Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    5

    Standard Keine Verbindug

    Hallo Ihr,

    ich spiele schon eine weile two worlds im Multiplayer und seid vier
    Tagen bekomme ich die Meldung keine Verbindung.Ici komme auf den
    zweiten server,aber meine Carakter sind dort nicht vorhanden.Mein
    Freund und ich spielen beide dieses Spiel und haben den slben rechner stehen.
    Er hat jedoch diese probleme nicht und wenn ich mich dort versuche anzumelden bekomme ich die selbe Meldung.Kann mir jemand helfen???
    Wir haben schon einiges versucht z.b. neu install,oder ob es an der
    firewall liegt.

    lg Bloodangel

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Wenn du eine Firewall neu installiert hast, kann es durchaus daran liegen. Normalerweise gibt es bei Firewalls Listen mit Programmen, die auf das Internet zugreifen dürfen. Da sollte TwoWords eingetragen sein.

    Ansonsten könnte noch sein, dass dein Account auf dem Server aus welchen Gründen auch immer nicht mehr verfügbar oder gesperrt ist. Um das rauszukriegen, musst du dich an den ZuxxeZ-Support wenden.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Hi,

    erstmal danke für die schnelle antwort.Nein die firewall wurde nicht n eu installiert.Nur das spiel nochmal .Ich denke icht das es ein firewall problem ist da wir ja auf den anderen servern zugreifen können .Wie kann ich am besten den support anschreiben.

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Über die offizielle Seite müsstest du an den Support ran kommen. Als du das Spiel neu installiert hast, hast du da deinen Aktrivierungscode wieder eingegeben?

    Wenn du das nicht gemacht hast und bist sofort online gegangen, könnte das deinen Account gesperrt haben.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    wenn der acc gesperrt sein würde müsste ich dann nicht auf die anderen wie usa server zugreifen können und darauf darauf spielen können ?

  6. #6
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich weiss nicht, inwieweit die Server ihre Account-Informationen untereinander replizieren Ich würde es so einrichten, dass jeder Server über alle Account bescheid weiß
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    das spiel habe ich erst zwei tage später versucht nochmal neu zu installieren,weil ich ja nicht rein kam.

    ich versuche es jetzt über dem support und hoffe das die mir weiter helfen können.Ich danke dir trozdem für die mühe.lg Bloodangel
    Geändert von Zenir (19.05.2008 um 02:44 Uhr) Grund: Zusammengefügt: Doppelpost

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Saurei die vom support antworten nicht und habe immer noch keine ahnung was ich tuen kann
    wie es aussiet dürfte man den rechner auch niemals neu machen weil wenn ich mich mit mein login in auf ihren rechner anmelde passiert ganichts
    ich bin echt entäuscht vom support das ich jetzt schon seit tagen nicht mehr rein komme und man sich soviel zeit mit der antwort läst ((

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •