Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Das Verlies

  1. #21
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Zitat Zitat von Overlord Schergenmeister Beitrag anzeigen
    und damit sind wir wieder am anfang. Wäre es nicht besser ,man könnte das wirklich selbst wählen? Man kann ja dann trotzdem gegen hunter trolle kämpfen.
    Mein Gott, was ist denn dein problem? Da drinnen rennen 25 Käfer rum. Natürlich kämpfst du nicht gegen alle auf einmal, sondern lockst 1-3 zu dir. Die ebsigst du dann, und lockst weiter. Später im Spiel wirst du die Käfer locker allein besiegen können.
    Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn man sich die Gegnerzahl aussuchen könnte, aber hunderte von Spielern kommen damit klar, dann wirst dud as doch auch schaffen...

  2. #22
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    eben nein. Ich hatte ein team aus allen schergen ,aber das war schneller weg, als wenn du 50 auf ein schaf schickst. Diese Käfer drängeln sich auch auf einem haufen herum.

  3. #23
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Zitat Zitat von Overlord Schergenmeister Beitrag anzeigen
    eben nein. Ich hatte ein team aus allen schergen ,aber das war schneller weg, als wenn du 50 auf ein schaf schickst. Diese Käfer drängeln sich auch auf einem haufen herum.
    Nimm lieber nur Braune mit. Diese platzierst du ganz am Anfang mit einem Sammelpunkt. Mit dem Overlord läufst du ganz VORSICHTIG nach vorn und wartest, bis 1-3 Käfer auf dich aufmerksam werden. Dann rennst du zurück zu den Schergen, die dann die Käfer beseitigen. Das machst dud ann solange, bis alle gegner weg sind.
    Vieleicht verlierst du auch ein paar Schergen, abe rim Endeffekt gewinnst du immerhin 75 -machst also gewiss keien Verluste.

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Schergen King
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Mein gott du machst immer mehr treahds wir versuchen dir zu helfen und du... naja so schwer ist Overlord doch echt nicht.???

  5. #25
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    naja, danek. ich bin allein rein, mit trainer. Dann wars kein problem.
    Ich bin übrigens auch in der stadt himmelspitze angekommen, cih sag euch, nie wieder mach ich so einen höllentrip mit.

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jake
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Angmar
    Beiträge
    225

    Standard

    bekommt man eigendlich irgendwas wenn man alles im verlies schafft???

  7. #27
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Abgesehen vom Narrentitel nichts.

  8. #28
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    welchen titel?

  9. #29
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Zitat Zitat von Overlord Schergenmeister Beitrag anzeigen
    welchen titel?
    1. Hälfte aller Dungeonkreaturen besiegt: Verliesdilettant
    2. Alle Dungeonkreaturen besiegt: Herr über das Verlies

  10. #30
    Einmalposter
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von [FONT="Garamond"
    Overlord Schergenmeister;169623]Als ich im verlies war, ist mir aufgefallen ,dass die gegner immer mehr werden. Wäre es nicht besser ,wenn man selbst bestimmen könnte, wie viele gegner man im Ring haben will. Weil so, kann man unmöglich gewinnen. bei 25 schergen und 8 Trollen sit wohl klar, wer gewinnt. Das könnten die entwickler doch per patch einrichten.[/FONT]
    LoL ich hab alles bis auf die feuerzwergen und die elfen (glaub ich) ohne schergen geschafft selbst wenn die 8 steinriesen "!!schwer!!" sind man kann auch 1. einzelne locken 2. herumlaufen 3. ständig angreifen also ich fand das ganze spiel ganz einfach(bist auf das doofe zwergentor das man mit bomben mehrmals aufsprengen musste) selbst das mit dem verlies ohje ohje...
    ich hab mir auch videos in youtube angeschaut und mir ist klar geworden wie die leute die schergen nur so verschwenden können ist doch echt ....
    naja und zu den "vielen" elfen man schickt einfach nur so viele blaue wie man hat und schaut zu am ende hat man nicht mal ein einzigen verloren
    und ich geb euch ein tipp benützt die grünen am meisten sie sind unsichtbar und springen auf die gegner los ! muhhuhuhahaha
    was den waffen angeht: schmiedet doch einfach 3/7 mit brauen und 4/7 mit grünen schergen ihr werdet sehn es bring was

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •