Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard MP-Fragen/-Diskussionen

    Nachdem ich ja jetzt auch endlich in den MP reingeschnuppert hab, haben sich in den letzten Stunden ein paar Fragen ergeben:

    Ganz am Anfang lief mir ein komischer Kauz in der Holbornstation übern Weg, der fast durchsichtig war. Ist das vielleicht ne Art
    Wachmann vom Publisher gegen Cheater oder der gleichen?:



    Die Bedeutung der Icons links und rechts vom Namen, die auch bei vielen anderen Spielern auftauchen, würde mich auch mal interessieren, weiß da jemand was darüber?
    Genauso die Farben der Namen, haben die was zu bedeuten?

    Dann hab ich doch letztens mal nen Schwertkämpfer zum Duell herausgefordert, und er nahm an
    Er war zwar 2 Level über mir, aber hab ihn doch besiegt. DAS allerdings ca. 6-7 mal, dann verging uns beiden die Lust.
    Wie kann man denn bitteschön ein PvP-Match beenden? Zwei drei Sekunden nach seinem Tod startete das Duell erneut! :confused:
    Achja, ne Art Gewinn oder sowas krieg ich für sowas nicht, oder?

    Ränge gibts doch erst ab Level 50, weil doch ab da kein Level-Up mehr möglich ist, richtig? Wie kann es dann sein, dass ich letztens in ner Station
    zwei Schwertkämpfer sah, die Lv 45 und Rang 33 hatten?!?

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von BeerWulf Beitrag anzeigen
    Ganz am Anfang lief mir ein komischer Kauz in der Holbornstation übern Weg, der fast durchsichtig war.
    Das sieht doch so aus, wie wenn man für kurze Zeit unverwundbar ist nach dem betreten eines Levels? Aber keine Ahnung was der da hat.

    Die Bedeutung der Icons links und rechts vom Namen, die auch bei vielen anderen Spielern auftauchen, würde mich auch mal interessieren, weiß da jemand was darüber?
    Das müsste den Modus anzeigen. Also Albtraum, Elite Hardcore etc. Wobei mir das gelbe linke auch erst vor kurzem aufgefallen ist.

    Genauso die Farben der Namen, haben die was zu bedeuten?
    Die zeigen an, ob man Abonnent ist oder nicht.

    Wie kann es dann sein, dass ich letztens in ner Station
    zwei Schwertkämpfer sah, die Lv 45 und Rang 33 hatten?!?
    Das ist allerdings seltsam

    So viel konnte ich dir jetzt auch nicht helfen, aber das zeigt auch mal wieder, dass einfach ein gescheites Handbuch fehlt

  3. #3
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Trotzdem danke

    Nochmal zu den Farben: es gibt aber mehr als 2 (Abonnenten und Nicht-Abonnenten?) :confused:

  4. #4
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Mhhh, keiner von den anderen "Hellgate-Junkies" ne Idee bzgl. PvP?!? Würd mich schonmal gern hin und wieder mit anderen messen

    Letztens wurde die Kriegskasse übrigens wieder "überfüllt", was wieder glaub 30 Minuten 25% mehr XP brachte



    Dann ist mir letzten in der Monument Station ein tentakeliges Vieh begegnet, was ich im SP bisher noch nie gesehen hab, sagt das jemandem was?:


  5. #5
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    So, bin mal wieder neugierig geworden über eins zwei Sachen:

    Grad ist mir einer mit ner Waffe übern Weg gelaufen, die brannte. DAS war aber kein Schwert sondern diese Shockgun. Wisst Ihr was darüber oder habt Ihr schonmal ähnliches gesehen? Optische Effekte find ich immer recht interessant, hab ich aber in HL bisher nur an Schwertern gesehen :



    Dann wüsst ich mal gern, was da immer für Zeug im chat steht. Sind das irgendwie Verkaufsangebote?



    Wenn ja - wie kann man da "zuschlagen"? So ein DyeKit wär mal ne feine Sache, was mich gleich zur nächsten Frage bringt:

    Auch wenn bei den DyeKits immer steht "nur Abonnenten", kann ich das trotzdem "anlegen", sollte ich mal eins von nem Abonnenten erstehen/bekommen?

    Und was mir immer noch auf den Nägeln brennt: PvP! Hat denn keiner damit Erfahrung?!?
    Geändert von BeerWulf (31.05.2008 um 20:45 Uhr)

  6. #6
    Daddler Avatar von Necrotox
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    In meinem Kopf
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Also das im Chat sieht wie du schon sagst stark nach Verkauf-/Kaufangeboten aus.

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zum ersten Bild: sicher dass das die Waffe ist? Ich würde eher sagen das sind die Flammenhandschuhe, die es mal bei einem Event gab. Hab auch welche.

    Auf die Kauf/Verkaufs-Angebote schau ich schon gar nicht mehr, weil es eh meistens Bots sind die auf Seiten verlinken, wo man die Teile für echtes Geld kaufen kann. Ist sicher nicht immer so, aber ich denke meistens.

  8. #8
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Gut, DAS kommt für mich eh nicht in Frage, aber links sehe ich da nicht. Und das kam ja auch von Trade-10. Was bedeutet dann oben drüber "Du trittst trade-10 bei, was immer beim Start im MP kommt?

    Gut möglich, dass es auch die Handschuhe sind, dann hat sich das erledigt
    Diese brennende Halloween-Maske hab ich ja auch schonmal bei einem Char gesehen...

  9. #9
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Es gibt verschiedene Channel die man betritt
    Chat-x sind halt die normalen wo gelabert wird
    trade-x dient als reine Tradechannel etc, etc
    /kanal_beitreten chat-x (trade-x)
    /channeljoin chat-x lassen einen den channel wechseln
    wenn man /chat-8 eintippt und dann seine NAchricht, dann schreib man nur in dem Channel und nicht dasselbe in trade, etc

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •