Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    5

    Standard Frage zum kaufen???

    Halli Hallo Alle,

    Ich verschlinge seit ein paar Tagen jeden Artikel von SOASE und möchte es mir gerne kaufen. Wäre da nicht das Englisch ....:-(. Die Frage ist, kauf ich mir die englische Version und Mode diese auf Deutsch oder warte auf die deutsche Version. Wie gut ist der Mod und wird er auch mit den aktuellen Patches funktionieren die noch kommen werden????


    Gruß Chris

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    464

    Standard

    der Mod ist zwar gut, aber wir werden ihn in Zukunft nicht mehr weitermachen, da durch die deutsche Version kein Bedarf mehr besteht.

    Wenn du also noch ein paar Wochen warten kannst, dann würde ich dir raten direkt die dt. Version zu kaufen, die dann auch wirklich komplett übersetzt ist (mit sound, handbuch etc.).
    Sie wird voraussichtlich ende Mai/anfang Juni erscheinen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Jup das habe ich mir fast gedacht.......muss ich warten....grummel

  4. #4
    Rookie Avatar von Zapps
    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Stargleider Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, kauf ich mir die englische Version und Mode diese auf Deutsch oder warte auf die deutsche Version.
    Gruß Chris
    Ja vor der Frage stand ich gestern auch noch....tue mich ja auch ein bisschen schwer mit der englischen Sprache.....aber noch fast 2 Monate warten ? Solange mit der schrecklichen zeit-limitierten Demo rumspielen, die mich erst ganz heiß macht und dann, wenns richtig losgeht unerwartet das Spiel beendet ? Aargh....
    Der Euro steht doch gerade so gut .....habe mir eine Ruck gegeben und gestern das Spiel gekauft....zum ersten mal ein Spiel aus dem Netz geladen...(bin ja mal gespannt, ob ich das Game auch noch in acht Jahren spielen kann)....so, sorry, muß jetzt weg....es gilt ein Sonnensystem zu erobern

    Grüße
    Zapp

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •