Seite 39 von 41 ErsteErste ... 293738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 402
  1. #381
    Rattenfängerin Avatar von Minow
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    kleines Kaff namens Dielheim
    Beiträge
    65

    Standard

    Ich bemitleide dich echt wenn in deiner nähe net so Mitelalterfeste und Märkte sind. Und auch wenn es bei die in der Nähe net so viel Burgen sin.
    Geändert von Minow (01.05.2011 um 17:33 Uhr)

  2. #382
    Rattenfängerin Avatar von Minow
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    kleines Kaff namens Dielheim
    Beiträge
    65

    Standard

    Hi. Ich bins mal wieder.
    Ich wollte ja jetzt eigentlich mim Buch anfangen,jetzt kommz das dicke, große,fette ABER
    mir fällt kein Anfang ein.
    Ich dachte ich fange mit der Geburt der beiden an, aber mir fällt nichts ein.
    Lau´t den Legenden,stirbt Arthurs Mutter Igrane ja bei der Geburt,oder kurz danach,weis net so genau.
    Gwen müsst ich mal nachgoogleen.
    Also wenn ihr eine Idee habt. Dan schreibt sie einfacH !!!!!

  3. #383
    Casual-Gamer Avatar von Hanuri
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Lenzing Österreich
    Beiträge
    607

    Standard

    Ich weiß zwar nicht genau wie du es schreiben willst aber vielleicht schreibst du nicht das die Prinzessin in einem der vielen Parks des schloasses verschwunden ist und eine dienerin sie sucht. sowas wie "Milady euer Vater verlangt nach euch!" verzweifeld hetzte eine Dinerin durch die Gärten des Schlosses.....(Name des Schlosses). Ihre Prinzessin Gwinewer, das einziege Kind des Königs, die sie mit ihrem Leben beschützen sollte, war verschwunden. Angst stieg in ihr auf, da es sie den Kopf kosten könnte wen Gwin auch nur ein Haar gekrümmt würde..........

    Oder wen du wirklich mit der geburt anfangen willst:
    Drönende schmerzensschreie halten durch die Gänge des Schlosses....... Die Königin lag mittlerweile seit 26 stunden in den wehen ihres ersten Kindes. Zahlreiche heiler und Ärzte drengten sich um ihr Bett und versuchen ihr ihr leiden mit tränken und tinkturen zu mildern. Plötzlich öffneten sich das Tor zu den Gemächern der Königin. " Eure Hoheit sie stirbt! Wir können nur ein leben retten!" .........

    Das ist alles was ich für dich tun kann, wen du mir genaueres erzählen kannst wie du dir den anfang vorstellst kann ich es vielleicht nochmal versuchen.

  4. #384
    Rattenfängerin Avatar von Minow
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    kleines Kaff namens Dielheim
    Beiträge
    65

    Standard

    Also erstmal vielen, vielen Dank!!!!!!
    Ich finde du hast echt Talent zum schreiben!!!!!!
    Es ist beides total COOl. Ich hätte rein garnichts dagegen einzuwenden wen du auch sowas zum Prinz (Arthur) schreiben würdest.
    Eins steht auf jedenfall fest: das deine Mühen (noch mal vielen, vielen Dank) nicht umsonst waren-sind, denn ich habe mich entgültig entschieden das ich bei dieser Geschichte bleiben werde.
    Und ich habe gerade nach gegooglet das sie im Orginal (Wiki Arthussage Guinevere) Guievere heißt, ich nehme diese Art ihn zu schreiben, glaube ich wenn nicht bleibt es aber immernoch der gleiche Name nur anderst geschrieben. Und ich nehme als Abkürzung Gwin(Wie Hanuri) oder Gwen(wie Merlin die neuen Abenteuer).
    Eines ist auch noch sicher in meinem Buch: das es Lanzelot zwar gibt, aber er hat das keine Afäre mit ihr.
    Geändert von Minow (02.05.2011 um 18:37 Uhr)

  5. #385
    Casual-Gamer Avatar von Hanuri
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Lenzing Österreich
    Beiträge
    607

    Standard

    Wen du das sagst das ich Talent habe.
    Ende Juni kannst du meinen ersten Roman kaufen.
    Im Licht des Phönix
    Aber ich freue micht das dir die beiden versuche gefallen. Der zweite anfang sollte für Arthuss sein. du musst nur den Tot der mutter einfügen. Trück dabei ruhig etwas auf die Tränendrüse

  6. #386
    Rattenfängerin Avatar von Minow
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    kleines Kaff namens Dielheim
    Beiträge
    65

    Standard

    Echt???????????

    Is ja en Ding. Voll HAMMER!!!!!!
    Worum gehts da denn????
    Also jetzt zu den Anfängen. Ig war übers Wochenende in Hamburg un hab dadrüber nachjedacht... Und bin dann schlieslich zu dem Schluss gekommen dass isch beiden nehme. Und zum Prinz muss isch mir dann noch was ausdenken.(Nach der Sage(glaub ig zumindest) stirbt ja seine Mutter bei der Geburt, und da ig es ja anders haben will mache ig glaube ig dass seine eltern nog beide leben.)

    Auf der rückfahrt habe isch dann angefangen zu schreiben...

  7. #387
    Casual-Gamer Avatar von Hanuri
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Lenzing Österreich
    Beiträge
    607

    Standard

    Toll das sing gute neuigkeiten. du kannst mir ja mal was schicken, das ich mir ansehen kann. nur wen du willst.

    es ist gut das du dich von der geschichte absetzt. das läst dan einen roman eigenständiger wirken.

    In meinem buch müssen die Kinder T.K. und Sascha ihre Familien vor dem Drachen Karschak retten. aber es stelt sich heraus das Karschak nur die Spitze eines weit größeren Kompleches des Bösen ist. Die Geschichte ist vielleicht ein bisschen Kurz, das heißt sie ist keine 400 Seiten oder so lang, aber vür mein erstes Buch hab ich gute Kritiken von Zwei ausgezeichneten Verlagen bekommen. also kann es nicht so schlecht sein Bin gerade am zeiten Teil der Geschichte, den das Böse schläft ja nie. Ich verleg das zeite aber nur wen ich beim ersten genug absatz habe. also bei allen anwerben. DANKE. Mein Spruch lautet: Werbung ist immer gut
    Geändert von Hanuri (10.05.2011 um 16:29 Uhr)

  8. #388
    Rattenfängerin Avatar von Minow
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    kleines Kaff namens Dielheim
    Beiträge
    65

    Standard

    HI entweder mein Internet, mein Laptop oder ich bin zu dumm
    Den Anfang zu schreiben und ihn dann zu antworten. Also sry ich versuch noch mal auf jeden fall.

    Liebe Grüße Minow

  9. #389
    Casual-Gamer Avatar von Hanuri
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Lenzing Österreich
    Beiträge
    607

    Standard

    Zum schreiben musst du den richtigen Zeitpunkt abwarten. Ich weiß ja nicht auf was deine Muse reagiert, aber bei mir ist es Stress. je mehr stress ich habe und an je mehr sachen ich denken muss um so leichter fällt es mir zu schreiben. Du kannst es ja mal mit endspannung probieren. Da kommt wie bei jeder erklährung mein Fluss. Also du sezt dich an einen Fluss und schließt die Augen. lausche den Geräuschen. eine art Meditation ist am besten. NICHT EINSCHLAFEN. Wenn du dengst du hast genug meditirt versuche die Geschichte in deinem Kopf von allen seiten zu betrachten. das hört sich jetzt schwieriger an als es ist. Stell es dir so for als ob du als geist um die Anfangsszene im buch schwebst. wen du dann die ersten beiden Sätze geschrieben hast kommt der rest von ganz von allein. du darfst dan icht groß darüber nachdenken. las die Muse ihre arbeit machen und arbeite einfach nach ihrer inspiration. So zum beispiel wollte ich in meinem Buch nur eine szene schreiben in der der hauptdarsteller von einem Feindlichen wesen gebissen wurde. die Muse hat mir dan geholfen ein Kapittel zu schreiben bei der fast eine ganze ziwilisation ausgelöscht worden währe. Genaueres will ich aber noch nicht verraten.

    Ich weiß das was ich jetzt geschrieben habe hört sich vielleicht ein bischen verrückt an und du wirst warscheinlich glauben der spinnd der Typ aber bei mir hats geholfen. Ach noch eins wen deine Geschichte in deinem Kopf aufhört also sprich ende der geschichte, versuche sie nicht noch unnötig in die länge zu ziehen. das bringt nichts und der schluss wird nur langweilig. wen dein Buch dan vielleicht nur 100 seiten hat ist das auch egal dan fängst du ein neues an. beim zweiten geht dan alles leichter und du weißt ja dan schon auf was du achten musst.

    So genug gefasselt. viel spass beim schreiben.

  10. #390
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    Hanuri, du bist nicht verrückt
    ich schreibe fanfictions... und ich kann auch nur sagen, jeder hat ein kreaTIEF aber jeder reagiert auch auf etwas, das ihn zum schreiben bringt
    wenn der einstieg erstmal da ist, dann geht alles von selbst weiter
    sich zum schreiben zwingen ist aber total hinderlich
    lieber mal eine auszeit und gedanken sammeln, aber nicht zum schreiben zwingen, da leidet nur die quali drunter

Seite 39 von 41 ErsteErste ... 293738394041 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •