OK. Uns sind keine Grenzen gesetzt. Jeder kann schreiben was und wie er will. Es muss sich nur schön anhören. Und in der Hoffnug das wir noch mehr motivieren können die mit uns schreiben mach ich einfach mal weiter:
--------
Temerai schaute Lien mit traurigen Gesicht an. Er verlangsamte seine schritte und blieb letzendlich stehen. Liens Haut schimmerte in den Dunkeln und wirkte unheimlich als sie auf ihn zu ging und sich ihm in den Weg stellte.
"Geh wieder in deine Zelle oder ich rufe die Wachen und die werden es tun!"
Temerai schlurzte leicht. Leiens Stimme halte in der ganzen Halle düster wieder. Er schaute tief in Liens Augen und wusste, wenn er kämpfen würde, würde er in dieser verfassung verlieren. Warum sie hier war wusste er nicht und letzendlich war es ihm auch egal, doch eines wusste er. Er musste hier raus. Raus zu Laurence.
"Bitte, Lien!" Er schlurzte heftiger und musste sich fangen "Lass mich gehen! Sie haben Laurence und werden ihn Töten wenn ich nichts unternehme!"
Er ging näher und eine Träne lief dem Drachen das Gesicht herunter. Doch Lien blieb hart.
"Mir wurde befohlen auf dich aufzupassen! Du darft nicht entkommen!"
Temerai schaute auf den Boden. Er wusste nicht was er noch sagen sollte.
"Laurence bedeut mir alles! Ich bitte dich, lass mich gehen! Wenn er stirbt habe ich keinen grund zu Leben!"
Lien schaute weg und es herrschte kuze stille.
"Ich habe keinen grund dich gehen zu lassen. Aber ich bin nicht so Herzlos wie du und töte den besten Freund eines Drachen. Geh! Aber glaub ja nicht das ich das gern gemacht habe!"
Temerai lächelte.
"Danke! Ich stehe tief in deiner Schuld.





Zitieren


