Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Rookie Avatar von King_Noa
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    67

    Standard

    unterschied der grafik ist extrem, vista ist nur unwesentlich langsamer als xp und somit kein nachteil.

    btw habe ich schon um 10:35 uhr geschrieben das xp kein dx10 hat

  2. #22
    Newbie Avatar von -NervenStrang-
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    37

    Standard

    ja ich hab jetz aus zufall nochmal auf die seite hier geschaut,weil ich in dem anderen thread noch gefragt hab,wie man im flug von dächern mit der versteckten klinge tötet^^
    auf jedenfall vielen dank@KingNoa

  3. #23
    Rookie Avatar von King_Noa
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    67

    Standard

    Klar gerne doch

    mus ja jemandem helfen der KIZ logo als avatar hat

  4. #24
    Newbie Avatar von -NervenStrang-
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    37

    Standard

    hehe^^

  5. #25
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    ich finde vista klasse, aber es gibt genug die es hassen

    edit: achja, ein Tip: Wenn du dir Vista holst, hol die eine OEM Version (die bekommst du z.b. bei Amazon). Die OEM Versionen kosten wesentlich weniger (je nach version 50 bis 80 euro). Die OEM hat keine Nachteile, außer eine "langweilige" Verpackung, kein Handbuch und kein kostenloser Support ... aber wer braucht das schon??? gibt ja internet ... und am sinnvollsten für "normaluser" wäre die premium version.
    Geändert von Kain LaVey (14.04.2008 um 20:40 Uhr)

  6. #26
    Rookie Avatar von King_Noa
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von Kain LaVey Beitrag anzeigen
    ich finde vista klasse, aber es gibt genug die es hassen

    edit: achja, ein Tip: Wenn du dir Vista holst, hol die eine OEM Version (die bekommst du z.b. bei Amazon). Die OEM Versionen kosten wesentlich weniger (je nach version 50 bis 80 euro). Die OEM hat keine Nachteile, außer eine "langweilige" Verpackung, kein Handbuch und kein kostenloser Support ... aber wer braucht das schon??? gibt ja internet ... und am sinnvollsten für "normaluser" wäre die premium version.
    OEM versionen sind das nicht, OEM ist das was mit nem fertig PC ausgefliefert wird.

    Das was du meinst heist systembuilder version auch häufig mit SB abgekürtzt (ist im endeffekt das selbe nur findet man sie in shops halt als SB).


    Ein erheblicher nachteil der SB versionen ist, dass man sich entscheiden muss ob man 64bit oder 32bit kauft und die andere dann nicht installieren kann (auf der retail DVD ist beides drauf).
    Und zusätzlich gibt es keinen Telefonsupport für die anwender einer SB version.

  7. #27
    Newbie Avatar von -NervenStrang-
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    37

    Standard

    was ist dann der unterschied zwischen 32 und 64 bit?
    also auch im fall von AC jetz?
    und mein bruder sagt,das vista zb 1-1.5 gig ram frisst.
    was sagt ihr dazu?
    Geändert von -NervenStrang- (15.04.2008 um 06:47 Uhr) Grund: zusatz

  8. #28
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Bei dem 64 Systemen kann man immer sehr viel Arbeitsspeicher verwenden.Bis 8GB oder so. Ja und Vista frisst schon sehr viel Arbeitsspeicher.

  9. #29
    Rookie Avatar von King_Noa
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    67

    Standard

    Visat braucht wenig speicher, es belegt einfach nur viel (ca 1GB) weil es precached und häufig verwendete programme usw schneller starten zu können. wenn man ein spiel startet schrumpft vista auf ca 300MB zusammen.

    bei 32bit:

    Man hat eine 4 GB systemgrenze, die 4GB beinhalten aber auch VRAM und sämmtlicher anderer RAM im system z.b. Soundkarte usw.

    Dafür gibt es bessere Treiber und mehr programme (Assassins Creed unterstützt 64 bit offiziell garnicht)

    bei 64 bit:

    Je nach Version verschieden viel RAM:

    Home 8GB
    Home Premium 16GB
    Ultimate und alle anderen: 128GB und mehr

    Kann von den Homeversionen generell abraten, sie sind zu stark beschnitten und somit nichtmal für heimanwender geeignet.

  10. #30
    Newbie Avatar von -NervenStrang-
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    37

    Standard

    also zusammengefasst:
    -ich kaufe die vista sb(in dem fall oem,aber ihr sagt ja,dass das das gleiche ist) home premium version mit 64 bit : http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...A3JWKAKR8XB7XF

    -aber dann brauch ich bald mehr arbeitsspeicher da
    -mir dann meine 2 gig bald nich mehr reichen werden
    stimmts?
    Geändert von -NervenStrang- (15.04.2008 um 15:11 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •