Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ich käme nie auf die Idee, mir ein Programm zu kaufen, nur um die Unfähigkeit der Entwickler zu kompensieren.

    @Weyoun
    Von dem Programm habe ich auch schon im Zusammenhang mit SoaSE Mods gelesen. Damit dürfte sich das gleichzeitige Betreiben von Mods immerhin etwas vereinfachen.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    464

    Standard

    Leute es ist programmiertechnisch nicht so einfach das hinzukriegen mit mehreren gleichzeitig aktivierten Mods, wieso sollte doch auch eigentlich offensichtlich sein.
    Ansonsten ist Sins für ein RTS sowieso schon sehr modfreundlich und Ironclad/Stardock sind dabei die Modder noch mehr zu unterstüzen, siehe hier:

    http://forums.sinsofasolarempire.com/305779

  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von ArcherV
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von Leinad Beitrag anzeigen
    Leute es ist programmiertechnisch nicht so einfach das hinzukriegen mit mehreren gleichzeitig aktivierten Mods, wieso sollte doch auch eigentlich offensichtlich sein.
    Ansonsten ist Sins für ein RTS sowieso schon sehr modfreundlich und Ironclad/Stardock sind dabei die Modder noch mehr zu unterstüzen, siehe hier:

    http://forums.sinsofasolarempire.com/305779
    lol, wenn das mod freundlich sein soll, was is denn erst FA ?

  4. #24
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
    lol, wenn das mod freundlich sein soll, was is denn erst FA ?
    Du kannst nicht einfach 2 Spiele nehmen und mit dem Finger auf eins Zeigen das ist von den "Entwicklern schlecht gemacht". Es gibt viele Sachen die Beachtet werden müssen z.b wie ist das Game aufgebaut? Oder wie ist die Programmierung gibts viele Scripe oder nur Routinen?

    McRib

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von ArcherV
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von McRib Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht einfach 2 Spiele nehmen und mit dem Finger auf eins Zeigen das ist von den "Entwicklern schlecht gemacht". Es gibt viele Sachen die Beachtet werden müssen z.b wie ist das Game aufgebaut? Oder wie ist die Programmierung gibts viele Scripe oder nur Routinen?

    McRib
    in welcher sprache is denn soase? fa is in lua ...

    Edit:

    trotzdem was den mod support angeht kann kein spiel supcom/fa das wasser reichen (also jetzt von allen RTS)
    Geändert von ArcherV (13.04.2008 um 18:20 Uhr)

  6. #26
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
    in welcher sprache is denn soase? fa is in lua ...
    Worauf willst du hinaus? Ich meine nicht die Programmierung selbst sondern ob das Game auf einem Gerüststeht wie z.b Sins und FA wo man nur einen Zusatz einfügen muss und das Gerüst nimmt diese Zusatz einfach an.
    Fa und Sins arbeiten in Form einer Tabell sprich: du gibts einfach Daten in ein bestimmtes Muster ein und das Spiel übernimmt das so ohne das du selbst an den Sins daten was ändern musst.

    Bei anderen Spielen wirst du keine Möglichkeit habe dort einen Mod zuplazieren ohne dabei Daten umzuschreiben. So meine ich das

    X3 ist hier auch ein schoenes Beispiel das Game besteht eigentlich nur aus einem Editor und eine grafikgerüst sowie 100 Routinen. Du kannst ganz einfach eine Routine schreiben z.b Das der Spieler ein Schiff bekommt wen er diese und diese Mission erledigt hat. Das könnet selbst ich sogar noch hinbekommen .

    Edit: "lautes Lachen ausbrechen" Das muss aus deinem Mund kommen. Du der sich darüber beschwerte hat das solange Demigod noch nicht fertig ist das Addon und der Support eingestellt bzw. gekürzt werden da viele Arbeiter an Demigod arbeiten!

    P.S gehe mal in die Stardock chat /join #sins wollen wir wetten das du da mindesten 1 Mitarbeiter von Ironclad findest? Meisten sind da sogar 2 unterwegs . Und wen man diese Fragt sind die immer Hilfbereit.

    McRib
    Geändert von McRib (13.04.2008 um 18:28 Uhr)

  7. #27
    Let's Play-Gucker Avatar von ArcherV
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von McRib Beitrag anzeigen
    "lautes Lachen ausbrechen" Das muss aus deinem Mund kommen. Du der sich darüber beschwerte hat das solange Demigod noch nicht fertig ist das Addon und der Support eingestellt bzw. gekürzt werden da viele Arbeiter an Demigod arbeiten!
    ehm, mit mod support meinte ich zB das man mehreree mods gleichzeitig aktivieren kann, also die modunterstützung in allgemeinen, nich den "Support"

    Zitat Zitat von McRib Beitrag anzeigen
    P.S gehe mal in die Stardock chat /join #sins wollen wir wetten das du da mindesten 1 Mitarbeiter von Ironclad findest? Meisten sind da sogar 2 unterwegs . Und wen man diese Fragt sind die immer Hilfbereit.

    McRib
    geh mal ins gpg.net, da wirst auch immer zwei mitarbeiter von gpg finden (TAC und TCC, auch wenn das 2 schwachköppe sind )

  8. #28
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    72

    Standard

    Man kann FA nicht mit Sins vergleichen. Es sind 2 völlig verschiedene Entwickler am Werk mit unterschiedlichen Erfahrungen und Anzahl der Mitarbeiter.
    Man muss auch immer die Finanzielle und die Zeitlich Seite beachten.
    In FA wurde mehr Geld und Zeit investiert, weswegen natürlich auch die Modunterstützung besser ist.
    Wenn sollte man Sins z.b. Mit Master of Orion 3 vergleichen, bei dem auch kaum Modsupport drin ist.
    Es ist gut das die Entwickler zu mindestens etwas Modunterstützung bieten als gar keine. Und was noch nicht ist kann ja noch werden.


    P.S. wenn einem die Modunterstützung nicht gefällt, der soll doch ne Sins Mod für FA machen, anstatt rumzumeckern.

  9. #29
    Einmalposter
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Kannst du mir bei so etwas helfen da ich gerne den SoGe mod und den stargate mod gleichzeitig spielen würde

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •