Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    2

    Unglücklich Bug oder Blödheit - Zu wenige Schergen

    Hallo zusammen,
    ich habe ein extrablödes Problem direkt am Anfang von OL. Das Problem wurdein diversen Foren auch schon geschildert, allerdings nicht die Lösung dessen.

    Um die Säule nach dem 1ten Turm"level" (ziemlich am Anfang des Spiels) wegzuräumen benötigt man 10 Schergen. Ich bekomme aber immer max. 5. Ich habe auch schon neu angefangen, das gesamte Level abgesucht, den Patch aufgespielt, die Walkthroughs durchgesehen und in Foren gestöbert. Leider ohne Erfolg.

    Kann mir jemand helfen?

    Grüße, OlliO

  2. #2
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Hallo und willkommen im Forum.
    Damit du 10 Schergen kontrollieren kannst, musst du zuerst das Turmherz finden:

    -vom Turmportal aus nach links
    -die Säule mit 5 Schergen aus dem Weg räumen
    -Die Farm zerstören + Halblinge töten
    -dem Weg folgen bis du ein Kürbisfeld erreichst, wo du das Turmherz findest
    -das Herz zurück in den Turm bringen und dorthin zurückkehren

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Das habe ich natürlich erledigt. Das Herz ist im Turm.

  4. #4
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Das bedeutet, dass Gnarl dich jetzt nicht mehr begleitet? Das ist merkwürdig, denn eigetlich solltest du jetzt bis zu 10 Schergen rufen können. Ist deine Maximale Anzahl denn 5, oder die Lebensernergie, die du gesammelt hast?
    Wenn Letzteres der Fall ist, kannst du ein paar Schafe töten und so genug Lebensenergie sammeln.
    Wenn das auch nichts hilft, bin ich allerdings überfragt...

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo da draußen! Hat hier jemand zwischenzeitlich mal ne Lösung gefunden? Mein Problem ist nämlich das gleiche. Mission beendet, Turmherz sicher, Halblinge tot, Farm kaputt, Schergen weiterhin 5. Dabei steht über den Schergenportal sogar ne 28, daran kanns nicht liegen. Bin sogar mehrfach zur Wiese und in den Turm. Aber im Turm springt nur der blöde Scherge und Gnarl sagt gelegentlich, dass Böse Taten zu Tun Sind und ich ihn ja sicher nicht brauche um das zu wissen. Aber Begrenzung 5 Schergen will nicht verschwinden...

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    367

    Standard

    da du nicht weit bist solltest du NEUANFANGEN wen das immer noch nicht funktioniert vieleicht neuinstalieren (auf PC) bei Konsole kanste nur das este ausprobieren klapts immer noch nicht weis ich auch nicht weiter

  7. #7
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    geh zurück in den turm, sonst bekommst du die befehlsaufwertung nicht.

  8. #8
    Newbie Avatar von BlauerGoblin
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Ui, schon wieder ein Bug! Zuerst greifen sie an, jetzt meutern sie auch noch. Ist das Absicht oder KI-Programm-Fehler?
    Leute, die Schergen leben, und sie machen was sie wollen ...
    Sorry, aber ich bin heute gut drauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •