Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    also jungse, ich hab diese quest erfüllt in dem ich erst zur schranke gegangen bin und der don mir gedroht hat mich aufzuhängen wenn ich ihm nicht einen guten wein besorge...darauf hin bin ich nach langen herum irren irgendwann zum wirtshaus gegangen und habe mit dem wirt verhandelt, der wiederrum will für seinen wein das du einen weiter aufgabe erfüllst, nämlich die, ihm das geld wieder zubeschaffen von einem kerl, name weiß ich nicht mehr, daruaf hin bin ich die straße runtergegangen und bin zu einem kleinen gut gekommen hingegangen, von dem charakter mit namen das geld gefordert, ihn kalt gestellt, die kohle genommen dem wirt die kohle gegeben, den wein bekommen und anschließend zurück zur schranke und den wein überreicht, anschließend kann man passieren


    nun bin ich aber an einer stelle an der ich nicht weiter komme bin in ankara, und habe drei hauptquest offen, bei der einen muss ich informationen über rumata sammeln, keine ahnung wie, die zweite ist donas okanas tagebuch (also ich soll einen offizier suchen , den ich aber nicht finde) und die dritte aufgabe ist "eine attentat auf konsul arata und da weiß ich überhaut nicht was ich machen soll....
    hab solangsam keine lust mehr herum zu irren und darua fzu warten das was passiert


    kann mir jrmand helfen?

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    Was Informationen zu Rumata angehen, die findest du im Verlauf des Spiels. Zu diesem Zeitpunkt solltest du nur mit dem ehemaligen Diener von Rumata gesprochen haben.

    Den Offizier wegen Donna Okana solltest du auf der Ebene , wo der Eingang zum Turm ist an der einen Seite finden.

    Das Problem mit dem Attentat ergibt sich auch im weiteren Verlauf des Spiels, wenn ich mich nicht irre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •