Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard Tips & Tricks zu GTA 4

    Hier könnt ihr dinge aufschreiben die vl nützlich sind und anderen Helfen.
    Oder auch Fragen stellen rund um GTA-Features die manchmal im Spiel untergehen.

  2. #2
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    es gibt doch ne Mission wo man welche vom Dach nit nem Sniper-gewher erschießen muss .
    ich seh da irgendwie immer die Gegner net . die sin voll schnell nach 20 sekunden is mein kumpel gleich wieder tot ?
    wisst ihr was wie die leichter geht oder so

  3. #3
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    da gibt es glaube ich 2 verschiedene wo man mit ner sniper nen deal überwacht der dann eskaliert.. meinste doch oda?

    bist du noch recht am anfang oda hast du schon alle teile von LC freigespielt?

    in beiden missionen solltest du immer auf den kopf des gegners der am nächsten bei deinem "kumpel" ist zielen.. kommt es zur eskalation kannst du diesen also sofort tötn.. dann solltest du versuchen die gegner alle entweder mit nem kopfschuss tötn oder auf die brust scheißen.. in beiden fällen sollte der gegner dann mit einem schuß sterben.

    es hängt halt auch mit viel geschick zusammen.. also das man mit dem rechten analog stick gut klar kommt.. wenn du schwierigkeiten hast solltes du trainiren in dem du auf wegrennende passanten schießt.. iwann hast du es drauf
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kingsong
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    --------------
    Beiträge
    409

    Standard

    Ich hab herausgefunden dass wenn der Motor von einem Vehikel schrott ist bzw. nicht mehr gestarten werden kann, ihr einfach jemanden anrufen könnt und der Motor plötzlich wieder startet....

  5. #5
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Was mir auch aufgefallen ist. Wenn man ein ´Rennen startet von Brucie in einem "schlechten" bzw Langsamen Wagen, sich deine gegner selbst auch dem wagen anpassen den man selbst Fährt.
    So ist es ganz einfach vor dem "in die Startposition gehen" sich einfach einen schnelleren Wagen zu suchen.

    Bsp. Habe gestern ein Rennen in einem Jeep gestartet und meine Teilnehmer Starteten auch in Jeep's so habe ich mir einfach einen Anderen schnellen wagen genommen der dort stand und fuhr dann in die Startposition.

    So kann man sich es viel leichter machen.

  6. #6
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Habe heute das berühmte Attentat machen müssen wo man jemanden ans fenster locken soll.

    Damit es anderen nicht auch so ergeht wie mir und circa 1 std. versucht auf dächern usw hochzuklettern und dabei 4 mal gestorben bin.
    Habe ich einen Tip, da wo die überdachung ist die um die ecke führt ist direkt anch dem dach ein eingang, so kommt man an den punkt oben auf dem dach einfach nur durchs treppenhaus.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von John Mass
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Erde
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Habe heute das berühmte Attentat machen müssen wo man jemanden ans fenster locken soll.

    Damit es anderen nicht auch so ergeht wie mir und circa 1 std. versucht auf dächern usw hochzuklettern und dabei 4 mal gestorben bin.
    Habe ich einen Tip, da wo die überdachung ist die um die ecke führt ist direkt anch dem dach ein eingang, so kommt man an den punkt oben auf dem dach einfach nur durchs treppenhaus.
    Eig muss man beim telef anrufen (die nummer wird vorher kurz eingeblendet) ich hab sie mir aber auch nich gemerkt, hab einfach einmal zum fenster geschossen und dann is er zum fenster gekommen und hat hinaus geschaut. so gehts also auch, ohne sterben

  8. #8
    Avatar von DonBilbo
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Haranni
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Beim fahren X gedrückt halten und ihr schaltet das Fernlicht ein.
    Mach ich eigentlich immer, viel angenehmer. Und nützlich, wenn ein Scheinwerfer kaputt ist.

    Und beim Aussteigen Y gedrückt halten und Niko schaltet den Motor aus.

  9. #9
    Daddler Avatar von KingGego
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    WDHNch
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Wenn der motor abstirbt reicht es irgend eine zahl ins handy eingeben und wählen und dat teil läuft wieder

  10. #10
    Casual-Gamer Avatar von Marquito42
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Meine Stadt. Frankfurt.
    Beiträge
    516

    Standard

    Wenn euch ein Freund anruft, um aus zu gehen und ihr habt keine Lust, dann sagt beim Anruf einfach ja und es gibt einen Daumen nach oben. Dann ruft ihn/sie nochmal an und sagt das Date ab. Es gibt einen Daumen nach unten und somit bleibt eure Beliebtheit auf dem vorherigen Stand.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •