Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 178
  1. #21
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Zitat Zitat von ruhnenmeister Beitrag anzeigen
    man kann dort nutten antreffen
    Das bezweifel ich, denn dann würde es in den USA einen riesigen Aufschrei geben. So ists dort eben, Prostitution wird dort nicht gern gesehn, wie auch schon in einem Interview von PM gesagt: "Nippel und Amerika vertragen sich nicht."

  2. #22
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Nutten wirds sicherlich geben, gibts ja diverse Artworks zu und in Teil 1 gabs ebenfalls das Bordell mitsamt "käuflicher Liebe".

    Und die zitierte Aussage von Molyneux bezog sich auf die Frage ob es denn Sexszenen/-minigames im Spiel geben würde.

  3. #23
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von ruhnenmeister Beitrag anzeigen
    hi
    wenn man böse ist kann man ja in soo ein viertel (stadt)
    gehen woo man gleichgesinnte findet
    dieser ort soll dann das gegenteil von bowersone sein, soll blutestone heissen oder soo??
    man kann dort nutten antreffen und diebe und killer beherrschen die straßen
    Woher weißt du das denn? Ist mir neu, aber klingt alle mal interessant.

    Ich weiß ja das man bestimmte Viertel dazu machen kann das dort nur Killer, Diebe und sonstiges Gesindel leben. Aber das dieser Teil dann schon exestiert und Blutestone heißt hab ich noch nie gehört.


    @Käufliche Liebe:
    In anderen Spielen die direkt in Amerika entwickelt werden gibt es aber auch käufliche Liebe, wie Lorion so schön sagt.
    Z.B. bei GTA4 und da ist dass nicht mehr so dass die einfach nebeneinander im Auto sitzen, die Kamera so hinschwenkt das man nichts mehr sieht und das Auto wackelt. Das was man jetzt bei GTA4 sieht finde ich ehrlich irgendwie schon ein bisschen übertrieben. o.O

  4. #24
    Newbie Avatar von DIMITRI
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Unknown
    Beiträge
    44

    Standard

    aber eigentlich kommt ja fable aus england vllt ist es so wie im ersten teil wo der bildschirm schwarz wird und die ganze zeit labbern

  5. #25
    Rookie Avatar von ruhnenmeister
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von Giandor Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das denn? Ist mir neu, aber klingt alle mal interessant.

    Ich weiß ja das man bestimmte Viertel dazu machen kann das dort nur Killer, Diebe und sonstiges Gesindel leben. Aber das dieser Teil dann schon exestiert und Blutestone heißt hab ich noch nie gehört.

    hi
    weis auch nicht mehr woher ich das weis, war viell. nur ein gerücht
    oder doch nicht??
    recherchier nochmal und wenn ichs find sag ichs euch natürlich

  6. #26
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Naja also in Fable 1 war das Bordel ja ziemlich versteckt (war glaub ich sogar hinter ner Dämonen Tür, wenn ich mich nicht irre).
    Aber, wenn da jetzt Nutten mitten auf der Straße rumlaufen und sich dir anbieten, dann glaub ich nicht, dass das Spiel ab 12 freigegeben wird, was doch denke ich das Ziel von Lionhead ist, oder? Denn, je höher die Alterfreigabe desto weniger Käufer. Und bei einem Rollenspiel kann man doch davon ausgehn, dass man nicht das Ziel hat, die Altergrenze durch sinnlose (finde ich zumindest, ich brauch keine Nutten in nem RPG) Features "hochzuheben".

    Und zu GTA IV: In Amerika steht man den Game und den Nutten darin sehr kritisch gegenüber. Da ist es also nicht so, dass das einfach auf die leichte Schulter genommen wird wie hier in Deutschland.
    Geändert von ^.Cr4sH (28.05.2008 um 21:58 Uhr)

  7. #27
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Zitat Zitat von Giandor Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja das man bestimmte Viertel dazu machen kann das dort nur Killer, Diebe und sonstiges Gesindel leben. Aber das dieser Teil dann schon exestiert und Blutestone heißt hab ich noch nie gehört.
    Tz, tz... so liest du dir also deine eigenen Newsinhalte durch!

    @Bordell + Nutten:

    Fable 1 hatte trotz Bordell (was im übrigen überhaupt nicht versteckt, sondern frei zugänglich war) eine FSK 12-Einstufung erhalten, genauso wie Neverwinter Nights 1 + 2, Baldurs Gate 2 oder Gothic 2.

    Die Argumentation im Bezug auf die Alterseinstufung hinkt also ganz gewaltig.

  8. #28
    Rookie Avatar von ruhnenmeister
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    hi
    nutten:
    http://www.gamescreenie.com/Screensh...emalechar1.jpg

    sihet für mich verdächtig nach ner nutte aus oder??
    habe auch mal einen man gefunden mit soo einem stock
    get it here!!
    stand da drauf such den nochmal

  9. #29
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von Lorion Beitrag anzeigen
    Tz, tz... so liest du dir also deine eigenen Newsinhalte durch!
    Oh man, Schlafmangel tut ech nicht gut.
    Wie kann ich "Blutstone" lesen und nicht so weit denken dass Bloodstone heißt. Als ich grad Bloodstone gelesen hab ists mir wieder eingefallen.

    Oh man, ich brauch dringend Urlaub.


    Wenn du dein "hi" immer davor schreibst kann man das ganz schön schnell falsch verstehen. Aber ehrlich musste erst mal lachen als ich die Wortfolge gelesen hab.
    Geändert von Giandor (29.05.2008 um 17:28 Uhr)

  10. #30
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Hmm ok ich seh ein, dass es wohl Prostituierte geben wird (kannte die Artworks noch nicht), aber eigentlich könnte ich darauf getrost verzichten.
    In nem Game wie GTA find ichs ja ganz lustig innen Stripclub zu gehn oder sich ne Prostituierte zu hohlen. Aber bei einem Game wie Fable 2, das auch für Jüngere spielbar sein soll, finde ich das nicht gerade soooo passend.
    Ich find es zwar nicht extrem schlimm, will auch nicht den Moralapostel spielen, aber in Zeiten in denen ein Halo 3 ab 18 erscheint oder ein Mass Effect ab 18 ist (zumindest in Österreich / Schweiz), traue ich den FSK-Testern durchaus zu, dem Spiel eine weniger profitable Alterfreigabe zu verpassen.

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •