Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard Altersprozess [Fable 1]

    Ich hab eine Frage:Wie ich weiß gibt es Tempel,wo man sich verjüngen kann sprich auf 18 Jahre alt wird.Wo sind solche Tempel und werden auch die Haare normal(bei mir sind sie grau wie mein Bleistift^^) und die Narben verschwinden???

  2. #2
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Also von denen habe ich bisher noch nicht gehört (bin ja kein Powergamer )

    Ich bin meist älter als meine Mutter oder ältere Schwester.

    Aber würde das nicht dem Spielprinzip widersprechen?

    Ansonsten versuchs mal bei diesem finsteren Gott, dem man auch Menschen opfern kann.

  3. #3
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Es kommt drauf an wie alt du bist, wenn du schon 65 Jahre alt bist, dann bringen dir die Tempel nicht wirklich viel du schaffst es dann höchstens auf 50 soweit ich weiß.


    Es gibt zum einen Avos Tempel, du findest ihn im Witchwood, wenn du nach Knothole Glade willst und dann gibt es noch Skorms Kapelle, diese befindet sich im Darkwood.

    In Avos Tempel musst du Geld spenden, je böser du bist desto weniger musst du spenden um deine Verjüngung zu erhalten, aber freu dich nicht zu früh das kann später so in ein 6 stelligen Bereich gehen.

    In Skorms Kapelle musst du einfach nur Leute opfern, das heißt in den Städten leute auffordern dir zu folgen dann mit ihnen bis zur Kapelle laufen (ist echt weit ) und sie dann opfern, je höher die Bevölkerungsklasse ist desto mehr böse Punkte bekommst und desto jünger wirst du. Also nicht einfach Schankmaids und ein paar nutzlose Arbeiter suchen und mitbringen.


    Narben werden aber nicht verschwinden, dass du schon von vornherrein keine bekommst entweder immer eine komplette Rüstung tragen (von Helm bis Schuhe alles dran) oder eifach den Schutzschildzauber, dann geht auch dein Kampfmultiplikator nicht runter.



    Wenn du aber das Spiel voll aufgeskillt und als 18 jähriger beenden willst, musst du schon alle Fähigkeiten ganz oben haben bevor du die Quest erledigst in der man den Archäologen im Witchwood sucht und du brauchst sehr viel Geld ca. 1-2 Mio. Gold.
    Dann musst immer zu Avostempel gehen und dich verjüngen lassen bis es nicht weiter geht, dann speichern und neu laden und wieder verjüngen und speichern und neu laden und dann so lang bis du wieder 18 bist.
    Jünger als 18 geht aber nicht.


    PS: LOLadin warst mal wieder schneller als ich. Aber schreibst dafür nicht so viel.
    Geändert von Giandor (28.04.2008 um 21:33 Uhr)

  4. #4
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Bis jetzt hab ich noch keinen Helm gefunden^^.Und was ist mit den Haaren???Bleiben die bei mir immer weiß oder ist das schon in der Verjüngerung mit drin???

  5. #5
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Ähm Narben sind altersunabhängig, die Haarfarbe nicht, ergo: Dein Haar wird wieder farbig, wenn du dich sehr verjüngst, oder du benutz renature

  6. #6
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von LOLadin Beitrag anzeigen
    Ähm Narben sind altersunabhängig, die Haarfarbe nicht, ergo: Dein Haar wird wieder farbig, wenn du dich sehr verjüngst, oder du benutz renature
    Das ist vielleicht eine N00b-Frage aber was ist renature????Ist das ein Cheat oder wie????Jedenfalls bedeutet das erneuern im den Sinn.

  7. #7
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Ähm *verlegen* ohne spammen zu wollen: Das ist ein Haarfärbemittel aus der Werbung, welches die Haarfarbe langsam wieder der ursprünglichen wieder angleicht (also die weißen Haare werden langsam wieder braun)... Musst du ja nicht wissen, bist ja noch jung.

    @Topic: Das mit dem Menschenopfern funktioniert nur, wenn sie dir auch folgen wollen, also sei nicht zu bösartig (dann haben sie Angst)

  8. #8
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Achso,schade das das nicht im Spiel ist,oder vielleicht doch???
    Ich bin ja NOCH ein guter Held in Fable aber das änderst sich schon bald^^.

  9. #9
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Kannst ja dann immer Abwechselnd einmal zu Avos Tempel gehen und Geld sepnden, dadurch gut werden und einmal dann wieder die Leute in Skorms Kapelle opfern.

    Wenn du schon 65 bist ist es unmöglich wieder schwarze Haare zu bekommen, denn dafür muss man unter 45 sein soweit ich weiß. Selbst dort hat man schon leicht graue Haare.

    Die weißen Haare würden ja ansich nicht schlecht aussehen, nur das faltige gesicht und alles sieht doof aus.


    Cheats gibt es leider keine für Verjüngung, dass einzige was du halt machen kannst ist den Bug auszunutzen und dich ewig verjüngen bis du wieder 18 bist, wie ich oben beschrieben hab.

  10. #10
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Wie will muss ich ca. spenden???
    PS:Bin 45 und bin ein guter Junge^^.
    Und noch eine Frage:Ist Fable 2 schon raus????Wenn das ne dumme Frage ist dann sry.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •