Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    1

    Standard Anzahl der Spiele im Multiplayer?

    Hallo Leute,
    ich überlege mir zur Zeit, ob es sich lohnt, UaW zu kaufen. Ein wichtiger Kritikpunkt ist für mich (natürlich) der Multiplayer. Ich weiss zwar, dass man ohne Gold-Abo nicht den ganzen Multiplayer genießen kann, aber wie sieht es sonst aus?
    Wieviele Spiele sind denn so im Durchschnitt offen?
    Dauert es lange, bis man eine Partie vollbekommt?
    Und besteht vllt sogar Hoffnung, dass demnächst der komplette Multiplayer kostenlos wird?

  2. #2
    Newbie Avatar von Karrigan14
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    also der mp macht ohne gold schon sehr viel spaß, man kann halt keine welteroberung und automatches machen (was sowieso überflüssig ist weil es keine anderen spieler findet, soviel zu windoof live, da haut man bloß sein geld zum fenster raus). wo das spiel rausgekommen ist waren jedenfalls tagsüber nur so max 5 rooms offen, als ich letztens mal reingeschaut hab waren gar keine mehr offen. fazit: das game rein für den mp zu kaufen ist quatsch, aber sp kampange ist auch ganz nett, du musst nur entscheiden, ob du dafür den vollen kaufpreis ausgeben willst.

    edit: ach ja, wegen der hoffung: die hat sich bei uns schon längst ausgehofft, es gab niemals auch nur das leiseste anzeichen auf einen komplett kostenfreien multiplayer.
    Geändert von Karrigan14 (28.03.2008 um 09:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •