Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Ac-Freak
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    186

    Standard

    ich hab ja auch(fast) alle nebenquest durch nur dummerweise überschrieben -_- aber hatte es relativ früh durch fand ich ^^.naja irgenwo habt ihr scho recht dumme aussage zurück von mia ^^

  2. #12
    Spammer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    850

    Standard

    Das war keine dumme Aussage von dir, sondern eine aus deiner Sicht verständliche Meinungsäußerung.
    Mein Beitrag war auch nur als kleiner Hinweis gedacht, dass in Oblivion vielleicht noch mehr stecken könnte, als du bisher gesehen hast.
    Weiterhin viel Spaß mit Oblivion - und hoffentlich auch mit Morrowind!

  3. #13
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Ach Grauwolf, dich gibts ja auch noch

    @Morrowind: Skille aber auf garkeinen Fall Handelsgeschick, denn das ist bei Morrowind verbuggt

    @Soja: Bist du dir zu fein dazu?

    Bei Karstadt kann man es wirklich noch finden
    Geändert von LOLadin (22.07.2008 um 10:41 Uhr)

  4. #14
    Daddler Avatar von Sithoras
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Drakan
    Beiträge
    1.254

    Beitrag

    Bei Karstadt kann man es wirklich noch finden
    Echt? Hätt ich nich gedacht. Dann hab ichs demnächst wohl auch. Für Internetkauf war ich mir immer zu fein/faul.

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von Bone
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Am falschen Ort
    Beiträge
    117

    Standard

    Beim Handelsgeschick brauchse nur nen hohen Preis anbieten (aber nicht übertreiben), der den angegebenen wert prozentual schon recht weit übersteigen darf. Der Händler lehnt ab, aber nach 20 klicks nimmt er doch an.

    PS: Geld machen ist da soooooooo leicht. Man muss nur nach Caldera zum Skamp hänler . Irgendwo is auch ne Krabbe

    mfg Bone

  6. #16
    Spammer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    850

    Standard

    Stimmt - Morrowind (und Oblivion) sind sehr geeignet für Leute, die gern mal Dagobert Duck wären (es sind ja RPGs!). Fehlt nur der Geld-Swimmingpool zum Hineinhüpfen, Oder gibt's das schon als Mod?
    Nur steht leider das bei den Händlern vorhandene Kleingeld meistens in keinem Verhältnis zum Wert der Gegenstände, die man finden kann. Allerdings gibt's auch dafür Mods, glaube ich.

  7. #17
    Spammer Avatar von Cerche
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Eisern Berlin
    Beiträge
    960

    Standard

    Von der Grafik her is ja oblivion top, jedoch vom spielerischen her finde ich glaub ich morrowind besser(auch wenn ichs noch nie richtig zocken konnte... is immer aus unerklärlichen gruenden beim rausgehend es schiffes abgestürzt... hatte es dnann beim kumpel gezockt und von da an war ich von TES gefesselt ). alleine schon bei den ruestungen gab es bei morrowind, meienr meinung nach, viel mehr möglichkeiten. da gabs noch unterschiedliche Ruestungen, schulterpanzer etc.... und nich immer nur das eine set fuer das jeweilige lvl.
    vor allem klasse fand ich auch, dass man zur kaiserlichen legion konnte (was ich mir bei oblivion auch erhofft hatte, aber nix da :/)

    und wie souljahboy(oder wie man den schreibt) hier redet ist echt eine frechheit. Du bist echt ein verwöhntes kind was? Zock mal Might and Magic VI oder VII, da wuerdest du warscheinlich augenkrebs bekommen! Es geht nicht immer nur um die Grafik, sondern auch um das, was ind er verpackung steckt! tztz einfach mal alte spiele in ehren halten!

    p.s.: ich hatte MW bei Kaufhof erworben
    Geändert von Cerche (24.05.2008 um 06:48 Uhr)

  8. #18
    Spammer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    850

    Standard

    Hast du den letzten Morrowind-Patch installiert? Morrowind ist damit normalerweise sehr stabil, vor allem auf einem PC, auf dem Oblivion gut läuft.

    Wenn du möchtest, kannst du mal deine PC-Konfiguration beschreiben und auch, was beim Absturz genau passiert (an welcher Stelle genau es geschieht und was du dabei siehst).
    Also zB, ob der PC hängen bleibt oder ob du auf den Desktop kommst, ob es eine Fehlermeldung gibt, ob du den PVC danach neu starten musst usw...

  9. #19
    Spammer Avatar von Cerche
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Eisern Berlin
    Beiträge
    960

    Standard

    Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300@ 1.86GHz 1,40 GHz
    Arbeitsspeicher (RAM): 2046 MB
    Systemtyp: 32 Bit-system

    meinst du das?

    der absturz passiert da, wo ich das Gefängnisschiff durch die Luke verlassen will. Das Bild bleibt einfach stehen... nix passiert dann mehr.

    ich spiele mw ohne patches etc.

  10. #20
    Spammer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    850

    Standard

    Ich weiß nicht, wie Morrowind auf Mehrkern-Prozessoren reagiert. Außerdem erwähnst du weder dein Betriebssystem noch deine Grafikkarte.

    Du bleibst hängen, wenn du da Innere des Schiffs nach oben durch die Luke verlassen willst? Dh du siehst die Einblendung für die Luke, drückst die Leertaste (wenn ich mich recht erinnere) und dann hängt dein PC. Würgst du dann Morrowind mit dem TaskManager ab oder musst du den PC neu starten?

    Mein Rat ist, Morrowind (Basisspiel oder GOTY?) erst de-, dann neu zu installieren. Installiere auch den neuesten Patch, je nach Spieltyp, ändere nichts an den Default-Optionen und starte Morrowind dann wieder neu.
    Wie gesagt, Morrwoind müsste eigentlich gut auf PCs laufen, die auch Oblivion verkraften (abgesehen möglicherweise von Problemen, die von Technologien herrühren, die es zu Morrowind-Zeiten noch nicht gab, zB Mehrkern-Prozessoren oder Vista - dazu kann ich allerdings überhaupt nichts sagen). Du könntest notfalls auch einmal ausprobieren, was passiert, wenn du ältere Treiber für deine Grafikkarte installierst (ohne zu behaupten, dass das das Problem löst).

    Oder kann jemand bestätigen, dass Morrowind auf Mehrkern-PCs mit Vista und den aktuellsten Grafiktreibern problemlos läuft? Dann wäre ich vermutlich auf dem Holzweg.
    Geändert von Grauwolf (25.05.2008 um 23:46 Uhr)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •