Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ich bin nicht so unbegabt beim Modden (siehe Oblivion), als dass ich das nicht selbst hinbekommen würde . Aber es ist sehr umständlich das immer machen zu müssen. Ein bisschen mehr Komfort wäre wünschenswert gewesen.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  2. #12
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht so unbegabt beim Modden (siehe Oblivion), als dass ich das nicht selbst hinbekommen würde . Aber es ist sehr umständlich das immer machen zu müssen. Ein bisschen mehr Komfort wäre wünschenswert gewesen.
    es gibt ein Programm das macht das viel einfacher gibt für 30 Euro. Das Programm heißt Beyondcompare beistz es zwar selbst nicht aber anscheind soll das recht einfach zu Benutzen sein.


    McRib

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von ArcherV
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    und was macht das prog genau?

  4. #14
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    72

    Standard

    Das ist ein Compare Programm, es Vergleicht 2 Dateien und zeigt die Unterschiede auf. Dadurch kann man schnell herausfinden was an Mods geändert wurde und diese dann zusammenführen.

  5. #15
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Bajuwarenland
    Beiträge
    141

    Standard

    Für 30 € das ich nicht lache ... Noch nie was von OpenSource gehört? Dann schaut mal hier... WinMerge

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von Cybdevil
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    154

    Standard

    Zitat Zitat von Weyoun Beitrag anzeigen
    Für 30 € das ich nicht lache ... Noch nie was von OpenSource gehört? Dann schaut mal hier... WinMerge

    genau Weyoun, WinMerge ist meines achtens nicht nur "günstiger" sondern auch viel besser für solche Fälle.

    "Beyond Compare" find ich eher Praktisch wenn man große Datenmengen miteinander vergleichen oder synchronisieren will

  7. #17
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Weyoun Beitrag anzeigen
    Für 30 € das ich nicht lache ... Noch nie was von OpenSource gehört? Dann schaut mal hier... WinMerge
    schön, aber was fauchst du mich so an? Ich nur gesagt das ich jemand der kenne der damit sehr zufrienden ist.

    McRib

  8. #18
    Let's Play-Gucker Avatar von ArcherV
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von McRib Beitrag anzeigen
    schön, aber was fauchst du mich so an? Ich nur gesagt das ich jemand der kenne der damit sehr zufrienden ist.

    McRib
    lol, das musst du doch nich gleich persönlich nehmen

  9. #19
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Bajuwarenland
    Beiträge
    141

    Standard

    @McRib: Ich hab' Dich nicht "angefaucht" ... Sondern lediglich einen Hinweis darauf gegeben, dass es ähnliche Lösungen auch als freie Software gibt, und dass ich den Umstand dass manche Softwareschmieden die Unwissenheit vieler Leute zur Steigerung des Inhalts in ihrem Geldbeutel ausnutzen, nicht gerade sehr gut finde. Nimm nicht immer alles gleich so persönlich.

  10. #20
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Weyoun Beitrag anzeigen
    @McRib: Ich hab' Dich nicht "angefaucht" ... Sondern lediglich einen Hinweis darauf gegeben, dass es ähnliche Lösungen auch als freie Software gibt, und dass ich den Umstand dass manche Softwareschmieden die Unwissenheit vieler Leute zur Steigerung des Inhalts in ihrem Geldbeutel ausnutzen, nicht gerade sehr gut finde. Nimm nicht immer alles gleich so persönlich.
    sorry.

    McRib

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •