Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    vandit the bandit
    Gast

    Standard Willkommen bei Tomb Raider

    Hallöchen,

    gleich mal vorweg, hier soll es hauptsächlich um die aktuellen Spiele gehen, allen voran um das Spiel Tomb Raider Underworld, welches für Ende des Jahres 2008 angekündigt ist.

    Erste Screenshots und Artworks sowie Bilder vom Beta-Ingame-Modell findet ihr auf der Seite www.tombraider-game.de.

    Die offizielle Seite der Tomb Raider Spiele ist übrigens www.tombraider.com.

  2. #2
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    warum colsed du den theard mit den offiziellen infos über underworld?
    als ob keine weiteren infos mehr preisgegebn werdn.. und vllt entdeckt ein user noch ne information also ich fänds schlau wenn de den wieder öffnest
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  3. #3
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Infos kommen bestimmt noch mehr - keine Frage, aber für gewöhnlich werden solche Threads auch vollgetextet mit anderem Kram der dort eigentlich nicht hingehört.
    Aber fürs Erste soll der Thread mal offen bleiben, das wichtige bzw. offizielle wir im ersten Beitrag gesammelt.

    Diskussionen sollen aber in eigenen Threads statt finden ...

  4. #4
    Rookie Avatar von Sandy
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    huhu
    ich wusste net wo ich meine fragehinschreiben sollte also mache ich es mal hier:
    mein TR3 cd wurde geschrottet, so und weil ich es nie durch hatte wollt ich es mia nochmal kaufen und diesmal mit lösungsbuch..meint ihr es lohnt isch? war der dritte gut?
    wäre lieb wenn ihr antwortet ;-*

  5. #5
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Hi Sandy,

    ich kann die TR III nur ans Herz legen. Allerdings sei an dieser Stelle auch gesagt, es ist kein leichtes Tomb Raider Spiel, aber mit Lösungbuch wird das schon klappen.

    Im Gegensatz zu TR I, II oder IV kommt TR III aber wesentlich moderner daher, viele ausgeflippte Waffen und auch Level.

    Wenn du Hilfe brauchst, einfach hier im Forum fragen ...

  6. #6
    Rookie Avatar von Sandy
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    thx für die schnelle antwort..^^
    na dann werd ich mal schnell in ebay reinstöbern ;D

  7. #7
    Rookie Avatar von Sandy
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    kleine plan änderung ^^
    ich hab mia jetzt TR 1-5 und die ps1 geholt (sogar beides zusammen für nua 23 euro O__O)
    und werd jetzt wida nach der reihe spielen...also auf lösungs fragen gefasst machen XD
    (hab mia bis jetzt fast alle teile imma nua ausgeliehen..wird jetzt endlich meins *__*)
    Geändert von Sandy (09.06.2008 um 21:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •