Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    5

    Standard Gothic 2 als Eingeschränkter Benutzer

    Hi Leute.

    Nach dem ich nun Oblivion über 230h mit einem Char gespielt habe, wollte ich mal wieder Gothic 2 rausholen und endlich die Nacht des Raben durchspielen (hatte mir die Erweiterung gekauft, als ich grad das Hauptprogramm durch hatte und dadurch keine Lust bei 0 wieder anzufangen). Habe mein System jetzt so umgestellt, dass ich als Compiadmin nur installiere und sonst alles als eingeschränkter Benutzer mache. Nun hab ich das Problem, dass beim starten des Spiels immer gesagt wird, dass Rechte verletzt werden und das Spiel kann nicht gestartet werden. Meine Frage nun:

    Was kann ich machen, dass Gothic 2 auch ohne Adminrechten des Benutzers läuft??

    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank schon mal.


    Gruß
    Oxyd

  2. #2
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    ...mhmm, ich kann dir da leider nich weiter helfen, hab auch mal gegoogelt aber nix gefunden ...kann man nicht an jedem benutzer admin rechte vergeben?

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    Hi,

    danke. Naja, es ist ja grade der Sinn, dass nicht jeder Benutzer Adminrechte hat (ohne Installationserlaubnis, haben auch Schädlinge ein gewisses Problem bzw. wenn Kinder im Haus, weiß man was drauf ist/kommt (bisher aber noch nicht von Nöten als selber Student ohne so was *g*)). Hm, so wie es aussieht muss ich wohl, wenn ich G2 mal wieder spielen will, es unter meinem Adminkonte machen. Hoffentlich klappt das bei G3 besser. Tja, vielen Dank auf jeden Fall.

    Gruß
    Oxyd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •