Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard Doch ein Multiplayer für die 360 Version?

    Lese:

    Wie erst in den jüngsten Interview betont erklärte LucasArts das es keinerlei Pläne gibt in den Next Gen. Konsolen einen Multiplayer-Modus mit einzubauen. Nach einem anonymen Eingeweihten von LucasArts soll nun aber doch, zumindest die Xbox 360 Version mit einem Multiplayer-Modus ausgestattet werden. Der "bothanische Spion" wie er auf der Quellseite TheForce.net genannt wird, habe erklärt, das es einen Patch geben würde, der den Multiplayer-Modus im nachhinein ergänzend hinzufügen würde. Insgesamt sogar 3 Patches die mehrere Charaktere beinhalten werden. Die Liste der genannten Charaktere findet ihr im kompletten Beitrag.

    Kompletter Beitrag!
    Und diskutiere!
    Fände ich absolut super! Pure Singleplayer-Spiele können oft nicht allzu lange fesseln. Das hab ich zuletzt erst an Assassin's Creed gemerkt obwohl ich nach wie vor unglaublich begeistert bin von dem Spiel!
    Wäre Klasse wenn das wahr werden würde und es auch einen Multiplayer-Modus für die PS3 geben würde!

  2. #2
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    aber über Live oder ? ich hab nämlich kein Live

  3. #3
    Avatar von Niels Shepard
    Registriert seit
    05.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    519

    Standard

    Hoffentlich ist die Macht mit der Xbox 360. Und Aayla Secura wird dann hoffentlich auch ein Weg ins Spiel finden

  4. #4
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    @Niels Shepard
    Nehme an du willst Aayla Secura sehen weil sie in Battlefront II so stark ist oder?

    Bisher würde ich erstmal neue Informationen antwortet. Käme mir eigentlich etwas seltsam vor wenn es doch einen Multiplayer-Modus für 360 und PS3 geben würde. Immerhin wurde es schon sehr dementiert...

    Wenn das wirklich stimmt glaube ich wieder an die PC-Version!

  5. #5
    Avatar von Niels Shepard
    Registriert seit
    05.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    519

    Standard

    Aber ja Chefkoch ich will sie nur sehen weil, sie so stark ist Aber jetzt mal ernsthaft in Battelfront II hat sie zwei Schwerter und das ist falsch. In Wirklichkeit trägt sie nur ein Blauesschwert. Keine Ahnung warum sie das eingebaut haben:confused:

  6. #6
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Gibt es eigentlich einen speziellen Grund warum es für die WII einen Multiplayer gibt, aber für die anderen Konsolen nicht?
    Ich finde nämlich auch das MP sehr viel spaß machen, manchmal sogar mehr als der SP.

  7. #7
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Also ich spiele fast ausschließlich Multiplayer da mich Singleplayer-Spiele auf Dauer kaum reizen können darum war ich doch sehr enttäuscht als die Ankündigung kam. Zum Glück hatte ich mich da noch niht für eine der Konsolen festgelegt

    Ein spezieller Grund ist mir jetz nicht bekannt...
    Es wurde eben gesagt das man sich "mehr auf das Singleplayer-Erlebnis" konzentrieren will. Vergleichbar mit Assassin's Creed. Ich denke allgemein wird FU leicht mit AC vergleichbar sein (nur deutlich simpler) was ein Online-Spiel schonmal ausschließt.

    Ich glaub deswegen auch an die Gerüchte! Hoffentlich wird es einen solchen MP-Modus auch für Next Gen. geben...

  8. #8
    Rookie Avatar von Rebon
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    87

    Daumen hoch

    also, ich fände es auch total klasse wenn es einen multiplayer geben würde, den reine singleplayer games, wie z.B. Oblivion (wobei hier ja auch ein Multiplayermodus in arbeit sein soll!!! ) oder Assassins Creed (Top Game) fesseln zwar ungemein, doch wenn die story einmal durch is, wirds schnell langweilig
    wenns jedoch doch keinen geben sollte, wäre das ja auch nicht dramatisch, ich bin eh froh, das endlich ein Star Wars game auf der 360er rauskommt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •