nur nicht HIER rein geschrieben. also geschrieben bekomme ich es schon aber ´wenn ich dann antworten wil kommt dan irgendwas von wegen ich habe keine berechtigung dazu das kam bei mir schon immer wen ich was längeres antworten wollte. wie soll ich das denn jetzt schiken?????
    Versuch mal Folgendes, meine Liebe: Schreib den Text in Ruhe zu Ende. Dann markierst du ihn und wählst "kopieren". Anschließend klickst du auf "Absenden". Sobald du das getan hast müsste, sofern es sich um denselben Fehler wie bei mir handelt, die allseits geliebte Meldung kommen, dass die Sitzung/Berechtigung abgelaufen sei und man sich doch bitte neu einloggen möge. Das tust du, und dann sollte der "Auf Thema antworten"-Bildschirm erscheinen, allerdings mit leerem Feld. In jenes klickst du rechts rein und anschließend auf "einfügen", sodass dein kopierter Text wieder da ist. Dann bloß noch auf abschicken und schon ist es passiert Diese Meldung kommt immer mal in Foren, wenn du zu lange an etwas schreibst und sozusagen inaktiv bist. Deshalb längeren Text immer kopieren, bevor man abschickt.

    Falls es nicht daran liegen sollte: Datei anhängen. Geht folgendermaßen: Zuerst klickst du unten im Antwortfeld auf den Button "erweitert", dann erscheint ein größeres Antwortfeld über den ganzen Bildschirm. Dort hast du unten ein Feld mit zusätzlichen Einstellungen, wo du auch die Rubrik "Datei anhängen" findest. Du gehst einfach auf den Button "Anhänge verwalten", woraufhin sich ein kleineres Fenster öffnet. Dort klickst du auf "Durchsuchen", wählst die Datei im jeweiligen Verzeichnis aus und klickst anschließend auf "hochladen". Dann müsste es an deinen Post angehängt werden.

    Ich hoffe, mein erster Beitrag war hilfreich

    LG Cas

Seite 40 von 41 ErsteErste ... 3038394041 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •