Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: dialoge

  1. #1
    Alces alces
    Gast

    Standard dialoge

    hallo,

    gibt es eine möglichkeit, sich die dialoge außerhalb des spiels anzuhören? oder gibt es die dialoge vielleicht als textdatei?

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der tot auf zwei socken:)
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Im Sockenland
    Beiträge
    394

    Standard

    mein tipp:

    Anhören, aufschreiben zack da sind sie nein mal Spaß bei Seite. Ich vermute es nicht, aber hast du schonmal in dem Ordner nachgesehen wo die ganzen Dateien von dem Spiel sind? Vielleicht findest du ja dort die Dialoge^^

    Aber mal nur so aus interesse: Was willst du mit den Dialogen anfangen?

  3. #3

    Standard

    Warum sollte man das wollen? Die Dialoge kennt man doch eh schnell auswendig, da man sie nicht abbrechen kann

    Aber im Spiel Ordner selbst wird man die wohl nicht finden.

  4. #4
    Alces alces
    Gast

    Standard

    ich suche den wortlaut einiger dialoge, weil ich die ziemlich gut gefunden hab.
    im spielordner hab ich schon geschaut, da find ich aber nix.

    gibts vielleicht sowas wie eine datenbank mit dialogen?

  5. #5

    Standard

    Soweit ich weiss gibt es noch keine Datenbank. Aber du kannst ja selbst eine anlegen

  6. #6
    Alces alces
    Gast

    Standard

    ich hab eben noch mal ein bisschen "nachgeforscht" und hab einige *.forge-dateien im hauptverzeichnis gefunden.
    ich vermute, dass in denen die sounddateien stecken. weiß jemand, wie man diese dateien evtl. extrahieren kann?

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    ja, in diesen .forge dateien befinden sich alle informationen (außer dem intro, den ladescreen und co , die findet man im video-ordner )
    leider hat ubisoft das sehr beschissen programmiert, weshalb es so gut wie unmöglich ist, irgendwas aus diesen .forge packs rauszuquetschen
    also als textdatei wird es die sicher nicht geben, jedoch könnte man sicher als guter programmierer irgendwo die audio streams aus den dateien rausfiltern

    nehm die texte am besten mit nem audio recorder tool auf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •