Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard die unteren Straßen

    Ich bin in die unterren straßen gereist und gleich am anfang gibt es voll die Zombiewelle. Ich kann keine Schergen beschören (oder mitnehemn, wegegen des wassers, außer den blauen und die sind herrlich nutzlos) Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jake
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Angmar
    Beiträge
    225

    Standard

    ich hab die mit dem overlord besiegt

  3. #3
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    deine werte bitte: Rüstung, Waffe, Zauber, Lebensendergie, mana.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Schergen King
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    entweder aleine oder so.

    Blaue beschwören zu den Wasser Becken Braune beschwören die Blauen die toten holen(beleben)zurück und übers Rohr beim Wasserfall schicken.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jake
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Angmar
    Beiträge
    225

    Standard

    mein e werte weiß ich nich mehr^^
    hab das spiel schon lange durch

  6. #6
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    die stelle ist sch****. An die gegner kommen nur blaue ran und die können nicht kiämpfen. Welcher depp hat dieses Dungeon entworen???

    Da sind hunterte von zombies und die vögel nicht zu vergessen.

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von ElBastardo
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    197

    Standard

    Zu erst mal Was für Vögel??

    Du musst das machen wie Schergen King geschrieben hat.
    Wenn du die Höhle betrittst sind dort doch 2 Treppen (ich hoffe du meinst diese Stelle): Links sind die ganzen Zombies und wenn du die Rechte Treppe rauf gehst ist ein großes Wasserbecken.
    Du gehst rechts rauf dann stellst du dich vor das Wasserbecken (auf den ganz Rechten Ausläufer) nun öffnet sich ein Braunes Portal.
    Du rufst ein paar Braune Schergen wartest bis die Abgesoffen sind und holst dir diese mit den Blauen (über das Rohr, dass ins Wasser führt). Das kannst du so oft machen bis du nur noch einen Blauen hast (oder wie viele du halt willst)
    Dann gehst du zu dem Rohr, dass die Zombieseite mit deiner Verbindet setzt genau vor das Rohr den Sammelpunkt für die Braunen gehst durchs Wasser zu den Zombis stellst dich vors Rohr und Rufst deine Schergen und schon kannst du die Zombis mit deinen Braunen killen.

  8. #8
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    ich glaube kaum dass das so geplant war, als das Spiel entwickelt wurde. Aber weiter hinten kommen doch noch so vögel, wie in der Höhle der blauen. Ich habs mit den eiern versucht, hat aber net geklappt, die haben keinen schaden verursacht. Und noch weiter hinten waren da sogar zombiemagier. Ich komm da nicht durch. und ich hab echt keine lust, das leben miener schergen auf diese Wiese aufs spiel zu setzten, gibt es noch eine andere Möglichkeit? Bitte sagt ja.

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von ElBastardo
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    197

    Standard

    ich glaube kaum dass das so geplant war, als das Spiel entwickelt wurde
    natürlich war das so geplant warum denn bitte nicht. Das ist halt die kleine Portion herausforderung.

    Aber weiter hinten kommen doch noch so vögel, wie in der Höhle der blauen.
    Meinst du wo die eine Stange fürs Rad im Wasser liegt. Du musst dir ein Ei schnappen und das zu dir per Schergensteuerung raufmanövrieren dann laufen die Vögel hinterher und du kannst sie killen.
    Oder du setzt unten auf dem kleinen Flecken Erde einen Sammelpunkt für die Braunen und setzt das Ei dann dort ab die Braunen machen den Rest.

    Und na ja bei den Zombielords kannst du dir z.B nur Blaue mitnehmen und dann immer feste druff. Noch nen Zauber dazu und schon sind die Geschichte kämpfst halt mal a bissal selber mit. Ist eigentlich nicht so schwer.

  10. #10
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von ElBastardo Beitrag anzeigen
    Und na ja bei den Zombielords kannst du dir z.B nur Blaue mitnehmen und dann immer feste druff. Noch nen Zauber dazu und schon sind die Geschichte kämpfst halt mal a bissal selber mit. Ist eigentlich nicht so schwer.
    Naja, die sache ist nur, dass sie von einem haufen gewöhnlicher zombies umeben sind.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •