Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    8

    Standard Muss man die Addons kaufen oder bekommt man die auch "woanders her"

    Mit den addons sind doch sicher die erweiterungen gemeint!?
    Aber sich die jedesmal zu kaufen ist ja echt hart.
    Wie ist das dann beim spielen.zum spielen braucht man dann immer die cd von dem zuletzt instalierten erweiterung oder?

    Danke Franzi

  2. #2
    kruziik vokun staadnau Avatar von tenochtitlan
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.588

    Standard

    Mit Addons sind Erweiterungen wie "Nightlife" oder "Wilde Campus-Jahre". Alle Infos auf unserer Seite links im Menü unter Addons.

    Falls du nach Download-Links oder ähnlichem fragst, wirst du hier sicher keine Antwort bekommen, das ist nämlich illegal.

    Eine weitere legale Möglichkeit, an die Addons zu kommen, wäre der Kauf über den EA-Store. Ist evtl sogar manchmal billiger.

    Außerdem brauchst du ja auch nicht jedes Addon, such dir lieber vorher aus, welches Thema dich am ehesten interessieren würde und kauf erstmal das Alle Infos dazu gibts ebenfalls auf unserer Seite.

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    meine empfehlung wäre: wenn deine freunde addons haben, dann installier sie alle und kauf dir nur das addon was du auch zum spielen brauchst, also das neueste. so kann man sich zu mehreren leuten alle spiele günstig "teilen"

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    hi leute, ich hab ein problem mit meinem sims 1
    habe es heute installiert mit 4 erweiterungspacks und hatte dabei auch eine probleme, kann es aber jetzt nicht öffnen zum spielen
    habt ihr einen tipp woran das liegen könnte? liegt es vielleicht daran das ich vista hab oder das spiel zu alt ist?

    vielen dank im vorraus
    steffi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •