Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Casual-Gamer Avatar von Quick
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Daheim/Zuhause
    Beiträge
    543

    Standard Lohnt sich Hellgate?

    Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt das Spiel zu holen, als es gerade neu war wollte ich es mir holen aber da dann überall geschrieben wurde das das Spiel die Erwartungen nich erreicht und wohl nicht so gut war hab ich das Projekt Hellgate ersteinmal auf Eis gelegt. Da ich nun aber nichts mehr zu Spielen habe will ich es mir vielleicht doch holen, so meine Fragen sind:
    Ist die Community groß und kann man sie wie in WoW überall treffen und gibt es noch Bugs ? Und das Spiel ist kostenlos Online spielbar oder?
    Danke im Vorraus

  2. #2
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Hallo Quick, willkommen im Forum!

    Zur Online-Sache & Community kann ich wenig sagen, da ich eingefleischter SP bin
    Ich finds trotz der anfänglich größeren und nun nur noch kleineren Bugs sehr gut, es macht zumindest süchtig!
    Da es Dir nur um Multiplayer geht, kannst beruhigt sein, denn da liegt die Prio der Flagship-Studios

    Aber Du kannst es auf jeden Fall kostenlos online spielen. Es gibt auch noch ein kostenpflichtiges Abo, durch das Du Zusatz-Content bekommst.

    Aber gibts zumindest einige hier im Forum/Team, die es auch online zocken, und Dir zur Community noch näheres sagen können...

  3. #3
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    ...ich spiel zwar nur im MP, hab aber erst 2 mal das vergnügen gehabt, in einer party zudatteln, also man muss schon die leute anquatschen, wenn man mit mehreren spielen will.
    wer eine internet flat hat, dem würd ich empfehlen nur online zuspielen.
    ansonsten ist das game geschmacksache, stimmt schon, das sich viel wiederholt, aber wenn ich kein bock mehr hab, dann spiel ich eben ne weile was anderes und dann mach hellgate wieder richtig spass.
    also ich hoffe auf einige gute erweiterungen, auch für nichtabonenten, mehr inhalt bedeutet mehr abwechslung und das würde dem game sehr gut tun.

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von Quick
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Daheim/Zuhause
    Beiträge
    543

    Standard

    OK vielen Dank für die Antworten ich dnke mal dann werde ich es mir zulegen, eine letzte Frage noch: Gibt es mehrere Server/Realms ? Wenn ja welches ist der Vollste?^^

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es gibt nur einen Server für Europa und einen für die USA (und einen für Asien schätze ich).

  6. #6
    Casual-Gamer Avatar von Quick
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Daheim/Zuhause
    Beiträge
    543

    Standard

    ok hab im moment net so viel geld... würde es reichen wenn ich es aus der videothek hole und dann cracke? wie siehts aus mit Online Key?

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das wird wohl nicht gehen, da du das Spiel online registrieren musst, um online zu spielen. Was pro Spiel natürlich nur 1x geht.

    Und cracken will ich hier nicht mehr lesen, das ist illegal X( Mal davon abgesehen braucht man die DVD sowieso nicht um im MP zu spielen.

  8. #8
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Das Teil hat definitiv einen Suchtfaktor...zwar nur für den MP...aber ich muss immer wieder

    @Warbi: lass uns mal zusammen jagen gehen Schick mir mal deinen Nick, an ,,Drujas''...benutze ,,z''

  9. #9
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Zitat Zitat von Night-Shadow Beitrag anzeigen
    @Warbi: lass uns mal zusammen jagen gehen Schick mir mal deinen Nick, an ,,Drujas''...benutze ,,z''
    ...ja ja, das wäre mal ne massnahme, ich bräuchte evtl. sowieso bissel hilfe, bin bei den prüfungen bei !

  10. #10
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Inzwischen kostet das Spiel 25 Euro, das ist weiss Gott ein guter Preis für ein gutes Spiel.

    Ich mag das Spiel, weil man da so schön rumballern kann. In normalen Ego-Shootern ist ja die Munition abgezählt, was natürlich der Ballerlust entgegenwirkt.

    Dinge, die man bemängeln kann, sind die Skills, bzw. der eine Punkt pro Level. Das Spiel wäre abwechslungsreicher, wenn man es bspw. wie in TitanQuest gemacht hätte, wo man mit höherem Level völlig neue und spielverändernde Skills bekäme, wie zu Riesengrösse anwachsen oder neue Pets. Und dass man nur selten besondere Gegenstände findet, die ausserdem zu gebrauchen sind. Ich hab seit ewig die gleiche Ausrüstung. Positives Beispiel auch hier TQ.
    Geändert von Brokkr (09.04.2008 um 14:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •