Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die Story

  1. #1

    Standard Die Story

    So, die Story, welche gestern im Umlauf war stimmt nicht. Ich hab eben auf der Seite die Infos aktualisiert.

    Vor langer Zeit existierten zwei Zwillingsgötter namens Orhmaz und Ahriman. Ohrimaz war gut und Ahriman böse. Ohrimaz hat Ahriman in eine Kiste gesperrt und diese in der Wüste versteckt, wo sie nach vielen Jahren ein Dieb, der Prinz, findet, öffnet und damit Ahriman freilässt, welcher nun die Welt verunreinigt. Der Prinz muss nun die verunreinigte Welt Stück für Stück wiederherstellen.
    Das klingt schon ein ganzes Stück besser.

  2. #2
    Rookie Avatar von Gamelord
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    56

    Beitrag

    wie?? der prinz von persien ist ein dieb?
    ich dachte man spielt anfangs den dieb und wechselt dann die characktere.

  3. #3
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von Gamelord Beitrag anzeigen
    wie?? der prinz von persien ist ein dieb?
    ich dachte man spielt anfangs den dieb und wechselt dann die characktere.
    nein das ist schon wieder anders, am Anfang spielt man ein Dieb und dann den Prinzen

  4. #4

    Standard

    Ganz anders: Man spielt am Anfang den Dieb und die Geschichte dreht sich darum, wie dieser Dieb zum Prinzen von Persien wird. Also kein Charakterwechsel. In etwa wie bei PoP 1. Da hat man am Anfang auch nur einen Abenteurer gespielt, der zum Prinz von persien wurde.

  5. #5
    Rookie Avatar von MaxMephisto
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Wie kommt es dann dass sein Vater Scharaman (weiß nicht wie mans schreibt)
    der Herrscher von Persien ist, wobei er doch der Retter der Welt ist und nicht sein Vater und ihm logischerweise dann diese Ehre zuteil werden sollte ???

  6. #6

    Standard

    Mit den alten Teilen hat der neue nix mehr zu tun. Spiel womöglich paar hundert Jahre davor oder danach.

  7. #7
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Die Story erinnert mich an eine Buchreihe, fängt an mit Silberflügel an, geht mit Sonnenflügel weiter und der dritte Name fällt mir grad nicht ein. Ist aber so ziemlich das gleiche. Zwei Götterzwillinge, einer gut einer böse.
    Spoiler:
    Der gute sperrt auch den bösen in nen Baum, will aber nicht zu viel verraten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •