Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    Einmalposter Avatar von xeronoxic
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hey leute die Prince of Persia page die ihr erstellt habt ist echt klasse braucht ihr noch grafiker?

  2. #62
    Einmalposter
    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    hallo hab grade sands of time gespielt und fang jetzt ww an. durch zufall auf eure seite zu pop gestossen.
    da hab ich unter der rubrik ungereimtheiten das gefunden:
    Geschrieben von Keksus
    Saturday, 17. May 2008

    F: Der Prinz hat in Warrior Within das Amulett von Farah, aber in der Endsequenz von Sands of Time besitzt sie es noch. Wie ist er an das Amulett gekommen?

    A: Dies war ein Fehler der Entwickler, welchen sie auch zugegeben haben. Der Prinz erhält ja gegen Ende von Sands of Time Farahs Amulett, und gibt es ihr nicht wieder. Und wie man am Ende von Sands of Time erfährt sind die Artefakte der Zeit von der Zeitmanipulation unbeeinflusst. Wie hätte der Prinz sonst beim Endkampf gegen den Wesir den Dolch der Zeit in den Händen halten können? Farah dürfte in der Endsequenz das Amulett gar nicht mehr besitzen.

    >> das versteh ich nicht, in der szene wo fara tod ist sieht man das er das amulett neben sie legt. also besitz er es nicht mehr als er den sand wieder einschliesst. ergo dürfte er es ja gar nicht im 2ten teil besitzen.

    ansonsten finde ich eure seite echt toll, danke.
    fg
    red
    Geändert von RedNinja (17.05.2012 um 02:41 Uhr)

  3. #63

    Standard

    Im Endeffekt sind es 2 Fehler. Eigentlich hätte der Prinz eben an genau dieser Stelle das Amulett mitnehmen müssen bzw. nicht ablegen dürfen. Daraus resultiert auch, dass Farah es ganz am Ende nicht mehr haben dürfte.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •