Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 129 von 129
  1. #121
    Newbie
    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    Also wenn ich ganz ehrlichbin,dann würde ich eine Zombieepidemie nicht überleben.
    Ich lebe in einer Blockwohnung mitten in einer Kleinstadt (100.000 Einwohner)
    Waffen hab ich auch keine. Ich könnte zwar meine Küchenmesser versuchen an einem Besenstiel zu befestigen,aber besonders effektiv wäre das auch nicht,wenn ich mich gegen eine Horde Infizierter verteidigen müsste.
    Wenn ich mich in meiner Wohnung verbarrikadieren könnte,dann würden meine Lebensmittel auch maximal nur für einen Monat reichen.
    Ein großes Einkaufszentrum (Wie bei "Dawn of the Dead") ist zwar direkt gegenüber von mir,aber ich bezweifle,dass ich mich bis dahin durch kämpfen könnte.

  2. #122
    Let's Play-Gucker Avatar von -Nico-
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Naja Zombies sind ja das krasse Gegenteil der Realität....
    Ich bin mir sicher das wir uns nur bei L4D, L4D2, etc. verteidigen müssen.

  3. #123
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Also ein krasses Gegenteil der Realität sind die Zombies nicht.
    Sehr früh schon waren "Zombies", neben der Dunkelheit, einer der Hauptängste der Menschen.
    Sie fürchteten das die Toten zurückkehren und den Lebenden Leid zufügen wollen. Man fand nähmlich Gräber, wo die Toten gefesselt worden sind. Könnte aber auch eine Sonderbehandlung oder Hinrichtungsart gewesen sein.

    Aber es ist unwahrscheinlich, dass es solche Zombies wie in L4D oder Resident Evil gibt, die das Hirn von Menschen essen wollen.
    Wenn ihr einen Zombie gesehen haben wollt, könnte das auch eine "Fehlidentifikationen von herumirrenden, psychisch kranken oder debilen Fremden sein, die vermeintliche Zombies sind." (<----- Wikipedia Rulez ^^)

    Übrigens hat ein kanadische Team vom Mathematikstudenten 2009 eine mathematische Analyse von einer Zombie-Epidemie erstellt und kamen zu Schluss, dass nur "extrem aggressive Taktiken" die Menschen retten würde.
    Genaue Taktiken wurden nicht genannt.

  4. #124
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Zombies kommen afaik von irdendeinem Stamm, der seine Leute teilweise betäubte, sodass diese wie tot wirkten, aber halt nach Stunden oder Tagen wieder aufstanden.

  5. #125
    Let's Play-Gucker Avatar von -Nico-
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Ist es nicht auch beim VODOO so ähnlich?

  6. #126
    Newbie
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    29

    Standard

    Ja, so ist es.

    >>Klugscheiss Modus ON<<
    Beim Voodoo wird mithilfe eines sogenannten "Zombie-Pulvers" (was eigentlich nichts anderes als ein Nervengift ist) das Opfer in einen scheintodähnlichen zustand gebracht und beerdigt, dabei trägt der betreffende aufgrund des Sauerstoffmangels im Sarg schwere Hirnschäden davon. Am folgenden Tag wird das Opfer dann wieder ausgegraben und verhält sich dann meistens wie ein folgsamer Zombie/Sklave da er auf beinahe jeden Befehl reagiert.

    PS: Die Typen die sowas machen werden Voodoo-Houngans (=Priester) genannt
    >>Klugscheiss Modus OFF<<

  7. #127
    Newbie
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    irgendwie kann ich mir sowas nicht vorstellen..
    also eine reelee zombieepedemie.. das is zu grauselig um wahr zu sein.

    und ausserdem..wenn ich ne Waffe in die finger bekäme würd ich ir damit garantiert selber die füsse wegschiessen.

    ODER..ich rette die stadt weil ich ja so viel shooter erfahrung habe


    tendiere aber eher zu ersterem...

    tod durch: "huch..ich dachte die lädt von selbst nach" bzw von " fuck..wie krieg ich den Sicherungshebel umgestellt bzw wo ist er" ^^

    nene...wenn SOWAS passiert sind 99% von uns tot
    vor allem wenn die zombies so krass schnell rennen können wie im spiel bzw in "28days later" und wenn dann noch der Tank um die Ecke rollt isses eh aus *G

  8. #128
    Durchschnitts-Ork Avatar von Holger Dorfmeister
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Judenburg, Steiermark
    Beiträge
    951

    Standard

    Naja, im Falle einer Zombieepidemie würde ich mir ein Auto schnappen und die Mistviecher über den Haufen fahren. Zur Not hab ich auch noch ein Holzfällerbeil und einen großen Vorschlaghammer sowie eine Kettensäge mit ein paar Kanistern Benzin im Keller. Damit kann man sicher einige Zombies plattmachen, bevor man den Heldentod stirbt. Und falls ich sterbe, dann würde ich sehr gerne nicht gefressen sondern zu einem Zombie gemacht werden. Dann würde ich wenigstens noch weiterleben wenn auch als Untoter.

  9. #129
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Selbstmord. Punkt. Ich hätte kein Bock, den ganzen Tag in Angst leben zu müssen, ohne die Annehmlichkeiten, die ich jetzt habe... und das Ganze dann womöglich noch allein. Nein, Danke. Da wähl ich lieber den Freitod... zumindest früher oder später.

    (Ich hab btw. den Zombie Survival Guide gelesen, also weiß ich, was mich alles erwarten würde )

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •