Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    2

    Standard GTA IV Multiplayer Problem.

    Hi,
    ich hab die PS3 40GB und mir natürlich GTA IV geholt .

    Zu meinem Problem:
    Also ich wollte mal den Multiplayer testen also ich steck mein Lan Kabel rein und starte GTA4. Dann Update... Okay hab ich gemacht. ( Vorher schon GTA4 gespielt ) Dann fertig ich starte GTA4 aufeinmal beim Laden Bildschirm es lädt und Lädt und Lädt... nix passiert.. ich Stecker Raus starte GTA4 wieder es funtzt... Ich voll Happy und will Multiplayer auswählen aufm Handy also Stecker wieder rein.. Dann aufeinmal bleibt meine PS3 stehen nix mehr Funktioniert... Das hab ich 2mal Probiert nun steh ich hier... und frage lieb (:


    PS: Ich hab GTA IV noch nicht durch gespielt..


    Muss ich es Durch spielen oder irgendwas extra einstellen?? bin Ratlos

    Bitte um Hilfe (:


    euer maRc1337

  2. #2
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    kannst du es nit über w-lan versuchen?
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  3. #3
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Also angeblich soll man bei den Ladezeiten die PS3 vom PSN trennen.

    Hier haben welche dasselbe Problem und die Lösung dazu . (Ganz nach unten scrollen)


    //Edit: Sry , hatte dich zuerst falsch verstanden.

  4. #4
    Newbie Avatar von timezero
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    lauterbach(Bayern)
    Beiträge
    44

    Standard

    Angeblich hat Rockstar Probleme mit ihren Servern, das heist wenn du deine ps3 ins inet lässt versucht diese eine Verbindung mit diesen Servern her zu stellen. Dies misslingt und der Verbindungsaufbau wird zur Dauerschleife ( Das Spiel friert ein ). Anscheinend tritt dieses Problem nur ab und zu auf, wohl möglich Serverüberlastung. Bitte korigiert mich fals ich falsch Liege.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hey Danke für die Antworten..

    Also ich muss nicht das Spiel durchspielen?

    PS: Soll ich es einfach mal länger laufen lassen? bzw. eingefroren laufen lassen..

  6. #6
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Zitat Zitat von maRc1337 Beitrag anzeigen
    PS: Soll ich es einfach mal [...] bzw. eingefroren laufen lassen..

    Was versprichst du dir davon?

    Einfach immer mal wieder versuchen.

  7. #7
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    jipp das is das problem.. das spiel friert ein.. eher gesagt die ganze ps3 .. da hildt wirklich nur die ps3 restarten.. ich ließ das mal laufen un hab währendessen ne 1std tv geguckt.. und hat sich nix geändert.. also nie vorher im psn anmelden sondern immer bevor du ein multiplayer öffnest.. so kannst du wenigsten missionen machen
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •