Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57
  1. #1
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard Witzige Bilder von Fable1

    Also hier könnt ihr eure lustigstens oder eigenartigsten Bilder von Fable 1 reinstellen oder einfach nur so euren Charakter. Ist schließlich immer Interessant zu sehen wie bei anderen Personen er immer anders aussieht.

    Z.B. wenn irgend ein NPC in einer Mauer hängt oder euer Charakter zieht eine komische Grimasse.


    So ich fang dann mal an.
    Hab gestern mal wieder mit Fable 1 angefangen und prompt mal das Photojournal ausprobiert.

    Das kam dabei raus. Irgendwie gruselig.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	05.04.2008 23.43.04.jpg 
Hits:	713 
Größe:	133,6 KB 
ID:	2120  

  2. #2
    Let's Player Avatar von Karrzun
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Sieht ein wenig aus, wie ein Zombie... 8o
    Ich selbst habe leider kein Fable 1.

  3. #3
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Hab einfach mal von allen Profilen die ich noch hab den letzten Spielstand geladen und nen Screenshot gemacht, wobei Bild 2 und 3 vom selben Spielstand sind, Bild 3 dann eben kurz vorm Ende.

    Wie man sieht tendier ich eher zum "bösen" Charakter und hab bei den meisten Männekins die Möglichkeit genutzt sie bei der Mission mit dem guten Tempel wieder auf nen Alter von 18 Jahren zu verjüngen, da ich keine Lust hatte das halbe Spiel mit nem alten Opa rumzurennen. Auf den Screenshots sind sie aber natürlich älter als 18 Jahre, da man nach der Mission ja trotzdem noch weiterlevelt und dadurch altert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fable_char5.jpg 
Hits:	601 
Größe:	144,3 KB 
ID:	2121   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fable_char1.jpg 
Hits:	646 
Größe:	146,7 KB 
ID:	2122   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fable_char2.jpg 
Hits:	579 
Größe:	112,7 KB 
ID:	2123   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fable_char3.jpg 
Hits:	591 
Größe:	155,9 KB 
ID:	2124   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fable_char4.jpg 
Hits:	549 
Größe:	106,6 KB 
ID:	2125  


  4. #4
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Die gleichen Tattoos wie auf deinem Zweiten Bild hab ich auch, nur das im Gesicht nicht.
    Noch eine Frage das im ersten Bild ist schon die glänzende Plattenrüstung oder? Die kommt mir nämlich grad so unbekannt vor. o.O

  5. #5
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Nee, das ist Archon's Battle Armor.

    Gibts in ner Silberkiste in der Necropolis.

  6. #6
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Hab noch mal ein tolles Bild gefunden.
    Wusste garnicht mehr das alles so verschwommen wird wenn man zu viel trinkt.


    Und noch eine Frage hätte ich.
    Ich hab noch nie den Verjüngungsbug genutzt, kann es sein das ich noch weiße Haare habe weil ich jetzt sehr gut bin oder warum hab ich als 18 Jähriger noch weiße Haare?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	06.04.2008 23.06.24.jpg 
Hits:	538 
Größe:	135,7 KB 
ID:	2130   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	07.04.2008 11.20.53.jpg 
Hits:	532 
Größe:	123,5 KB 
ID:	2131  

  7. #7
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Das ist nicht weiss sondern blond.

    Und ja, das liegt an der guten Gesinnung. Halt blond und blauäugig, der "klassische" strahlende Held!

  8. #8
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von Lorion Beitrag anzeigen
    Das ist nicht weiss sondern blond.

    Und ja, das liegt an der guten Gesinnung. Halt blond und blauäugig, der "klassische" strahlende Held!
    Ach deswegen hat mir das weiß aufeinmal nicht mehr so gefallen.
    Hab heute sogar versucht extra böse zu sein.
    Whesper getötet, Lady Gray geheiratet und den Mord an ihrer Schwester vertuscht, danach noch mit Donner gekämpft.
    Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe jetzt noch weiter oben zu sein. Jetzt hab ich nämlich bei "Gut" den ganzen Balken voll.

    Und ich hasse diese Goldblonden Haare und diese blöden Viehcher die um einen rum schwirren. Ich glaub ich muss ein paar Städte dem Erdboden gleich machen oder was gibt sonst viele böse Punkte? Also Theresa werde ich sicher nicht töten.

  9. #9
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Naja, das Problem bei Teil 1 ist halt das man für jedes Monster das man umkloppt "gute" Punkte bekommt, wodurch man zwangsweise "gut" wird, es seie denn man kloppt halt sinnlos Unschuldige um.

    Neben dem umkloppen von Dorfbewohnern kann man allerdings noch diese Küken kaufen und dann aufessen, gab pro Küken glaub ich immer 2 "böse" Punkte oder man sabbelt nen Dorfbewohner an und sagt ihm das er einem folgen soll und bringt ihn dann zum bösen Tempel um ihn dort zu opfern, glaub das gab auch ordentlich "böse" Punkte.

  10. #10
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von Lorion Beitrag anzeigen
    Neben dem umkloppen von Dorfbewohnern kann man allerdings noch diese Küken kaufen und dann aufessen, gab pro Küken glaub ich immer 2 "böse" Punkte oder man sabbelt nen Dorfbewohner an und sagt ihm das er einem folgen soll und bringt ihn dann zum bösen Tempel um ihn dort zu opfern, glaub das gab auch ordentlich "böse" Punkte.
    Mit den Kücken und mit den Dorfbewohnern killen dauert aber glaube ich auch sehr lang, wenn man eine komplett gut Gesinnt ist.
    Ich hab mich grad gefragt ob es einem mehr böse Punkte gibt wenn man die eigene Ehefrau ummetzelt? Lady Gray konnte ich nämlich eigentlich nie leiden.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •