Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    ich muss erstaunlicher weise festellen das ich schon üba 20,000$ habe .. hab jetzt gerade Manhattan (kA wies in GTA heißt) freigespielt..

    achja was ich sehr witztig finde:
    wenn du von iwelchen passanten verfolg wirst die dich boxen wollen ruf die 911 an und bestell nen polizei-auto
    einfach klasse was die für ideen haben

    und das man sich in den polizei computer hacken kann und verbrecher jagen kann ist jawohl 10000000 mal bessa als die bürgerwehr in SA
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  2. #22
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Mini Beitrag anzeigen
    eigentlich nicht als erstes wollte ich nur mal ein paar missionen machen um geld zu kriegen, dann kann man mehr machen (strip club, essen etc.) und da war ja diese mission "first date" mit michelle, ziemlich am anfang. und da hatte sich das so ergeben ^^

    Bei mir war es auch das 2 Date, ich habs aber ausgeschlagen. "Willst du dein Glück versuchen?"

    Am besten geht man mit Michelle Billiard oder Bowling spielen, das gefällt ihr.
    Und gestern war ich das erste mal besoffen.
    Bin aber Brav nachhause gefahren, weil ich die Nummer vom taxi nicht wusste.
    Hab dann die 911 gewählt, die kammen auch aber mit Blaulicht.

  3. #23

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Zitat Zitat von Mini Beitrag anzeigen
    eigentlich nicht als erstes wollte ich nur mal ein paar missionen machen um geld zu kriegen, dann kann man mehr machen (strip club, essen etc.) und da war ja diese mission "first date" mit michelle, ziemlich am anfang. und da hatte sich das so ergeben ^^
    Bei mir durfte Niko ihr immerhin schon ein Kuss geben xD.

    achja was ich sehr witztig finde:
    wenn du von iwelchen passanten verfolg wirst die dich boxen wollen ruf die 911 an und bestell nen polizei-auto
    einfach klasse was die für ideen haben

    und das man sich in den polizei computer hacken kann und verbrecher jagen kann ist jawohl 10000000 mal bessa als die bürgerwehr in SA
    Jepp, das ist richtig geil . Letzteres vor allem .

  4. #24
    Casual-Gamer Avatar von Mini
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Wonkas Schokoladenfabrik
    Beiträge
    694

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Bei mir war es auch das 2 Date, ich habs aber ausgeschlagen. "Willst du dein Glück versuchen?"

    Am besten geht man mit Michelle Billiard oder Bowling spielen, das gefällt ihr.
    Und gestern war ich das erste mal besoffen.
    Bin aber Brav nachhause gefahren, weil ich die Nummer vom taxi nicht wusste.
    Hab dann die 911 gewählt, die kammen auch aber mit Blaulicht.
    der trick bei michelle ist der (einen hast du schon genannt):

    Spoiler:
    michelle mag sport, also billard, bowlen oder dart beim ersten date. dazu kommt noch, dass sie wert darauf legt, was man an hat. also am besten vor dem date die klamotten wechseln. dann ist sie zu allem bereit ^^


    ich war jetzt mit roman in einem strip club. sehr interessant, zwei damen zuzugucken, wie sie für nicko tanzen, aber wohl eher nicht mein fall

  5. #25
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ich finde es klasse das Nico immer mal wieder Russisch spricht (wenn er flucht) und seinen Akzent freien lauf lässt.

    WIe "Hacke" ich mich in den Computer von der Polizei? Geht das über die Internetcafes oder muss ich dazu in eine Polizeiwache?

    Und wie Rufe ich ein taxi?

  6. #26
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Meiner Meinung nach muss die Nummer auf Taxis drauf stehen^^.

  7. #27
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Soulja Boy123 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach muss die Nummer auf Taxis drauf stehen^^.

    Gute Idee werd es gleich mal testen.

  8. #28
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    wenn du nen police-pc hacken willst brauchst du erstmal nen polizei-wagen;-)

    so wenn du einen hast tippst du einmal kurz "L1" (PS3--- also der knp mit dem man aus dem auto schießt kA welcher es beia Box ist)

    nun wird der computer gestartet.. nun könnt ihr nach namen und fotos suchen
    oda die meistgesuchten verbrecher verfolgen.. und ihr könnt aktuelle verbrechen aufklären

    .. kA obs von anfang an geht. gibt aba ne mission wo amn das amchen muss
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  9. #29
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Paulchen^^ Beitrag anzeigen
    wenn du nen police-pc hacken willst brauchst du erstmal nen polizei-wagen;-)

    so wenn du einen hast tippst du einmal kurz "L1" (PS3--- also der knp mit dem man aus dem auto schießt kA welcher es beia Box ist)

    nun wird der computer gestartet.. nun könnt ihr nach namen und fotos suchen
    oda die meistgesuchten verbrecher verfolgen.. und ihr könnt aktuelle verbrechen aufklären

    .. kA obs von anfang an geht. gibt aba ne mission wo amn das amchen muss

    Ah danke, werd das mal probieren. Bin momentan vl bei der 4-5 Mission ich soll jemanden abholen und davor habe ich auch schon jemanden abgeholt und zu Roman gebracht.

  10. #30

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Könnten wir bitte wieder zurück zum Thema kommen?

    Was werdet ihr als erstes tun?

    Ich habe mal einen neuen Thread erstellt, der rund um GTA IV handelt

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •