Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 97

Thema: [OT] Cantina

  1. #11
    Rookie Avatar von Aschraf
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    nahe Hamburg
    Beiträge
    87

    Standard

    Ne so blöd bin ich auch nicht^^ ich weiß schon das jahrgang 68 bedeutet dass er 1968 geboren ist (nur um das mal klarzustellen^^) Und um deine Frage zu beantworten IchBinNeKrabbe: So alt finde ich 40 nicht ich habe mich halt nur gwundert, das ist alles...
    @Chefkoch: Hast recht ich weiß nur leider bis jetzt nicht wie die PN-Funktion funktioniert und hatte auch kein Interesse sie zu lernen.

  2. #12
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Sodele... ich habe mal alles zum Thema off-topic aus dem News-Thread in einen eigenen Thread verschoben. Hier könnt ihr nun munter weiterplaudern, was euch interessiert etc. pp.

  3. #13
    Rookie Avatar von Aschraf
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    nahe Hamburg
    Beiträge
    87

    Standard

    alceleniel, nimm hiermit meinen Dank für deine Bemühungen bitte an. Des Weiteren möchte ich mich für mein Rüpelhaftes benehmen entschuldigen^^.
    Es war mir nicht gestattet ein OT in ein Thema zu tippen, welches dort gar nichts zu tun hatte. Ne spaß beiseite wie bist du eigentlich zu deinem Anonymnamen gekommen, eine Stadt in einem Fantasy-Game, etwas aus einem Buch etc.?

  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Aschraf Beitrag anzeigen
    Ne spaß beiseite wie bist du eigentlich zu deinem Anonymnamen gekommen, eine Stadt in einem Fantasy-Game, etwas aus einem Buch etc.?
    Fantasy ist schon mal nicht schlecht. Das war über einen Herr der Ringe-Elbennamen-Generator. Dort konnte man den eigenen richtigen Namen eingeben und dann wurde ein elbischer generiert.

  5. #15
    Rookie Avatar von Aschraf
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    nahe Hamburg
    Beiträge
    87

    Standard

    Ist ja great! Klingt lustig. Gibt es diese Site noch, könntest du mir vielleicht den Link schicken falls das rechtmäßig in Ordnung ist? Ich gehe einfach mal davon aus und danke im voraus. Falls du noch andere gute Seiten mit ähnlicher Funktion kennst wäre es nett auch diese zu linken.

  6. #16
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die genaue Seite weiß ich nicht mehr, aber wenn du mal über Google (elben namensgenerator o.ä.) suchst findest du so einige. Die liefern vermutlich aber alle andere Ergebnisse

  7. #17
    Rookie Avatar von Kami-sama
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    auf welchem schwierigkeitsgrad werdet ihr denn das spiel durchzockn ???

  8. #18
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Auf allen
    Ich spiele erst einen Durchlauf auf Schüler um 1. meinen Charakter zu verstärken und 2. um einen Guide schreiben zu können
    Dannach rüste ich ihn auf Killer und Lord weiter auf bis ich dann fast komplett Ausgerüstet zum Meister gehe. Das wird, denke ich auch als ausgerüsteter Char eine richtige Herausforderung. Hoffe ich zumindest...

  9. #19
    Rookie Avatar von Kami-sama
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    yo so werde ich es auch machen xP

  10. #20
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    Zitat Zitat von Kami-sama Beitrag anzeigen
    auf welchem schwierigkeitsgrad werdet ihr denn das spiel durchzockn ???
    ich werde es erst auf killer durchspielen und dann auf lord und dann auf meister. und wie ich es verstanden habe kann man dan nochmal neu mit seinem "alten Typ " durchspielen und wenn ich dann am ende alles freigespielt habe mache ich aus spaß alles auf schüler und metzel alles weg.^^

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •