Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 129
  1. #61
    Rookie Avatar von wintics
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    56

    Standard

    @Gasmaske.... Viel Spass beim Filter schleppen Muss alle 24 Stunden getauscht werden sonst kollabierst

    Version ala Resident Evil !
    Gute Shotgun und gut verstärktes Auto und passt schon.
    Keines Fall zum Heer gehen,.. die können sich auf keinen Fall auch nur selbst verteidigen *lol*

    Version ala L4D
    Siehe oben ABER zum Heer gehen und bessere Feuerwaffen holen und dann verpissen

    @Beide Version.

    Die MENSCHHEIT wird überleben da es uns L4D Zocker gibt die wissen was zu tun ist

    Lg

  2. #62
    Newbie
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    Habe ne 62% Überlebenschance...

    Falls eine Zombieinfektion eintreten würde, würde ich mich zuerst leicht bewaffnen( Schaufel oder Kettensäge, vllt auch Luftgewehr, allerdings ist das weniger durchschlagskräftig) und dann nach besseren Waffen und überlebenden suchen. Würde versuchen immer bei anderen zu bleiben und mich irgendwo mit extrem viel Munition, Dosenfutter, Getränken so gut verschanzen wie möglich( Am besten in einer hohen Position). Mollis etc würde ich auch versuchen zu bauen, allerdings bin ich mir nich sicher ob das die Zombies kümmern würde oder ob sie einfach weiterlaufen...

  3. #63
    Taschenbillard-Spieler Avatar von XerXes187
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    ins Auto, mit dem Auto Waffen einsacken (Kaserne lässt grüßen ) dann Futter einladen und auf eine Insel verschwinden

  4. #64
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Selbst wenn ich so eine Zombieepidemie überleben würde, ich glaub ich wäre dann mein ganzes Leben lang paranoid!
    Geändert von Stuffinator (30.05.2009 um 11:42 Uhr) Grund: Fingerfasching

  5. #65
    Newbie
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Was ihr alle hier schreibt ist doch völliger Humbug.
    Erstens, manche laden ihr Auto mit Freunden und Familie so zu, dass das Auto schon aus allen Nähten platzt. Ja dann noch Essen rein tun und Waffen, ist klar.

    Wo wir auch schon bei zweitens sind. Ich schätze hier viele als hardcorezocker ein, die selten mal die realität sehen. Auf der Konsole mitn Joypad macht ihnen keiner was vor, aber dann wollt ihr aufeinmal mit M16 etc umgehen? Ha Ha, ihr werdet früher umfallen als die Zombies.

    Und auch hier sind wier schon bei Punkt drei. Aussagen wie: "Wie wir aus Filmen kennen, wissen wir ja das Zombies nicht schwimmen können."
    Gut das uns Filme über die Realität aufklären.

    Auch auf eine Insel flüchten, würde wohl nicht so viel bringen, denn auf Inseln (Sylt) leb(t)en ja auch Menschen die nun infieiert sein könnten, also erstmal ganz easy an Land gehen und die freundlichen Zobmies begrüßen, wa? Ha Ha.

    Türen aufsprengen um an Waffen zu kommen ist auch relativ lustig...

    Der einzige Sinnvolle Gedanke hier ist (FALLS die Tiere nicht auch infiziert werden) Viehzucht zubetreiben und sich mit sowas über Wasser halten.
    Nakampf Waffen wie Messer und Stahlrohre sind wohl vorläufig das einzige was viele (nicht alle!) von euch bedienen können und wie sagt man so schön: Schmied bleib bei deinen Leisten.

    Natürlich sollte man sich schon ein schattiges Plätzchen suchen um das zu erreichen. Von daher mit Plan vorgehen. Man nimmt sich sein Auto, welches man bei den nächsten Gelegenheit gegen einen LKW oder Transporter tauscht.

    Somit hätten wir schon mal den Punkt mit dem größeren Fahrzeug erreicht und müssen nicht 5 mal umladen. Mit diesem Fahrzeug den nächsten Supermarkt plündern und sich langhaltende Nahrung und Wasser besorgen.

    Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt sich Unterschützung zu suchen, um die nächsten Aufgaben besser bewältigen zu können. Hier wäre ein weiterer LKW/Transporter wieder mal von Vorteil. Mit dem man sich nun die nächsten Benzin und Ölreserven sichert (und nicht wie einige Hirnverbrannte hier die Tanke in Luft jagen, nur um ein paar Zomies zu killen).

    Wenn man nun gesichert ist, was Nahrung angeht und Benzin, sollte man sich wohl als nächstes den Standpunkt aussuchen an dem man verbleiben möchte. Wobei es da auch Nachteile gibt, aber ebenso gibt es Nachteile wenn man nur auf Achse ist.

    Evtl hat man Leute in der Gruppe die schon mal Schusswaffen bedient haben und auch damit umgehen können. Diese sollte man nun für die Sicherheit aufstellen und sich hier auch Wirklich um Waffen kümmern, damit welche eingesetz werden können. Dann muss man aus dem übrig gebliebenen Rest der Leute die Spezialisten herausfinden (wie hier schon mal an Gesprochen ein gelernter Fleischer). Wenn man diesen Standpunkt nun ausgemacht hat, sollte man ihn sichern und klären.

    D. h. die Leute von der Sicherheit bahnen sich behutsam einen Weg in das Chaos. Falls das geschafft ist, sollte man sich jetzt um die weitere Nahrungsversorgung kümmern. Öffters mal auf Suche von Tieren begeben, immer mit 5-8 Leuten unterwegs sein, 3 Leute die auf dich Aufpassen und der rest der ist für den Transport zuständig.

    Nun ist der Zeitpunkt gekommen um sich weiter zuentwickeln (nein der Sex kommt später^^) Die Spezialisten sollten ihre Fertigkeiten an den Rest weitergeben, so dass jeder ein Allrounder wird. Dann den Neuaufbau der Gruppe fördern (ja jetzt der Sex).

    Weiterhin sollte auf die Versorgung geachtet werden, öffters mal Streifzüge in die Städte. Natürlich geht auch irgendwann der Munitionsvorat zu ende wenn man auf Zombies trifft, hier müssen Alternativen gefunden werden...


    Ok alles was ich jetzt geschrieben habe wird hoffentlich nie Eintreffen, aber erinnert euch bitte im Falle eines Falles an meine Worte, das nicht jeder mit einem Gewehr umgehen kann ; )

  6. #66
    Rookie Avatar von Ronner51
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Wieso? Die aktuellen Waffen der Bundeswehr (vor allem das G36) sind kinderleicht bedienbar und haben fast null Rückschlag, die könnten auch 10 Jährige bedienen!

  7. #67
    Daddler Avatar von gozillafuerarme
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Für so etwas ist der Ruhrgebiet und seine Ausläufer ziemlich gut,hier sind zwar viele Menschen,die dann Zombies wären,die nächste Kaserne ist bei mir 15km nur weg und Leute die mit Waffen umgehen können,gibt es hier genügend und auch gute, Sportschießvereine(nein keine Schützenvereine,richtige^^)hier sind welche vllt. nicht der größten aber an professionalität und Können einige der besten Deutschlands, also für Waffen usw. wäre gesorgt, Supermärkte und Tanken findet man spätestens alle 5min, dazu gibbet trotzdem noch genügend Ortschaften zum Barrikadieren,man nehme nur die ganzen Wehrfestungen,alter Grafschaften,allein um näheren Umkreis gibbet iwas zwischen 5-15. Bleibe wär auch schon da...
    Das einzige Problem bestehe dann nur noch in Viehhaltung usw. das einzige wasses hier im Überfluß gibt sind Pferde und wennwa die essen würden wären die Zombies noch das geringere Problem^^
    Speditionen und Busunternehmen gibt es hier auch noch genügende,dazu auch noch en paar Zechen und Stahlwerke,wenne Eisenstangen und sowas willst,und Schutz,zumindest Teilweise.
    Danach noch die riesigen Hüttengebiete...

    Also würds laufen ...

  8. #68
    Rookie Avatar von wintics
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    56

    Standard

    Bin am STG77 der Glock und den Messer Grundwehrmässig ausgebildet
    Sollte also für den Umgang reichen und auch zum beheben einer Hemmung

    Bedienen kanns vielleicht ein jeder aber zerlegen und den Fehler beseitigen mag ich bezweifeln

    Lg

  9. #69
    Let's Play-Gucker Avatar von Nienna
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Was TL 72 geschrieben hat ist zumindest logisch durchdacht. So müsste man es machen.
    Aber schaun wir doch mal wie so eine Zombie Epedemie ablaufen würde:
    Gehen wir davon aus es war ne Krankheit..dann verhungern und verdursten die Zombies relativ schnell. Nach ca. ne Woche dürfte es schon erheblich ruhiger sein.
    Schlecht nur wenn sie sich voneinander ernähren..dann siehts schon mieser aus.
    Günstig wäre es wenn die Seuche im Winter ausbricht. Erfrieren tun sie dann sicher auch in Massen da im Falle von Chaos un Anarchie Strom,Gas, Wärme usw. als erstes weg sind.

  10. #70
    Newbie Avatar von zombie fake
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    wien
    Beiträge
    2

    Standard

    i wohn in wien das wenn der fall eintreten würde wär ich eh total geschrottet ich bin zwar ersd 12 aber i kenn alle zombie filme und spiele und finde das die sich das alles zu kompliziert machen.
    denn ich würds so machn : die "familienwaffen" nehmen das wären katana ,glock und pumpgun. dann fudda nd wasser in unseren bus tiere könnte i nur eins mitnehmen zwar meinen hund(american stafford) sehr beschützerische tiere, naja zürück also alles in den bus dann ab zum waffen geschäft (gleich um die ecke) und genug munition und waffen ein hamstern.
    Dann ab zum metro und über den zaun und verbarrikadieren
    wenn irgendwann das fudda knapp wird zurück in die city und kämpfen bis zum tod und wenn möglich halt überleben
    ;P

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •