Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 129
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    4

    Standard Reelle Zombieepidemie. Was würdet ihr tun?

    Ich würde gern mal von euch wissen was ihr tun würdet wenn ihr merkt das wirklich auf einmal überall Zombies auftauchen?

    Also ich würde mich zu Hause verbarrikadieren, alles mögliche zusammensuchen was mal als Waffe verwenden kann und solange wie möglich versuchen zu überleben. Allerdings müsste man das Problem mit den Lebensmitteln irgendwie lösen.

  2. #2
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Checken was mit Kollegen ist, dann zum KSK-Stützpunkt fahren, Kofferraum voll mit halb/automatischen Waffen & Munition, Lebensmittel mitnehmen die lange haltbar sind und mit wenig oder gar keiner Kühlung auskommen z.B. BiFi und Apfelschorle, dazu Alkohol, also net zum trinken, sondern desinfizieren und dann los und mehr Leute suchen.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der tot auf zwei socken:)
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Im Sockenland
    Beiträge
    394

    Standard

    Öhm, mich einschließen, meine Familie zusammentrommeln und einen Plan ausdenken, damit wir lebend irgendwo hinkommen, wo es wenigstens sicher ist. Davor natürlich für dieverse Verteidigungsmittel sorgen, sprich irgendwie Küchenmesser schnappen und mein schönes Pfadfinder messer holen (war mal vor drei jahren bei den Pfadfindern o.o ) Und noch nach Überlebenden suchen, damit wir alle eine hübsche Anti-Zombie gemeinschaft gründen können O.O

  4. #4
    Daddler Avatar von Sithoras
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Drakan
    Beiträge
    1.254

    Standard

    Es kommt natürlich darauf an, ob oder wie die Zombies denken können, und ob sie z.B. Auto fahren können. Dann würde ich mich irgendwo verstecken wo sie nich hinkommen. Berg, oder am Besten Insel. Dann versuchen Hühner, oder ähnliches Vieh aufzutreiben und eine provisorische Farm aufbaun. Dann Freunde und Famielie holen, soweit noch möglich und mich verstecken bis die Zombies verwest sind .
    lg

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Der tot auf zwei socken:) Beitrag anzeigen
    Öhm, mich einschließen, meine Familie zusammentrommeln und einen Plan ausdenken, damit wir lebend irgendwo hinkommen, wo es wenigstens sicher ist. Davor natürlich für dieverse Verteidigungsmittel sorgen, sprich irgendwie Küchenmesser schnappen und mein schönes Pfadfinder messer holen (war mal vor drei jahren bei den Pfadfindern o.o ) Und noch nach Überlebenden suchen, damit wir alle eine hübsche Anti-Zombie gemeinschaft gründen können O.O
    Vergiss die Familie! Die sind alle TOT!

    Kurz: Was würdest du tun, wenn das bereits Zombies sind?

    Passend zum Thema übrigens:

    http://www.nerdtests.com/mq/take.php?id=6516
    http://www.gotoquiz.com/zombie_survival_test_6
    Geändert von Keksus (06.06.2008 um 11:27 Uhr)

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der tot auf zwei socken:)
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Im Sockenland
    Beiträge
    394

    Standard

    Die sind alle TOT
    ..e auf zwei socken wie ich

    was ich dann tun würde? Tja, dann werde ich wohl oder übel alleine einen auf Heldin machen müssen XD Neee, also dann auf keinen Fall einschließen, wenn die Familie mich fressen will ist das ene doofe Idee o.o Dann würde ich rausrennen, und jenachdem was das fr Zombies sind würde ich mich dann auch verhalten^^ Ach, jetzt bin ich ratlos du Keks du O.O

  7. #7
    Daddler Avatar von Sithoras
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Drakan
    Beiträge
    1.254

    Standard

    Der Test sagt ich bin Lone surviver. Ist doch schon mal was.
    Your quick thinking and judgement made it easy for you to survive. But in doing so, you lost all of your party members. Hey, at least you get to be on the news!
    Tol, meine Freunde sind tot aberich komm ins Fernsehn, so einer bin ich also .
    lg

  8. #8
    Daddler Avatar von Necrotox
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    In meinem Kopf
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Hmm, bin auchn Lone Surviver^^.

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der tot auf zwei socken:)
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Im Sockenland
    Beiträge
    394

    Standard

    Ich hab eine 27%ige Chance zu überleben... Leute, wenn die Zombies kommen, sagt mir wo ihr wohnt und ich komm zu euch XDD

  10. #10
    Daddler Avatar von Sithoras
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Drakan
    Beiträge
    1.254

    Standard

    64 %
    *stolz*

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •