Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie Avatar von Munabhen
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    16

    Frage Add ons aber Wieviele?

    Hallo,

    ich konnte leider Oblivion seit dem es rausgekommen ist nicht auf dem PC spielen, weiß der Geier warum es jetzt entlich funktioniert.

    Da wir das Spiel auch für die X-Box 360 haben und ich es da auch spielen konnte habe ich mich natürlich auch nicht immer nach Add ons umgesehen.

    In einem Online Versand, habe ich jetzt gesehen das es wohl zwei Add ons gibt, doch bei der Qualität und dem Inhalt scheiden sich die Geister.

    Ich weiß jetzt nich so recht, ob es sich lont sich diese Add ons zu zu legen.

    Kann mir bitte jemand sagen ob es sich lohnt.


    Lieben Gruß Munabhen

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Granini
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Aesch
    Beiträge
    410

    Standard

    Hallo Munabhen

    Also es gibt 2 Addon's und das sind: Knights of The Nine und Shivering Isles

    Etwas über Knights of The Nine:

    Dieses Addon find ich keine sehr grosse erweiterung... Es gibt eine neue (soviel ich gefunden habe) 2 neue Waffen un 1 neues Rüstungsset.
    Und natürlich eine etwas längere Quest. Ich fand die Quest eigendlich noch gut aber man braucht das Addon nicht umbeding^^ (naja ich hab 'Spiel Des Jahres Edition)

    Etwas über Shiverring Isles:

    Eine sehr schöne erweiterung mit einer neue Welt, neue Monster, Waffen und Rüstungen und natürlich viele neue Quests^^ Darunter eine Hauptquest. Ich hab diese Erweiterung zwar nochnicht zuende gespielt da ich selbst Oblivion erst seit etwa 3 wochen besitzte aber angefangen hab ich schonmal n Stück^^ .Die Bewohner sind zimmlich.. ähm.. durchgedreht den alle die auf diese Inseln gehen kommen nicht normal zurück.

    Also Knight of The Nine brauchst du vllt nicht unbeding doch Shivering Isles würde ich mir zulegen. Aber warte erstmal ab was so die anderen erfahrene Spieler hier sagen weil wie ich sagte selbst nichnicht alzulange Spiele. Und die können dir sicher noch mehr sagen^^

  3. #3
    Spammer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    850

    Standard

    Es gibt auch jede Menge kostenlose Addons unterschiedlicher Art, zu denen hier in den Neuen Welten sehr viel steht. Blättere mal durch oder suche nach Begriffen wie "Mod", "Plugin", "Scharesoft" oder "Nexus".

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von ogowan
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    467

    Standard

    Zitat Zitat von Grauwolf Beitrag anzeigen
    Es gibt auch jede Menge kostenlose Addons unterschiedlicher Art, zu denen hier in den Neuen Welten sehr viel steht. Blättere mal durch oder suche nach Begriffen wie "Mod", "Plugin", "Scharesoft" oder "Nexus".
    also ein wenig aufpassen kann man schon: er sagte er könne oblivion nicht auf dem pc spielen, weiß der geier warum und habe es dich nun für die x-box zugelegt...also wenn dus noch net weißt kann mans dir net übel nehmen, aber es gibt addons nur für den pc...für die x-box unerreichbar...also verbreite sowas von nun an nicht mehr bitte... (ich habe oblivion auch für die box und kann dir sagen, dass es sehr traurig macht, wenn man alle diese genialen addons ansieht und dann erst hört, dass man sie net benutzen kann)

  5. #5
    Daddler Avatar von Sithoras
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Drakan
    Beiträge
    1.254

    Standard

    also ein wenig aufpassen kann man schon: er sagte er könne oblivion nicht auf dem pc spielen, weiß der geier warum und habe es dich nun für die x-box zugelegt
    ich konnte leider Oblivion seit dem es rausgekommen ist nicht auf dem PC spielen, weiß der Geier warum es jetzt entlich funktioniert.
    Fass dir mal selbst an die Nase Ogowan .

    Also ich denke auch das KotN (Knights of the Nine) nicht zwingend nötig ist. Als erstes würde ich mir shivering Isles besorgen. Aber als aller erstes würde ich mir PIs holen, wie von Grauwolf erwähnt.
    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •