Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: [OT] Cantina

  1. #1
    Rookie Avatar von Aschraf
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    nahe Hamburg
    Beiträge
    87

    Standard

    Man kann alles reinstellen was man will, solange es etwas mit SWtFU zu tun hat?
    @Chefkoch: Wie wird man so ein Admin für eine Site? Was für Vorraussetzungen sollte man erfüllen? Versteh mich nicht falsch aber du hast bei Global gameport gerade mal 69 (im moment) Beiträge geleistet (ich weiß ich hab weniger^^).Bei Gateacc versteh ich das ja er ist der :"der die steine anhebt" aber gerade du? (Soll narülich keine Beleidigung sein bin nur neugierig)

  2. #2

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Zitat Zitat von Aschraf Beitrag anzeigen
    Man kann alles reinstellen was man will, solange es etwas mit SWtFU zu tun hat?
    @Chefkoch: Wie wird man so ein Admin für eine Site? Was für Vorraussetzungen sollte man erfüllen? Versteh mich nicht falsch aber du hast bei Global gameport gerade mal 69 (im moment) Beiträge geleistet (ich weiß ich hab weniger^^).Bei Gateacc versteh ich das ja er ist der :"der die steine anhebt" aber gerade du? (Soll narülich keine Beleidigung sein bin nur neugierig)
    Jeder kann sich bei Globalgameport bewerben, unabhängig davon, wie viele Beiträge der jenige hat . Du kannst es ja auch mal versuchen. Wir haben ja eine Job-Börse für so was .

  3. #3
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    @Aschraf
    Ja, ich bin nicht so der Foren-Typ! Versuche aber mich in der nächsten Zeit zu bessern!
    Wie du vielleicht bemerkt hast bin ich dafür zum Beispiel auch kein Moderator oder sowas! Wie man Admin wird hat ja gateacc schon erklärt!

    Und ja, man kann alles reinstellen was mit The Force Unleashed zu tun hat. Am coolsten fände ich Fanfiction Geschichten zu den Charakteren vor bzw. nach TFU was dann aber natürlich besser geht wenn das Spiel erschienen ist...

  4. #4
    Rookie Avatar von Aschraf
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    nahe Hamburg
    Beiträge
    87

    Standard

    Thx für die Info, ich hätte aber dann doch noch eine Frage. Wie viel Freizeit sollte man haben?, ist der "Beruf" schwer? und was passiert, wenn man mal "urlaubt"? Thx im voraus

  5. #5
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Zitat Zitat von Aschraf Beitrag anzeigen
    Thx für die Info, ich hätte aber dann doch noch eine Frage. Wie viel Freizeit sollte man haben?, ist der "Beruf" schwer? und was passiert, wenn man mal "urlaubt"? Thx im voraus
    Wir sind hier eine Gemeinschaft von begeisterten Spielern, die mit globalgameport anderen Gamern eine Plattform zum Austausch bieten wollen. Wir machen das hier alle "nebenbei" - Privatleben und Verpflichtungen wie Schule oder Beruf haben selbstverständlich immer Vorrang.
    GGP soll den Betreibern und Besuchern gleichermaßen Freude machen - nur so kann solch ein Projekt langfristig wachsen und gedeihen...

  6. #6
    Rookie Avatar von Aschraf
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    nahe Hamburg
    Beiträge
    87

    Standard

    Schöne Ansprache zyklop jedoch möchte ich dir nochmal eine Frage stellen, eine, wie ich finde, recht persönliche Frage. Studierst du zufällig Germanistik (oder etwas Ähnliches in der Richtung) oder ist das jahrelange Erfahrung?

  7. #7
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Hm, sollte eigentlich gar keine "Ansprache" sein...

    Zu deiner Frage:
    Angesichts meines fortgeschrittenen Lebensalters müsste ich wohl ernsthaft meine langfristige Lebensplanung in Frage stellen, wenn ich immer "noch" studieren würde - ich bin Jahrgang 68. So gesehen wäre es allerdings eine Überlegung wert, "wieder" zu studieren. Letztendlich würde ich aber doch zu Antwort B tendieren: Erfahrung

  8. #8
    Rookie Avatar von Aschraf
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    nahe Hamburg
    Beiträge
    87

    Standard

    Respekt, schönes Deutsch^^. Ich habe gar nicht auf dein Alter geachtet. Hätte aber nicht gedacht, dass jemand in deinem Alter noch auf diskussionsrunden in irgendwelche Foren geht, respekt. Was machst du denn, wenn du nicht vor deinem PC sitzt und dir die Finger wundschreibst? Sehr persönlich ich weiß, ich würde es verstehen wenn du nicht antworten wolltest.

  9. #9
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Antworten oder nicht ist eine Sache aber ich finde für solche Sachen gibt es die PN-Funktion.
    Will hier kein Spielverderber sein oder so
    Aber ich würde jetzt gerne zum eigentlichen Thema zurückkommen oder zumindest die persönlichen Gepräche verschieben!

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    495

    Standard

    Zitat Zitat von Aschraf Beitrag anzeigen
    Respekt, schönes Deutsch^^. Ich habe gar nicht auf dein Alter geachtet. Hätte aber nicht gedacht, dass jemand in deinem Alter noch auf diskussionsrunden in irgendwelche Foren geht, respekt. Was machst du denn, wenn du nicht vor deinem PC sitzt und dir die Finger wundschreibst? Sehr persönlich ich weiß, ich würde es verstehen wenn du nicht antworten wolltest.
    Jahrgang 68 heißt übrigens nicht das er 68 Jahre alt ist. Dann hätten wir ihn längst ins Seniorenheim abgeschoben. Oder findest du 40 auch so alt?

    @Chefkoch: Das musste ich jetzt noch klarstellen. Kann ja keiner hier den Chef ins Altersheim wünschen!

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •